O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja noch was zu Hide, er ist nicht nur limitiert mit seinen Schlägen, auch seine Beinarbeit hat verdammt stark nachgelassen. Dem Spitznamen "Dancing Destoyer" wird er jedenfalls überhaupt nicht mehr gerecht. Früher hat er noch viel "stylischer" geboxt, heute langt es nur noch für ein kleines Tänzchen bei der Vorstellung vor dem Kampf und er boxt sehr steif.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Öner ist und bleibt ein Assi, auch wenn er an sich gute Boxevents auf die Beine stellt.

Zu Hide: Ich sehe schwarz. Wer gegen einen Semiprofi nicht überzeugend vorzeitig gewinnen kann hat gegen die aktuellen Top-Cruiser keine Chance. Auch solide Gegner aus der zweiten Reihe wie Braitweite würden ihn IMO klar schlagen. Offensichtlich hat er an Schlagkraft abgebaut; wenn man bedenkt, daß Bowe in einem Interview gesagt hat das ihn niemand so hart getroffen hat wie Herbie ist es offensichtlich, daß da einiges fehlt. Zwar fällt er im Cruiser nach einem harten Treffer nicht gleich auseinander, dennoch würden ihn die Top-Cruiser IMO nicht nur besiegen, sonder sogar schwer ausknocken.

Das befürchte ich auch wenn er sich weiter so präsentiert wie gestern Abend.
Er ist halt auch nicht mehr der alte.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was war mit Danny los.So hat er nie angefangen.Keine Konter stand da wie ein Baum.Airich gefiel mir der hat wirklich was drauf.Ringrichter war gekauft.Anzählen im stehen!Man konnte erkennen das Öner an der Glocke war.Zum schluss ging er noch zu Danny s Ecke um zu streiten.Airich selbst schuld das er nicht richtig nachgesetzt hat.Anstatt den Kopf zu bearbeiten ging er auf den Körper von Danny.

Ja, das große Talent Airich hat solange gut ausgesehen bis der Brite angefangen hat mitzuboxen, dann gings rapide abwärts mit dem Können, der Kondition und auch allen anderen Fertigkeiten...bis dann eben der K.O. kam. Gott sei dank kam er noch und nicht irgend n Cut oder so zuvor...sonst hätte man dem Airich, man hat ja nichts ausgelassen um Airich den Sieg irgendwie zuzuschustern, noch irgendwie den Punktsieg gegeben. Unglaublich schlechte Ringrichterleistung, sowas hab ich noch nicht gesehen. Als Williams gegen ende einer Runde mal angezählt wird geht die runde plötzlich ne halbe Minute länger, dann als Airich kurz vorm K.O. steht wird einfach mal zur Halbzeit der Gong geläutet usw. usf...Gott sei Dank hat Williams den Airich noch vorzeitig geschlagen, somit bleibt uns zumindest ein weiterer Hype erspart.

CC
 
S

sabatai

Guest
http://youtube.com/watch?v=YCVxmcCs4zQ

So bei 2:06 min. Trug Öner an diesem Abend nen creme-farbenen Anzug?? So wie das aussieht, hat der Typ links im Bild die Glocke betätigt. Als die Kamera dann wechselt sieht man wie er ne Geste macht a la "Jaja, sorry, ich bin ja schon weg...".

Unglaublich. :laugh2: :crazy:

Edit: Es war Öner.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sowas, wie diese beiden kämpfe sieht man selten auf einmal.
hide war irgendwie im ring unterwegs, als hätte er die handbremse angelegt. hat zwar geschlagen, aber nicht variabel genug, obwohl ihm ehikhamenor einladungen geboten hat ohne ende. keine gescheiten aufwärtsschläge - nix. ehikhamenor selber stand meistens halb abgewendet da. warscheinlich hat er mal irgendwo gelesen, dass man so weniger trefferfläche bietet. und dann andauernd mit dem kopf in den keller - war ihm vlt lieber, als mal die fäuste zwecks deckung hoch zu nehmen. die paar aktionen zum schluss waren wohl eher ein witz, als das er so den kampf noch hätte gewinnen können.

dann airich - williams. nachdem airich gut begonnen hat, fehlte bei jeder seiner guten aktionen der punkt auf dem i. der entscheidende punch blieb aus. dann die tiefschläge von williams - jeder der selber mal einen richtigen schlag ins "geläut" bekommen hat weiß, dass das nicht in wenigen min. vergessen ist. williams aktivitäten waren dann wohl die kampfbeherrschenden, schließlich war ihm klar, dass er durch seine abgezogenen punkte und die verlorenen ersten runden nur noch durch ko siegen konnte. was mir rätsel aufgibt, ist die länge der runden und das anzählen - eine runde mit überlänge, dann eine halbe, mit einem gong, de keiner geschlagen haben will - jahrmarktsniveau.
airich hat zu anfang gut ausgesehen, wurde durch tief- und nachschlagen völlig aus dem konzept gebracht. danach hat sich williams durch maschinenartiges herumsicheln den ko sieg "erkämpft" - mit einem ordentlichen boxkampf hatte das wenig zu tun.

