Eddie Chambers vs. Tomasz Adamek
01. Runde: 10-09 Chambers
02. Runde: 10-09 Chambers
03. Runde: 10-09 Chambers
04. Runde: 10-09 Chambers
Gesamt: 40-36 Chambers
Chambers - Adamek
10 -10 die beiden Süssen...
9 - 10
9 - 10
9 - 10
Für die die Runden Chambers gaben - Wofür?
Der eng Kommentator war laut den Aussagen hier sehr pro Chambers?!?
Dann brauch man sich eigentlich auch nie wieder über die Punkterichter beschweren, wenn ein Kampf so unterschiedlich gewertet wird. :laugh2:
Hätte Chambers aber besser eingeschätzt.
Dann brauch man sich eigentlich auch nie wieder über die Punkterichter beschweren, wenn ein Kampf so unterschiedlich gewertet wird. :laugh2:
Ich muss wohl von den Kommentatoren beeinflusst worden sein oder so, ich war bei Chambers, 113-115
Adamek hat doch bis auf einige Körpertreffer nur die Deckung getroffen. Die 116-112 sind auf jeden Fall "Hometown"
Ich hätte Adamek besser eingeschätzt.
Also bei kaum einen Fighter sind die Grenzen so deutlich abgesteckt wie bei Adamek. Man bekommt, was man erwarten kann.
Ich hatte ein kontroverses Urteil erwartet, aber Chambers war doch ein gutes Stück vom Sieg entfernt.
MMA sagte es schon, aber selbst wenn - 'wir' werden nicht dafür bezahlt, sprich, sind keine Profis.
Und, nebenbei bemerkt - ich mach' 'Bronx Bull' auch keinen Vorwurf daraus, ein Ami-Boxfanboy [a black american slick boxer] zu sein, und sich damit auf Jennings als neue HW-Hoffnung festgelegt zu haben
Cheers Leute, ich geh' jetzt ratzen, denn es soll sonnig werden morgen/heute...
Also bei kaum einen Fighter sind die Grenzen so deutlich abgesteckt wie bei Adamek. Man bekommt, was man erwarten kann.
Ich hatte ein kontroverses Urteil erwartet, aber Chambers war doch ein gutes Stück vom Sieg entfernt.
Chambers hat teilweise mit Adamek gespielt (selbst jedoch aufgrund der Verletzung kaum geschlagen, aber ginge es z.B. nur nach Defense hätte ich Chambers mit rund 6 Runden vorne.)
Naja, hat Johnson mit Vitali gespielt?
Boxen ist nun mal ein Angriffssport.
????Als schneller, kleiner und jüngerer Mann kann man den Gegner schon mal schlecht aussehen lassen (ich weiß, dass Adamek nicht viel größer ist, aber er kämpft groß, während sich Chambers immer klein macht).
Nur in Runde 10 hat er wirklich Schaden hinterlassen.
Verletzung hin oder her. Chambers hat in Runde 10 auch so richtig Druck erzeugen können. Er ist halt kein Fighter wie Adamek oder Povetkin, die bei aller Limitierung, den Schweinehund überwinden können. Wenn für Chambers so ein Kaliber Boxer die Grenze zu sein scheint, dann ist er wohl einfach nicht so gut.