O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Sehr lustiger Kampfabend.

Großartiger Beginn gleich bei Oral gegen Sipos. Der Ringrichter hebt Orals Arm und der Ansage setzt erstmal mit Alexander an.:D Da musste man dran bleiben.:cool3:

Hide-Ehikhamenor
Da hat der Hide aber am Anfang kräftig gewackelt. Mit der Deckung geht er gegen den ersten guten Gegner K.O. Ich hatte es 117:110 Hide.

Airich-Williams
Wirklich beherzter Auftritt von Airich. Schade, dass es dann nicht geklappt hat. Aber die Begleitumstände waren einfach :smoke: . Der Ringrichter purer Trash. Die Zeitnehmer extrem unterhaltsam. Nach der 5. Runde kommt der Gong über 30 Sekunden zu spät. Dafür in der 7. nach 1min30sek. Ich würde ja normalerweise auch auf Beschiss tippen. Aber die Organisation wirkte so chaotisch, dass es dort auch passen würde. Außerdem, warum sollte Öner denn für Airich be******en? Den versucht er doch nun wirklich nicht zu pushen.

Hat sich aber alles in allem gelohnt!:wavey:
 
S

sabatai

Guest
hab mal gehört das amis viele vorurteile haben und denken jeder deutsche wäre ein nazi.... wurde der fight überhaupt in den usa übertragen? oder warn des englische user?

Keine Ahnung. Der Kampf fand ja auch in Bilbao statt und Öner ist Türke... Aber naja, die Eastside User sind ja dafür bekannt, dass sie nicht gerade die Erfinder von Scrabble sind.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mann da war ja alles dabei.
unterhaltungswert top.:love:
airich hat gut begonnen und williams ordentlich eingeschenkt hat
dann aber leider das boxen völlig vergessen und so war der ko ab
runde 4-5 absehbar.

die leistung des ringrichters war sehr durchwachsen.:crazy:

In der ersten Runde ist Airich super nach vorne gegangen, fast wie Tyson. Das Problem ist dass die meisten diesen Stil nur für eine sehr kurze Zeit durchhalten da er verdammt Kraftraubend ist. So war Airich schon nach paar Runden am Ende und Williams hat das Ding noch gedreht. Ich denke Williams ahnte sowas da auch Pkatov so vorgegangen ist und hat die ersten Runden erstmal abgewartet bis der Gegner sich ausgepowert hat und sieh da, plkötzlich ist Williams doch nicht mehr so behäbig und langsam und kann richtig explodieren.
Aber genau wie der Hidekampf sehr unsauber. Von Hide war ich übrigends endtäuscht! Hat er die Haken verlernt oder was? Der schlägt ja nur die Rechte als Gerade oder Cross und ab und zu mal nen Jab und das wars dann! Hat er nicht früher mal schöne Haken geschlagen? Zudem hätte er ruig mehr machen können. Ein spannender aber ziemlich unsauberer und unansehnlicher kampfabend und die verkürzung der Runde um die Hälfte ist ja wohl die Höhe!! Inwiefern Öner selbst damit zu tun hat weiß ich aber nicht.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der ganze Kampfabend war wie wie aus `nem schlechten Film. Zunächst Bildprobleme ohne Ende mit Werbung im Dauerschleifenmodus. Dann ein Langweiler eines einfallslosen und unfairen Herbie Hides gegen die selbsternannte Hollywood-Version von Sven Ottke. Und als ich schon fast davor war einzupennen, zaubern diese "Experten" einen Kampf aus den Hut, der echt nichts auslässt: Tiefschläge, falsches Anzählen, Bandagen die nicht halten und dann ganz weggeworfen werden, abstruse Punktabzüge, zu kurze und zu lange Runden und und und...

So wie Williams gegen Airich habe ich mir immer die legendären Hinterhof-Boxkämpfe in den roaring twenties von Chicago vorgestellt! :cool4:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schluss jetzt mit Nazi-Vorwürfen aus anderen Foren und ebenfalls mit Beschimpfungen (egal in welcher Sprache)!

Gruß, Competition
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Letzte Warnung :skepsis: !