schade für airich, aber egal, er wird seinen weg gehen, weiter machen und nach oben marschieren. vlt gehts beim nächsten mal etwas fairer zu.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
http://youtube.com/watch?v=YCVxmcCs4zQ

So bei 2:06 min. Trug Öner an diesem Abend nen creme-farbenen Anzug?? So wie das aussieht, hat der Typ links im Bild die Glocke betätigt. Als die Kamera dann wechselt sieht man wie er ne Geste macht a la "Jaja, sorry, ich bin ja schon weg...".

Unglaublich. :laugh2: :crazy:

Edit: Es war Öner.

Das gibt es doch wirklich nicht...man sieht richtig wie Öner raufhaut und danach weg geht...

Also dieser Öner ist wirklich unerträglich...schade das gute Leute wie Airich bei einer Boxpromotion mit solchen Chef's boxen muss...Öner ist eine Schande für die ganze Branche...

Wie man versucht dem Danny Williams den Sieg zu klauen geht garnicht...hoffentlich werden viele gute Leute auch mal Arena meiden...

Man kann nur hoffen das Öner etwas an Anstand...Ehrlichkeit und IQ gewinnt um in Zukunft als Promoter auch eine gewisse Fairness auszustrahlen.

:wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da habe ich ja gestern Abend wirklich was verpasst. Naja, zum Glück gibt es youtube. Ich muss sagen, das ich das echt krass finde. Ist der Öner der Erste, der sowas gemacht hat oder war Don King auch schon mal an der Glocke??? :D

Was mich aber wirklich mal interessieren würde ist folgendes: Glaubt ihr das da noch was drauf folgt? Ich meine soeiner hat doch nun offensichtlich nichts im Boxgeschäft verloren. Das ist höchstens Kirmesreif.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Mist, das Video ist wieder off :cry:
Gestern ging das alles irgendwie zu schnell um es nachzuvollziehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Fehlte eigentlich nur noch unser lustiger Professor aus Bayreuth, der den Williams wegen dem Mini-Cut, nachdem er Airich kurz vor dem K.O. hatte, aus dem Kampf nimmt! :laugh2: :laugh2:

Unfassbar, so ne Kirmesveranstaltung, Öner sollte sich schämen für so nen Müll!!

Im Übrigen finde ich es nicht gut, dass Öner immer in der Ecke seiner Kämpfer steht, er hat dort eigentlich nichts verloren, er soll, wie alle vernünftigen Promotoren, im Publikum platznehmen und die Arbeit in der Ecke den entsprechenden Sekundanten, Trainern etc. unterlassen, so bringt er nur unnötige Hektig, Emotion und was weiß ich was in die Sache. Damit hilft er sicher, vorallem weil er auch so ein extrem emotionaler und unkalkulierbarer Mensch ist, keinem seiner Sportler, im Gegenteil, er schadet Ihnen und damit wohl auch sich. Das Niveau von Öner ist imo mehr als unterirdisch...ne Katastrophe der Typ. Einfach ein Assi!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Skandal Skandal :wall: man o man was für Volksverarschung !!!! Öner wird bald den Williams als sein neues Zugpferd präsentieren :D

Und mit der verkurzten Runde :mensch: Öner gib zu du hast den Gong selbst getetig :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tja, der lässt sich eben nicht die Butter vom Brot nehmen. Das Video ist übrigens nicht mehr online, schade hätte es gerne gesehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.946
Punkte
113
dieser danny williams könnte schon bald ganz oben mitmischen.

für mich irgendwie ne mischung aus brewster und lewis.

steckt was weg wie der lamon und hat nen klaren blick wie der lennox.

auf dauer wird er substanz lassen. so was wie gegen platov oder potter oder gestern zehrt.

...aber der hat noch einiges im tank und wäre eigentlich wieder reif für nen wm-shot - wenn der options-dschungel im HW nicht wäre.

alles in allem war das gestern aus der reihe:
öner macht die halbwelt schöner.

... dopingkontrolle für den boss ?

:wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
dieser danny williams könnte schon bald ganz oben mitmischen.

das glaube ich nicht, wer sich von airich an den rand eines ko bringen lässt, ist nicht auf dem weg nach oben. williams dümpelt in der 2. oder 3. reihe. aber wer weiß, vielleicht erhört ja sein allah doch noch seine gebete und er lernt erstmal fair zu boxen.:p

dopingkontrolle für öner ? wäre ich in dem fall dafür - der kerl hat sich ja aufgeführt, als hätte er ne line koks zu viel gehabt. was der da während des kampfes überhaupt rumzuhampeln hat - unklar.
 
Oben