Sein Glück war wohl das der Kampf in keinem der grossen Boxländer ( Deutschland, England, USA usw.) stattgefunden hat.
Will garnicht wissen was die Engländer mit dem Öner gemacht hätten wenn er das bei denen abgezogen hätte.
Sein Glück war wohl das der Kampf in keinem der grossen Boxländer ( Deutschland, England, USA usw.) stattgefunden hat.
meiner Meinung nach hätte Airich gewonnen wenn dieser Schiedsrichtergitche: ) Williams nicht ständig im stehen angezählt hätte.:wall:
Der Leistung von Airich zolle ich auf jeden Fall Respekt.Schade nur das diese sehr gute Leistung von den katastrophalen Vorfällen überschattet wird.
Alles in allem war Williams aber der verdiente Gewinner.Auch wenn ich für Airich war,bin ich froh das Williams das Ding gemacht hat(leider zum Nachteil für Airich),damit man nicht durch solche Methoden zum Sieger gemacht wird.
Nach so vielen Punktabzügen und angeblichen Niederschlägen hätte Williams ja kaum noch durch Punkte gewinnen können.
Seit wann ist dies nach EBU-Regeln nicht legitim?
Das Anzählen im Stehen ist also nicht explizit verboten. Du meinst, es ist nur unüblich.
Von daher verstehe ich die Aufregung einiger User nicht, dass der RR dies nicht hätte machen dürfen.
Ich habe in zig Kämpfen das Anzählen im Stehen gesehen.
Wenn ein Kämpfer aufgrund einer Verletzung nicht weiterkämpfen kann, hat er den Kampf verloren - er ist ja kampfunfähigt. Es sei denn es war z. B. ein unabischtlicher Kopfstoß und Ähnliches, dann gibt es ein NC bzw. es geht an die Punktezettel.
Ein Rematch wäre keineswegs gut für Airich, da er wohl wieder verlieren würde und der Weg in die europäische Spitze noch länger werden würde.
das mit dem nc habe ich nicht auf die verletztung, sondern vielmehr auf den kampfverlauf bezogen. was macht man denn, wenn der promoter eines boxers den gong betätigt? das ist echt krass...gabs das überhaupt schonmal
Der britische Boxverband wird den Kampf untersuchen:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkEkuEEpllzaHqTdGa.html
Williams hat schwere Vorwürfe gegen Öner erhoben:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkEkuFkZlAWNQvXHcT.html
Ich glaube nicht das es nur Vorwürfe sind...es sind Fakten.