O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wie und von Sidon vs. Bidenko zeigen die gar nichts? Oder ist der Kampf ausgefallen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Hiepen riteres ... wegen "persönlicher Gründe" ... ahja. So kann mans nennen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bidenko hat gegen Sidon durch TKO in der 9ten Runde gewonnen!! Zumindest laut Boxrec...

CC
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
also der abbruch im drozd-arsland fight war ja nun mal echter nonsens.
nur weil drost mal kurz ne auszeit in der ecke nimmt und dabei sogar kaum getroffen wird, wird gleich der kampf abgebrochen.:kotz:
wir sind doch hier nicht beim zuckerwatteessen.

und der letzte kampf war echt der hammer, hühnerbrust vs wakkelpudding.


bomber
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Bomber schrieb:
nur weil drost mal kurz ne auszeit in der ecke nimmt und dabei sogar kaum getroffen wird, wird gleich der kampf abgebrochen.:kotz:

Eine kurze Auszeit :gitche: Der pendelte mehr in die Schläge rein als das er auswich und die "kurze Auszeit" dauerte eine halbe Ewigkeit. Der Abbruch war schon richtig. Allein schon aufgrund von Droszd Inaktivität. Da kam ja gar nichts mehr. Bin zwar eigentlich auch kein Freund von zu frühen Abbrüchen, aber in diesem Fall blieb dem Ringrichter eigentlich nichts anderes übrig.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Dass ich ihn als "Türken mit dem bösen Blick" bezeichnet hab, relativiere ich jetzt ganz schnell. Der war einfach nur hoch konzentriert!!

Und ich hab selten 'nen Migranten so gut deutsch sprechen hören. Alle Achtung. Und letztlich ist es ja ****** egal unter welcher Flagge jemand boxt, Hauptsache straight und ohne linkes Management im Hintergrund. Und genau das scheint mir hier der Fall zu sein.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Bomber schrieb:
also der abbruch im drozd-arsland fight war ja nun mal echter nonsens.
nur weil drost mal kurz ne auszeit in der ecke nimmt und dabei sogar kaum getroffen wird, wird gleich der kampf abgebrochen.:kotz:
wir sind doch hier nicht beim zuckerwatteessen.

und der letzte kampf war echt der hammer, hühnerbrust vs wakkelpudding.


bomber

JO sehe ich auch so. Sinnloser Kampfabbruch, kaum ein richtiger Wirkungstreffer der den Abbruch rechtfertigt. Wäre der Kampf weitergegangen, dann hätte Drost den Kampf in den hinteren Runden durch KO gewonnen. Araslan war mit der Kraft am Ende nach diesem Schlaghagel. Schade :(
Aber trotzdem Glückwunsch an Araslan, gute Leistung
 
Oben