O-Scoring: Agit Kabayel vs. Kevin Johnson (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Agit Kabayel - Kevin Johnson

1. 10-9(solide erste Runde für Kabayel, der mit manchen Händen noch unsauber boxt, aber immerhin gegen Ende gut trifft)
2. 10-9(Kabayel zeigt sich beweglich, Johnson unterhält er mit seinen Nehmerqualitäten)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Kabayel vs. Kingpin 12. Rd.

1. Rd. 10-9 bisschen viel Bewegung von Kabayel. könnte sich hintenraus rächen.
2. Rd. 10-9 Johnson kommt n tick entschlossener aus der Ecke. Kabayel bislang klar im driver seat. die von oben reingezogene rechte könnte der money punch von kabayel sein. wenn der mal voll durchkommt, könnte das für kingpin schwierig schwerden. kabayel mit vielen schwächen, ein richtig guter mann wird das ausnützen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Agit Kabayel - Kevin Johnson

1. 10-9(solide erste Runde für Kabayel, der mit manchen Händen noch unsauber boxt, aber immerhin gegen Ende gut trifft)
2. 10-9(Kabayel zeigt sich beweglich, Johnson unterhält er mit seinen Nehmerqualitäten)
3. 10-9(Dieses Auflehnen hat er wohl von Wladi. Kabayel boxt realtiv variabel)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Kabayel vs. Kingpin 12. Rd.

1. Rd. 10-9 bisschen viel Bewegung von Kabayel. könnte sich hintenraus rächen.
2. Rd. 10-9 Johnson kommt n tick entschlossener aus der Ecke. Kabayel bislang klar im driver seat. die von oben reingezogene rechte könnte der money punch von kabayel sein. wenn der mal voll durchkommt, könnte das für kingpin schwierig schwerden. kabayel mit vielen schwächen, ein richtig guter mann wird das ausnützen.
3. Rd. 10-9 bleibe dabei kabayel macht sehr viel gute leistung bislang von kabaybel aber mit sehr viel aufwand. Kabayel trifft recht gut, erstaunlich, dass da kingpin bis anhin nichtmal zuckt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Kabayel vs. Kingpin 12. Rd.

1. Rd. 10-9 bisschen viel Bewegung von Kabayel. könnte sich hintenraus rächen.
2. Rd. 10-9 Johnson kommt n tick entschlossener aus der Ecke. Kabayel bislang klar im driver seat. die von oben reingezogene rechte könnte der money punch von kabayel sein. wenn der mal voll durchkommt, könnte das für kingpin schwierig schwerden. kabayel mit vielen schwächen, ein richtig guter mann wird das ausnützen.
3. Rd. 10-9 bleibe dabei kabayel macht sehr viel gute leistung bislang von kabaybel aber mit sehr viel aufwand. Kabayel trifft recht gut, erstaunlich, dass da kingpin bis anhin nichtmal zuckt.
4. Rd. 10-9 Hinterkopfschläge werden nicht geahndet von kabayel. noch immer klar für kabayel, aber der braucht viele körner.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Agit Kabayel - Kevin Johnson

1. 10-9(solide erste Runde für Kabayel, der mit manchen Händen noch unsauber boxt, aber immerhin gegen Ende gut trifft)
2. 10-9(Kabayel zeigt sich beweglich, Johnson unterhält er mit seinen Nehmerqualitäten)
3. 10-9(Dieses Auflehnen hat er wohl von Wladi. Kabayel boxt realtiv variabel)
4. 10-9(Also mir bluten schon die Ohren vom Kommentator)
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir dieses Elend wirklich angucken würde, aber ich bin halt auch nur ein ausgehungerter Boxfan ;) Schrecklicher Kampf, extrem ätzender Kommentator :wallbash:
 
Oben