O-Scoring: Agit Kabayel vs. Kevin Johnson (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das sehe ich ein bisschen anders. Wenn man nach UK oder aber auch auf eher deutschem Niveau nach Australien blickt, ist das doch völlig üblich bevor man den nächsten Schritt macht, sich mit der nationalen Konkurrenz zu messen. In solchen Kämpfen ist ja auch ne völlig andere Energie (Stichwort: Bragging Rights) als wenn man Leute wie Johnson, die ja sportlich sicher nicht schlechter sind, zum Verlieren nach Deutschland zieht. Kabayel wird aus Big Fights (schon alleine vom Zuschauerinteresse her) gegen Huck oder meinetwegen auch Charr (gegen beide hat er übrigens auch noch nicht gewonnen) deutlich mehr ziehen als jetzt gegen Gatekeeper anzutreten oder sich irgendwo als B-Seite anzubieten.

Man muss schon sagen, Kabayels Karriere läuft derzeit nicht gut. Der hat wahnsinnig jung Chisora geschlagen und daraus leider gar kein Momentum generiert. Und das muss jetzt irgendwie wieder besorgt werden.
Gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn ich mir anschaue, was Huck und Charr in den letzten Jahren als Boxprofis abgeliefert haben, ist von früherem Ruhm nur noch der Name übrig. Passt aus meiner Sicht nicht zu einem ambitionierten Boxer wie Kabayel.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn ich mir anschaue, was Huck und Charr in den letzten Jahren als Boxprofis abgeliefert haben, ist von früherem Ruhm nur noch der Name übrig. Passt aus meiner Sicht nicht zu einem ambitionierten Boxer wie Kabayel.
Charr hatte nie einen gerechtfertigten Ruhm.das Einzig vorzeigbare ist die Tatsache,dass er überhaupt So 'n Marketing hatte ,dass er als wertvoll genug empfunden wurde irgend nen fake Gürtel geschenkt zu bekommen. Vom leistungsstand maximal top 35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben