O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schande!

So muss man das nennen!

Denn Dimitrenko soll in 2-3 Fights laut Szdunek einen WM Fight bekommen, dafuer braeuchte er Top 15 oder wenigstens Top 20 Gegner um auf ein hoeheres Niveau zu steigen und um sich weiterzuentwickeln.

Es besteht die Gefahr das man ihn verheizt mit Luschen- und $$$ Abstauber-Gegnern.

Naja, er kann dann immerhin noch Anwalt werden, er hat also auch andere Perspektiven und haette sich so mit Fallobst ein gutes Startkaptal fuer ein spaetere Kanzlei in der Ukraine erboxt und sein Studium finanziert.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Schande!

So muss man das nennen!

Denn Dimitrenko soll in 2-3 Fights laut Szdunek einen WM Fight bekommen, da braeuchte Top 15 oder wenigstens Top 20 Gegner um auf ein hoeheres Niveau zu steigen.

Es besteht die Gefahr das man ihn verheizt mit Luschen- und $$$ Abstauber-Gegnern.

Naja, er kann dann immerhin noch Anwalt werden, er hat also auch andere Perspektiven und haette sich som mit Fallobst ein gutes Startkaptal fuer ein spaetere Kanzlei in der Ukraine erboxt und sein Studium finanziert.
;)

Der war gut:thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Schande!

So muss man das nennen!

Denn Dimitrenko soll in 2-3 Fights laut Szdunek einen WM Fight bekommen, da braeuchte Top 15 oder wenigstens Top 20 Gegner um auf ein hoeheres Niveau zu steigen.;)
Trotzdem,eine Schande ist was anderes.
Ich wäre ja auch dafür das Dimitrenko endlich mal gegen ein Mann antritt ,den mann unter den besten 20 zählen kann aber man darf nicht vergessen das Dimitrenko noch sehr jung ist.
Bei ihm ist eben noch Potenzial nach oben.
 
S

Stevenson

Guest
Di Michele schrieb:
Trotzdem,eine Schande ist was anderes.

Was wäre denn für dich eine Schande?

Basilie hat nicht trainiert, sich nicht warm gemacht, war dem Alkohol nicht abgeneigt und ist nach einer Minute, ohne Gegenwehr und ohne einen (!) harten Treffer zu nehmen aus dem Kampf gegangen. Wenn das keine Schande ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber klar, man kann natürlich auch das Märchen vom "eiskalt" erwischt glauben. :gitche:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Di Michele

Dimitrenko ist nicht auf WM Niveau, noch lange nicht.

Man waechst an seinen Gegnern...

Also im Falle Dimitrenko GAR NICHT.

So wird er nicht mal EM.

Er muss sich unbedingt weiterentwickeln, gerade weil er noch jung ist denn wenn er alt ist zu spaet.

Dann ist zu spaet, jetzt muss er sich verbessern.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Stevenson schrieb:
Woher weisst du das er für den Kampf nicht trainiert hat?Stellst du das nur anhand der Optik fest?
und was den Alkoholkonsum von Basille angeht, denke ich das das keiner von uns wirklich beurteilen kann.
Ich war natürlich auch wie viele andere mit Basiille nicht zufrieden aber man muss auch fair bleiben.
Solche Gegner wie der Argentinier ,haben alle hw Champs in ihrem Rekord.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
@Di Michele

Dimitrenko ist nicht auf WM Niveau, noch lange nicht.

Man waechst an seinen Gegnern...

Also im Falle Dimitrenko GAR NICHT.

So wird er nicht mal EM.

Er muss sich unbedingt weiterentwickeln, gerade weil er noch jung ist denn wenn er alt ist zu spaet.

Dann ist zu spaet, jetzt muss er sich verbessern.

So ist es. Und immerhin boxt er seit 6 Jahren. Irgendwann lässt die Konzentration nach etc.

Wenn man von einem WM Kampf spricht, müsste der nächste Gegner von Dimitrenko schon in der Liga eines Minto sein. Denn was Axel Schulz macht, ist den Herren ja nicht sportlich genug.

@ Di Michele

Das hat selbst Hiepen von sich gegeben, dass Basile die Woche über mehr an der Hotelbar als im Gym gesehen wurde und sich auch nicht warm gemacht hat.
 
S

Stevenson

Guest
jisi schrieb:
Das hat selbst Hiepen von sich gegeben, dass Basile die Woche über mehr an der Hotelbar als im Gym gesehen wurde und sich auch nicht warm gemacht hat.

Wahrscheinlich haben die beiden zusammen getrunken. :laugh2:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Ja Alfonso
Ich habe doch gar nicht gesagt das der Dimitrenko schon auf WM Niveau ist.
Er muss noch ein paar Kämpfe machen bis er dahin kommt.
Das er in 2 oder 3 Kämpfen schon um die WM Boxen soll kann ich auch schwer glauben
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
So ist es. Und immerhin boxt er seit 6 Jahren. Irgendwann lässt die Konzentration nach etc...
Wieviel Gegner hat den Klitschko von dem Format eines Bassils geboxt?hmm da waren doch auch ein paar dabei.

jisi schrieb:
Wenn man von einem WM Kampf spricht, müsste der nächste Gegner von Dimitrenko schon in der Liga eines Minto sein. Denn was Axel Schulz macht, ist den Herren ja nicht sportlich genug..
Ja, nur halte ich das was Axel macht nicht für besonders klug.



jisi schrieb:
Das hat selbst Hiepen von sich gegeben, dass Basile die Woche über mehr an der Hotelbar als im Gym gesehen wurde und sich auch nicht warm gemacht hat.
Ob das jetzt glaubwürdig ist:confused:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Di Michele

Du sagst das nicht, aber der Fritz Szdunek.

