O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eigentlich kaum zu glauben, mal sehen wie weit Arslan es noch schafft. Ich hoffe Don Kohl verschafft ihm den verdienten WM Kampf :thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:jubel: :jubel:

Echt Klasse von Arslan.
Nur ein wilder Rumhauer der Droszd.
Und dann ist nach 2-3 Runden die Luft raus.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Klasse Fight und ich gönns dem Firat wirklich, mehr als vielen, vielen anderen hierzulande. SUPER!!! :jubel: :jubel: :jubel:

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Genialer Kampf von Arslan. Riesenspekt, hoffentlich kriegt er seine WM-Chance. Drozd.. naja.. super erste Runde, dachte zunächst der würde Arslan mit den Körpertreffen irgendwann stoppen.. aber da war danach nichts mehr, gar nichts mehr. Lag aber an der Superleistung von Arslan.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Sauber.. ich hab echt nicht dran geglaubt, aber Arslan hat es tatsächlich geschafft. Der Typ ist richtig Korekt. Er hat es einfach VERDIENT. Nix anderes wird hier wahrgenommen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
OK, ich muss gestehen, Drozd hat stärker abgebaut als ich es erwartet hätte.
Trotzdem wirkt es auf mich komisch, wenn es heißt "Boxer A dominiere den Kampf" während Boxer A immernoch Treffer nimmt.

Aber hey ... verdammte ******e, der Drozd hat auch überhaupt keine Deckung. Die hatte er schon gegen Melkomian nicht, da hats noch gereicht, aber nur auspendeln reicht manchmal doch nicht (ich denke grad an Haye-Thompson als anderes Cruiser-Gewichtsbeispiel).
Und Drozds Taktik war irgendwie auch ******e.

Übrigens ZDF, Arslan ist afaik nicht bei Kohl, sondern bei Poszwa.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ob arslan jetzt wohl Hauptkämpfer wird in Zukunft bei dem ZDF? Also sicher das er um die WM boxt ist es ja trotzdem noch nicht. Aber seine Kämpfe sind einfach spannend. Ich hoffe das hat ZDF jetzt endlich mal gescheckt!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wat ne Pflaume der Roth.... :saint:

Läßt sich gefährlich treffen, das hätt auch anders ausgehn können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Äääh ... kam Bidenko-Sidon im Sportstudio oder hab ich was verpennt?
 
Oben