O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Stevenson :thumb:

Eine Schande, da haette UBP Arslan - Drozd als Huaptkampf waeheln muessen oder Dimitrenko haette einen vernuenftigen Gegner bekommen muessen.

Das ist Betrug, Bertrug am Zuschauer - TV und besonders die Zuschauer in der Arena sind um ihr Erlebnis betrogen wurden und um ihr Geld.

:mad: :teufel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Stevenson schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass man Omar Gonzalo Bassile zu diesem Kampf verpflichtet hat.

Auch ich bin gerne bereit, gegen Dimitrenko für 80.000 Euro zu "kämpfen". Beim Gongschlag zur ersten Runde laufe ich dann davon und mein Team wirft das weiße Handtuch.

Aber mal ernsthaft: Bevor man einen solchen Kampf als Hauptkampf plant, hätte man Bassile zu einem Sparring einladen müssen. Er hätte ja nicht gleich gegen Dimitrenko sparren müssen. Man hätte beim sparren sofort gewusst, was man von ihm zu halten hat. Aber so war es verschenkte Zeit für den Zuschauer und Dimitrenko.

Das Argument, dass Bassile einen guten Rekord gehabt hat, ist witzlos. Gerade bei UBP sollte man wissen, wie diese sauberen Rekorde zustande kommen und was davon zu halten ist.

Du glaubst doch nicht, dass man bei UBP nicht wusste wie schlecht Omar ist?
 
S

Stevenson

Guest
Patrick schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass man bei UBP nicht wusste wie schlecht Omar ist?

Meiner Meinung nach hätte selbst UBP nicht mit so einer Pflaume gerechnet, denn sonst hätte man diesen Kampf nicht als Hauptkampf präsentiert. Mike Tyson hat zwar auch Gegner in der ersten Runde geschlagen, aber dies waren zumindest Sportler und keine alkoholsüchtigen Couchpotatos. :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die haben sich doch Videos von ihm angeschaut. Da werden sie doch gesehen haben, gegen welche Art von Gegner er seine Siege errungen hat. Daran sollten sie Basile einschätzen können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Laut Sdunek hatte man erwartet, dass Basile schon in der Ersten nach vorne geht und losprügelt, so wie man es in den Videos von ihm gesehen hat.

Naja ... hat er nicht gemacht.

Da hat sich Sdunek wohl getäuscht, geirrt, oder die Videos nicht richtig angesehen...
 
S

Stevenson

Guest
D. Crosby schrieb:
Die haben sich doch Videos von ihm angeschaut. Da werden sie doch gesehen haben, gegen welche Art von Gegner er seine Siege errungen hat. Daran sollten sie Basile einschätzen können.

Das Problem ist halt, dass selbst ich gegen Luschen im Boxen gut aussehe. Die wahre Stärke zeigt sich erst bei einem ebenbürdigen oder guten Gegner.

Wenn es der Stil von UBP ist, Boxer nur nach Rekords und Videos zu beurteilen, dann darf man sich nicht wundern, dass Couchpotatos aus dem Ausland nach Deutschland kommen und sich kampflos 80.000 Euro abholen. Zu Bassile kann man ja sagen was man will, aber clever war er. Natürlich würde auch ich an seiner Stelle auf einen Rückkampf drängen. Beim Rückkampf würde ich dann aber versuchen, noch eher auszusteigen. :laugh2:

Spätestens wenn Dimitrenko gegen einen starken Gegner im Ring steht, dann wird er diese nutzlose Zirkusnummer bereuen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ralf schrieb:
Gestern Abend habe ich es nur noch geschafft, mir den Kampf von Dimitrenko anzusehen (was ist eigentlich mit seinem Bruder ?), den Rest habe ich mir heute als Aufzeichnung angesehen.
Schon als ich dieses widerliche Tattoo-Monster aus Argentinien vor der ersten Runde im Ring stehen sah, schwante mir nichts Gutes. Dass dann auch noch seine Ecke bei der ersten bedrängten Situation sofort das Handtuch warf, passt eigentlich genau in das Bild hinein, welches man von vielen Gegnern des UNIVERSUM-Stalls hat: Eingekauft, um zu verlieren, und dies möglichst unauffällig, mit Letzterem haben aber besonders Süd- und Mittelamerikaner so ihre Schwierigkeiten...:D
Aber trotz allem hat mir Dimitrenko ganz gut gefallen, aggressiv und beweglich auf den Beinen, nur die Schlaggenauigkeit lässt teilweise etwas zu wünschen übrig, ist aber auf jeden Fall ein Mann mit Perspektive für ganz oben.
Jürgen Brähmer fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle, er lässt doch ein wenig Dynamik vermissen und ist mir für seine Möglichkeiten viel zu passiv. Ihm traue ich jedenfalls nicht (mehr) den Sprung nach ganz oben zu, ihm sind ähnlich wie Mike Tyson wohl die besten Jahre im Knast verloren gegangen, auch wenn er jetzt für die Öffentlichkeit durch sein Sprachtraining ein wesentlich besseres Bild vor der Kamera abgibt, im Ring selber wird ihm das aber nicht mehr viel nützen.
Arslan hat sich trotz fehlender boxerischer Mittel mit einer Energieleistung gegen den Russen durchsetzen können, wobei es anfangs erst schlecht für den Rottweiler aussah, aber mit zunehmender Dauer zermürbte er seinen Gegner, der wohl auch konditionelle Mängel zu haben schien. Der WBA-Titel dürfte allerdings weiterhin ein Traum bleiben, auch wenn ich ihm den wirklich gönnen würde.
Bei den Roth-Brüdern gebe ich ehrlich zu, diese kaum auseinanderhalten zu können, weil sie mich bisher mit ihrer indiskutablen Gegnerschaft kaum interessiert haben. Was ich allerdings gestern von (Dieter ?) Roth gesehen habe, macht mir doch Hoffnung auf guten Nachwuchs im "deutschen" Schwergewicht. Jedenfalls hat er eine hervorragende Führhand und kann trotz seiner Körpergröße im Gegensatz zu anderen boxenden Brüdern einen sauberen Aufwärtshaken schlagen...;)

Der Höhepunkt des Abends war allerdings der Ausschnitt von Regina Halmich, besser gesagt eigentlich 2 Höhepunkte...:crazy:

9_45.jpg
9_46.jpg


Und als ob das nicht genug war, noch das Sahnehäubchen des Abganges des unvergleichlichen Rene Hiepen, der nicht nur von den Zuschauern sondern auch von den ZDF-Verantwortlichen wegen seiner vielfältigen privaten (aber trotzdem veröffentlichten) Eskapaden nun endgültig die rote Karte bekam, sprich "Abgang aus privaten Gründen"...:jubel:


Die kann richtig gut aussehen wenn sie will die Regina!! man muss sich nur richtig zurecht machen, im Kampf ist sie ja nicht geschminkt und dann sehen viele *******e aus!
Aber ich wette Regina geht voll ab im Bett!:D :saint:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Stevenson schrieb:
Das Problem ist halt, dass selbst ich gegen Luschen im Boxen gut aussehe. Die wahre Stärke zeigt sich erst bei einem ebenbürdigen oder guten Gegner.

Wenn es der Stil von UBP ist, Boxer nur nach Rekords und Videos zu beurteilen, dann darf man sich nicht wundern, dass Couchpotatos aus dem Ausland nach Deutschland kommen und sich kampflos 80.000 Euro abholen. Zu Bassile kann man ja sagen was man will, aber clever war er. Natürlich würde auch ich an seiner Stelle auf einen Rückkampf drängen. Beim Rückkampf würde ich dann aber versuchen, noch eher auszusteigen. :laugh2:

