O-Scoring: Agit Kabayel vs. Kevin Johnson (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.644
Punkte
113
183053636_345635310251148_1770243296514806815_n-590x590.jpg
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Wird die Undercard gestreamt? Oder überträgt das MDR erst ab 22:35?
 
T

thebody

Guest
Was meint ihr`?? wirds ne überaschung geben?
Ich tippe auf KO sieg von Agit
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
KO schlägt der Kabyel den Johnson nicht. Also wirklicher KO....
evtl. RTD oder maximal TKO.
Bin dennoch für Johnson, dem ich die Paydays absolut gönne, da er ein super sympathischer Mensch ist (wobei das natürlich absolute Wunschvorstellung ist).
Ganz klare UD für Kabayel
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.644
Punkte
113
Was meint ihr`?? wirds ne überaschung geben?
Ich tippe auf KO sieg von Agit

Johnson könnte Kabayel etwas alt aussehen lassen und 2-3 Runden abnehmen, mehr dann auch nicht. Ist so ein Kampf wo man wohl nicht glänzen kann und die Kritiker mit ihrer Stagnationsrede direkt um die Ecke kommen. Für Agit sind Runden sicherlich wichtig, aber nach dem Kingpin muss eine sportliche Herausforderung erfolgen.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Ich hoffe, dass Johnson sich in ähnlicher Form wie gegen Hernandez präsentiert. Dann dürfte es durchaus spannend werden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Es ist bald zwei Jahre her, dass Top Rank einen Co-Promotion-Vertrag mit Kabayel eingegangen ist und nix ist seither passiert. Ich würde da jetzt gerne mal einen Kampf gegen einen Mann vom Kaliber Takam sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Egal, ob Johnson chancenlos ist oder nicht. Freue mich einfach auf live Boxen aus Deutschland und dann noch werbefrei.
Hoffe beim MDR auf etwas trashig-kultige Moderation.
 
Oben