Er will das er bald einen WM Fight bekommt, und wenn man das will sollte man seinen Boxer auch aufbauen das er die Chance hat gegen einen straken Boxer zu bestehen.

Er braucht Gegner wie Hoffmann, Vidoz als naechstes...

Dann, falls er gegen Gegner dieser Klasse gewinnt sollte er gegen einen wie Virchis kaempfen und gegen Sinan Samil San.

Gewinnt er kann er sich fuer einen WM Fight qualifizieren durch Eliminator.

Ich denke so waere das sinnvoll oder?


Gruss


Alfonso :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
Wieviel Gegner hat den Klitschko von dem Format eines Bassils geboxt?hmm da waren doch auch ein paar dabei.

Da hast du Recht, auch die Klitschkos haben derartige Gegner geboxt, und Wladimir hat dies bitter bezahlen müssen. Er hat daraus gelernt und hat einen anderen Trainer verpflichtet, der ihm auch diese Tatsache vor Augen geführt hat.

Aber wenigstens vor dem WM Kampf gegen Chris Byrd hat WK gegen Bostice und Barrett als Test geboxt, was ja wohl wesentlich bessere Gegner waren als Basile.

Was man jetzt mit Dimitrenko macht, ist noch wesentlich schlimmer. Und aus Fehlern hat Herr Sdunek, der anderen doch immer gerne vor Augen hält, dass man die Fehler zuerst bei sich selbst suchen musst, anscheinend gar nichts gelernt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ja natürlich.
Ich bin mir auch sicher das er nächstes Jahr top 25 Gegner boxen wird.
Das man mit Gegner wie Bassile oder Sidon nicht zu einem WM Kampf kommt, ist ja klar.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wie ich schon gesagt habe bin ich ein Fan von Alexander Dimitrenko!
Ich bezeichne diesen jungen Boxer auch nicht als Übertalent und kommenden Schwergewichtsweltmeister,aber Potenzial ist durchaus vorhanden.
Seine Aufbauphase müsste jetzt so langsam zu Ende sein und Erfahrung konnte er in diesen 23 Kämpfen ebenfalls gewinnen!Gegen den "Stinker" Vaughn Bean,Ross Puritty,den deutschen Meister Andreas Sidon und gegen ein zwei weitere die ihm 12 Runden abverlangt haben...mit Basile hat UBP nur den Rekord verschönert aber sportlich war es nicht sehr hilfreich für Dimitrenko.Ich finde es gut,dass er bald wieder in den Ring steigt auch wenn es kein Super Gegner sein wird....hauptsache noch einen mittelmäßigen der ihm noch einmal 12 Runden abverlangt!!Das ist wichtig für Dimitrenko!!Ein WM Kampf sehe ich erst ab 2008 realistisch denn vorher sollte er gegen Leute auf gutem Niveau boxen und sich vll um eine Europameisterschaft bemühen,aber ich mache mir keine Sorgen ...da eine Europameisterschaft wahrscheinlich bald kommen wird!
Wir müssen auch mal sehen,dass Alexander Dimitrenko erst 24 ist ..und noch nicht im besten Boxalter ist!Der Junge hat Zeit und wenn er noch 4-5 gute Gegner boxt und die Kämpfe gewinnt steht einer WM Chance nix im Wege ,auch wenn er diese verliert...verdient hätte er sie dann!:wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
.

Aber wenigstens vor dem WM Kampf gegen Chris Byrd hat WK gegen Bostice und Barrett als Test geboxt, was ja wohl wesentlich bessere Gegner waren als Basile..
Zu dem Zeitpunkt war Wladimir viel weiter als Dimitkrenko heute.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
Zu dem Zeitpunkt war Wladimir viel weiter als Dimitkrenko heute.

Da sagt der Fritz aber was anderes :belehr: :laugh2: :laugh2:

Und Dimitrenko boxt bereits seit 6 Jahren. Also auch für ihn tickt die Lebensuhr, es sei denn, Dimitrenko will nur ein paar Mark dazu verdienen, um sein Studium zu finanzieren.

Ansonsten müsste sein nächster Kampf zumindest ein Europameisterkampf sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dimitrenko boxt übrigends bereits am 18. November wieder da er in seinem letztem Kampf ja nichtmal warm geworden ist. Diesmal soll es allerdings ein starker Gegner werden...:rolleyes: Wer es glaubt!?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Momentchen, jisi! Jetzt mal nicht mit zweierlei Maß messen. :belehr:

Wladimir war 23 und hatte bereits 29 Kämpfe auf dem Buckel, bevor er gegen Axel Schulz um den EBU-Titel angetreten ist. Dimitrenko ist jetzt 24 und hat gerade einmal 23 Kämpfe gemacht. Ich erinnere mich, dass von dir noch im letzten Jahr das Argument kam, Wladimir kann noch lange Boxen und viel erreichen, da er noch so jung für ein HW ist (was auch stimmt). Aber dann siehst Du bei einem 24-Jährigen schon die Zeit davonlaufen? :skepsis:

Aber es geht schließlich um einen UBP-Boxer, der auch noch von einem deutschen Trainer trainiert (sprich: verhunzt) wird. Da kannst Du gar nicht objektiv sein. :licht:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
jisi schrieb:
Und Dimitrenko boxt bereits seit 6 Jahren. Also auch für ihn tickt die Lebensuhr, es sei denn, Dimitrenko will nur ein paar Mark dazu verdienen, um sein Studium zu finanzieren.

Ansonsten müsste sein nächster Kampf zumindest ein Europameisterkampf sein.

na na na..

jehova wurde als olympiasieger verpflichtet, dimitrenko als junioren weltmeister, der unterschied ist gewaltig...
 
Oben