speedclem
Bankspieler
was für eine unverschämte propaganda.
ich hab die ganze zeit nach dem kampf noch drauf gewartet, dass sie airich irgendwie doch noch zum sieger machen.
Öner ist und bleibt ein Assi, auch wenn er an sich gute Boxevents auf die Beine stellt.
Zu Hide: Ich sehe schwarz. Wer gegen einen Semiprofi nicht überzeugend vorzeitig gewinnen kann hat gegen die aktuellen Top-Cruiser keine Chance. Auch solide Gegner aus der zweiten Reihe wie Braitweite würden ihn IMO klar schlagen. Offensichtlich hat er an Schlagkraft abgebaut; wenn man bedenkt, daß Bowe in einem Interview gesagt hat das ihn niemand so hart getroffen hat wie Herbie ist es offensichtlich, daß da einiges fehlt. Zwar fällt er im Cruiser nach einem harten Treffer nicht gleich auseinander, dennoch würden ihn die Top-Cruiser IMO nicht nur besiegen, sonder sogar schwer ausknocken.
Was war mit Danny los.So hat er nie angefangen.Keine Konter stand da wie ein Baum.Airich gefiel mir der hat wirklich was drauf.Ringrichter war gekauft.Anzählen im stehen!Man konnte erkennen das Öner an der Glocke war.Zum schluss ging er noch zu Danny s Ecke um zu streiten.Airich selbst schuld das er nicht richtig nachgesetzt hat.Anstatt den Kopf zu bearbeiten ging er auf den Körper von Danny.
Ich glaube Öner hat das Handtuch auch deshalb geworfen, weil er weiteren Schaden abwenden wollte.
http://youtube.com/watch?v=YCVxmcCs4zQ
So bei 2:06 min. Trug Öner an diesem Abend nen creme-farbenen Anzug?? So wie das aussieht, hat der Typ links im Bild die Glocke betätigt. Als die Kamera dann wechselt sieht man wie er ne Geste macht a la "Jaja, sorry, ich bin ja schon weg...".
Unglaublich. :laugh2:
Edit: Es war Öner.
Als Williams gegen ende einer Runde mal angezählt wird geht die runde plötzlich ne halbe Minute länger,
Airich wurde dort angezählt und nicht Williams.
dieser danny williams könnte schon bald ganz oben mitmischen.