Edit by Competition
ich hab nichts schlimmes geschrieben aber egal.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Kann jemand mal ein bisschen zu Oral-Sipos sagen, es soll ja eng gewesen sein...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich finde Danny Williams ist schon ein hammer Boxer :thumb:

Bei fast allen seiner Kämpfe fliegen die Fetzen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich finde Danny Williams ist schon ein hammer Boxer :thumb:

Bei fast allen seiner Kämpfe fliegen die Fetzen.

Jo..da haste absolut recht...kennt jemand ein langweiligen Fight mit Danny Williams...:D ...ich nicht...(ich kenne aber nicht alle)

Ich werde mir den Fight gegen Airich aufjeden Fall morgen nochmal in Ruhe angucken, um zu realisieren was da alles passiert ist:D :thumb:
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Was war mit Danny los.So hat er nie angefangen.Keine Konter stand da wie ein Baum.Airich gefiel mir der hat wirklich was drauf.Ringrichter war gekauft.Anzählen im stehen!Man konnte erkennen das Öner an der Glocke war.Zum schluss ging er noch zu Danny s Ecke um zu streiten.Airich selbst schuld das er nicht richtig nachgesetzt hat.Anstatt den Kopf zu bearbeiten ging er auf den Körper von Danny.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Und da soll sich nochmal wer über die Amis beschweren. Mich würd echt mal interessieren, wer genau da einfach mal geläutet hat. Würd mich nicht wundern, wenn Öner das persönlich gemacht hat.:laugh2:

Zum Glück hat Williams trotzdem gewonnen.

Der Öner muß ja schnell wie das Licht sein, wie sonst schafft er das alles fast gleichzeitig ?
Ständig Punktezettel korrigieren, Ringglocke bedienen, zwischendurch Nummerngirls auf die Runde schicken, Ringecke besuchen, Augenzwinkern hier und da, Einnahmen
zählen, sogar Handtuchwerfen und beim Siegerteam protestieren - puh!
Der Mann hat es nicht leicht!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich würde ja normalerweise auch auf Beschiss tippen. Aber die Organisation wirkte so chaotisch, dass es dort auch passen würde.

So würde ich es auch sehen, nachdem ich es mir gerade angeschaut habe. Wahrscheinlich wurde da zum ersten mal überhaupt ein Boxabend veranstaltet und den Ringrichter hat man kurz zuvor am Strand rekrutiert.

Ich glaube Öner hat das Handtuch auch deshalb geworfen, weil er weiteren Schaden abwenden wollte. Man stelle sich vor, Airich hätte das Ding nach Punkten gewonnen panik: Bei den ganzen Punktabzügen wäre das durchaus drin gewesen.

PS: Williams sollte troz des Sieges schleunigst aufhören. Aber das wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel bringen. Wenn der über 50 wird, dann wahrscheinlich nur als Pflegefall.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Ich hab mir soeben die Aufzeichnung von Airich-Williams angesehen und da sieht es wirklich so aus als wenn Öner selbst die Glocke geläutet hat! :eek: :gitche:

Sein Gesicht ist in dem Moment nicht drauf, aber vom Anzug her müsste er es sein, die Hand geht genau im Moment des Gong an den Tisch vom Glöckner, welcher ihn sofort empört anschaut, Öner entfernt sich unauffällig nach hinten, Ringrichter diskutiert mit Glöckner.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Öner ist und bleibt ein Assi, auch wenn er an sich gute Boxevents auf die Beine stellt.

Zu Hide: Ich sehe schwarz. Wer gegen einen Semiprofi nicht überzeugend vorzeitig gewinnen kann hat gegen die aktuellen Top-Cruiser keine Chance. Auch solide Gegner aus der zweiten Reihe wie Braitweite würden ihn IMO klar schlagen. Offensichtlich hat er an Schlagkraft abgebaut; wenn man bedenkt, daß Bowe in einem Interview gesagt hat das ihn niemand so hart getroffen hat wie Herbie ist es offensichtlich, daß da einiges fehlt. Zwar fällt er im Cruiser nach einem harten Treffer nicht gleich auseinander, dennoch würden ihn die Top-Cruiser IMO nicht nur besiegen, sonder sogar schwer ausknocken.
 
Oben