KRAFT&HERZ
old member
Vor allem in Magdeburg.
Das ist ja auch nicht gerade die Hochburg des deutschen Katholizismus
also die nummerngirls waren keine ministranten
Vor allem in Magdeburg.
Das ist ja auch nicht gerade die Hochburg des deutschen Katholizismus
Für mich hat Dimitrenko nicht das Zeug zu einen WM
:laugh2:
Das jammern ob dieses "üblen Betruges" holst du jetzt ja nach
@ agostino
Ich finde diese Beleidigungen halt unnötig und absolut niveaulos. Da wir alle nicht frei von Fehlern sind, ist das auch ziemlich von oben herab. Da kann man sich den Oberlehrer auch getrost selbst an die Brust heften, wenne verstehst, wattich mein´.
Na, war ja ein richtig unterhaltender Kampf "zweier Giganten" heute abend ...
Im Verlauf mutierte ich mehr und mehr zu nem richtigen "Timo-Fan", hehehe. War schon krass, was für einen eisernen Willen er an den Tag legte. Mehr allerdings konnte er nicht anbieten. Daß er für Einige hier trotzdem "einen seiner besten Kämpfe überhaupt" abgeliefert haben soll, kann ich mir nur dadurch erklären, daß Dimitrenko erschreckend schwach aufgetreten ist. Da MUSSTE der Timo ja "gut" aussehen. Dimitrenko konnte sich weder taktisch, noch boxerisch vernünftig auf den Gegner einstellen - als er in der 5. zu Boden mußte, hab' ich mich direkt selber beim Jubeln ertappt !
Trotzdem geht der Sieg für Dimi in Ordnung (hatte es nach der 11. Runde 106:100 für ihn), nur über den (unnötigen) Abbruch konnte ich mich kurzzeitig schon sehr heftig ärgern.
Mein eigenes Fazit:
Guter, actiongeladener Kampf auf ziemlich schwachem boxerischem Niveau mit einem überraschend ehrgeizigen und trotzdem shoten Timo Hoffmann, den nur ein in allen Belangen die in ihn gesteckten Erwartungen enttäuschender Dimitrenko "gut" aussehen ließ.
Timo sollte wirklich langsam ans Aufhören denken - Sdunek hat's gesagt: "Das kann nicht gesund sein!" (wobei ich mir bei einer evtl. denkbaren Ansetzung Hoffman vs Krasniqi II ein gewisses diabolisches Grinsen nicht verkneifen könnte ... :teufel: ).
Und der Dimitrenko sollte genau so schnell seine WM-Träume begraben - ich sehe ihn demnächst auf der Verliererstraße - zumindest wenn's gegen ernsthafte Gegner gehen soll. Das wird nix mit nem Titel !
Zu seiner Unsportlichkeit (vor allem beim finalen "Knockdown" ) wurde alles Sagenswerte gesagt, zum Ref im Prinzip auch (ein Höhepunkt, als er den in einer neutralen Ecke stehenden Dimi während des Anzählens in die andere neutrale Ecke schickte - LOL).
Für Timo (und seine 100 Pro gebrochene Nase!) haben die Prügel vielleicht einen Vorteil: Er wird sein Gesicht morgen nicht im Spiegel sehen (können) müssen ...
& Gruuuß
Aber nach diesem Kampf ist für mich klar, dass Dimitrenko nur so lange ungeschlagen bleiben wird bis ein Top30-Mann gegen ihn im Ring steht.
@ tullipan
Immer locker.
... mir wurde halt mal wieder zu krass alles miesgeredet. ...
Respekt für diese Leistung von Hoffman.Ich hätte nie gedacht das er zu so was in der Lage wäre.Dimitrenko ist ein echter Clown.Voll die Pappnase.Der würde keine 3 Runden gegen einen von den Klitschkos stehen bleiben.Den würden sie sein Babyface zu Mus verarbeiten.Am meisten regt mich sein *Möchtegernmuhamedali* rumgehample auf.
Da gab es aber bessere Kampfberichte von Boxingpress.
3.700 Zuschauer sahen einen hochdramatischen und spektakulären Schwergewichtskampf, in dem beide Boxer eine unglaubliche Leistung zeigten.
Sehr guter Artikel.Auf die Frage der Presse, ob ein Rückkampf machbar sei, erklärte der Veranstalter Klaus-Peter Kohl, dass ein Rückkampf immer möglich sei. Er schränkte jedoch ein: „Wir müssen sehen, wie der Weg von Sascha weitergeht.“ Während er dies noch ausführte, beugte sich Dimitrenko zu Kohl rüber und sagte ihm leise aber vernehmlich, dass er keinen Rückkampf wolle...
http://www.boxingpress.de/dimitrenko-hoffmann-review.htm
Sehr guter Artikel.
Nicht gelungen? Wundert mich.Er spart nicht mit Kritik am Ringrichter, was aber auch eig unumgänglich ist. Ansonsten vom Schreibstil, vom Aufbau, Vollständigkeit nicht gelungen mMn.
Nicht gelungen? Wundert mich.
Virchis setzte nun nach, und nach einem Treffer mit der linken Schlaghand sank der Amerikaner auf den Ringboden und wurde von Ringrichter Manfred Küchler ausgezählt.
@ El Terrible
Komisch, daß Du Dich sonst nicht zu Wort meldest bei den BoxingPress-Artikeln. Oder gibt es sonst nichts zu motzen ?
Gruß, Competition