Spätestens wenn Dimitrenko gegen einen starken Gegner im Ring steht, dann wird er diese nutzlose Zirkusnummer bereuen.
Geiler Beitrag:thumb: :D.80000Euro:ricardo:für eine Minute:ricardo:.Wahnsinn.Der scheint wirklich clever zu sein.Du hast recht mein Freund er würde wenn es zum Rückkampf kommen würde noch früher aussteigen:D und nochmal soviel mitnehmen:D.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie schnell manche Sachen doch wieder in einem anderen Licht erscheinen. Eine Minute Dimitrenko gegen Rinderhirte als Hauptkampf oder 12 Runden Koc/Hoffmann. :D
 
S

Stevenson

Guest
In der Universum Champions Night am 18. November im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf steigt zudem nun für Felix Sturm der Schwergewichtler Alexander „Sascha“ Dimitrenko zur Verstärkung von Ruslan Chagaev in den Ring. Der ungeschlagene Universum-Boxer Dimitrenko hatte mit seinem Blitz-Ko gegen den Argentinier Basile für Furore gesorgt und will auf dem Weg zum Weltmeistergürtel kurzfristig noch einen starken Gegner boxen.

Quelle:
http://www.boxing.de/

Das ist eine richtige Entscheidung. Für Dimitrenko war sein "Auftritt" gegen Basile ungefähr so nützlich, wie eine geschwänzte Trainingssession. Für jemanden, der 2007 um die WM kämpfen will, sind solche Vorbereitungskämpfe sinnlos und letztlich auch nicht zielführend. Auf den den Gegner bin ich gespannt...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was glaubst Du denn, was die Dimitrenko so kurzfristig an Gegnerschaft in den Ring stellen können? Gut möglich, dass es den zweiten kurzrundigen Sieg in Folge gibt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Was glaubst Du denn, was die Dimitrenko so kurzfristig an Gegnerschaft in den Ring stellen können? Gut möglich, dass es den zweiten kurzrundigen Sieg in Folge gibt.

Basile sprach doch vom Rematch, vielleicht gibt es ja ein Rematch.
 
S

Stevenson

Guest
D. Crosby schrieb:
Was glaubst Du denn, was die Dimitrenko so kurzfristig an Gegnerschaft in den Ring stellen können? Gut möglich, dass es den zweiten kurzrundigen Sieg in Folge gibt.

Man sprach ja von "noch einen starken Gegner". Jetzt ist halt die Frage, ob sich das "noch" auf Basile bezieht. :laugh2:

Ich habe durchaus eine gewisse Hoffnung, dass sich die Qualität des Gegners steigert. ;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Stevenson schrieb:
Ich habe durchaus eine gewisse Hoffnung, dass sich die Qualität des Gegners steigert. ;)
Naja, bei etwas mehr als 2 Wochen Vorbereitungszeit wird es wohl nichts mit einem Top Gegner.Das ist jawohl verständlich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stevenson schrieb:
Man sprach ja von "noch einen starken Gegner". Jetzt ist halt die Frage, ob sich das "noch" auf Basile bezieht. :laugh2:

Ich habe durchaus eine gewisse Hoffnung, dass sich die Qualität des Gegners steigert. ;)

Also unterbieten lässt sich das auch nur schwer. :D
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Alfonso schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Das ist nioch eine Schande wie laecherlich sich UBP mit der Wahl von Basile als Gegner gemacht haben...:crazy:

Eine Schande ??
Ist das nicht ein wenig übertrieben.
Der Kampfrekord von Bassile war ja so schlecht nicht.
Dimitrenko hat den Argentinier direkt am Anfang kalt erwischt, sowas soll es geben im Boxsport.
 
S

Stevenson

Guest
Di Michele schrieb:
Eine Schande ??
Ist das nicht ein wenig übertrieben.
Der Kampfrekord von Bassile war ja so schlecht nicht.
Dimitrenko hat den Argentinier direkt am Anfang kalt erwischt, sowas soll es geben im Boxsport.

Herr Sdunek, sind sie es? :laugh2:
 
Oben