O-Scoring: Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Weißt du wie ich mich gerade fühle?
Im Wettquoten-Thread habe ich @Deutsche Eiche von der 6er-Quote Mchunu´s abgeraten, weil ich ihn gegen Tishchenko eigentlich klar unterlegen gesehen habe. DAS fühlt sich richtig mies an und ich hoffe, er hat auf seinen Bauch gehört...
Leider nein! Habe leider auf Tishchenko Ko 10-12 getippt. Kannte den Russen leider nicht und der Amateurrekord war ja sehr beeindruckend.

aber davon ab, war es ja erschreckend, wie der Russe geboxt hat. Das waren ja nur blinde 1-2-Kombinationen ohne jegliches Distanzgefühl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Leider nein! Habe leider auf Tishchenko Ko 10-12 getippt. Kannte den Russen leider nicht und der Amateurrekord war ja sehr beeindruckend.

aber davon ab, war es ja erschreckend, wie der Russe geboxt hat. Das waren ja nur blinde 1-2-Kombinationen ohne jegliches Distanzgefühl.
Tut mir leid für dich. :(
Jedoch kannst du, so es dich evtl. tröstet, froh sein, dass ich aus Zeitgründen nicht dazu kam, dir ein All-In KO-Sieg-Pfeier einzureden. :weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
auf den fight freue ich mich schon die ganze zeit:

campbell hatton vs. jesus ruiz 4rd.

1. Runde oh je, Campbell ist noch nicht so weit, wie er sein sollte. campbell ist viel zu offen, für ein richtiges prospect ist da noch enorm viel arbeit zu tun. natürlich ist er am anfang seiner karriere, aber gefällt mir nicht, was ich da sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
campbell hatton vs. jesus ruiz 4rd.

1. Runde 10-9 oh je, Campbell ist noch nicht so weit, wie er sein sollte. campbell ist viel zu offen, für ein richtiges prospect ist da noch enorm viel arbeit zu tun. natürlich ist er am anfang seiner karriere, aber gefällt mir nicht, was ich da sehe.
2. Runde 10-9 Campbells Deckung ist nix. viel zu roh. das boxerherz scheint mir viel grösser zu sein als sein aktuelles können. ich mein, ruiz ist wirklich mies, wirkt müde und fertig.
3. Runde 10-9 campbell ist ok, gegen einen mann mit positivem rekord, taucht er.
4. Runde 10-9

hatton 40-36, aber ich zweifle, ob das mit boxen wirklich was wird..... so schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Campbell Hatton - Jesus Ruiz

1. 10-9(Ziemlich wild von Hatton, könnte man alles bedachter machen)
2. 10-9(Ruiz wirkt schon gezeichnet, Nasenbluten, wirkt manchmal leicht hurt - aber hält sich noch. 4 Runden werden aber schwer für seine Person)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Ich glaube, dass man Hatton Jr nicht wirklich als Prospect bezeichnen kann. Er war als Amateur wirklich schlecht.
Ohne seinen Vater würde er nicht auf so einer Bühne boxen.

das ist wohl wahr, ich hatte einfach völlig falsche Erwartungen. Ich dachte das ist ein ricky hatton reloaded. aber ich lag offensichtlich falsch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Campbell Hatton - Jesus Ruiz

1. 10-9(Ziemlich wild von Hatton, könnte man alles bedachter machen)
2. 10-9(Ruiz wirkt schon gezeichnet, Nasenbluten, wirkt manchmal leicht hurt - aber hält sich noch. 4 Runden werden aber schwer für seine Person)
3. 10-9(zunehmend enger :D Hatton wirkt konditionell schon angefasst, schlägt wild in die Luft und nimmt nur 2-3 Hände, kein gutes Debut)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
das ist wohl wahr, ich hatte einfach völlig falsche Erwartungen. Ich dachte das ist ein ricky hatton reloaded. aber ich lag offensichtlich falsch.

ABer ich finde es als tröstliches Beispiel dafür, dass man im Boxen trotz bester Bedingungen auch Talent braucht. Und eben nicht der mit den besten Bedingungen und mit viel Geld im Rücken easily der beste Boxer wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Campbell Hatton - Jesus Ruiz

1. 10-9(Ziemlich wild von Hatton, könnte man alles bedachter machen)
2. 10-9(Ruiz wirkt schon gezeichnet, Nasenbluten, wirkt manchmal leicht hurt - aber hält sich noch. 4 Runden werden aber schwer für seine Person)
3. 10-9(zunehmend enger :D Hatton wirkt konditionell schon angefasst, schlägt wild in die Luft und nimmt nur 2-3 Hände, kein gutes Debut)
4. 10-9(Ruiz kann sich freuen, die 4 Runden hat er überstanden)

40-36

Hatton konnte nicht überzeugen. Nun muss dazu sagen, bei so einem Debut(und harmlosen Gegner) versucht man vielleicht einfach drauzuhauen um einen KO-Sieg zu erzwingen. Rückblickend hätte man alles bedachter machen müssen, so sah das jetzt nicht überzeugend aus. Es wird wichtig sein herauszufinden ob er den Sprung zu einem guten,taktisch stark ausgebildeten Boxer schaffen kann - dieser Fight sagt überhaupt nichts aus.
Bin da aber eher skeptisch.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.319
Punkte
113
Ich erinnere mich, dass Conor Benn bei seinem Debüt auch nicht sonderlich überzeugt hat - dass Hatton jedoch kein Ausnahmetalent zu sein scheint, ist auch recht offensichtlich. Da steht noch ganz viel Arbeit an man sollte den Jungen möglichst viel um die Welt schicken, wo er in den verschiedenen Top-Camps trainiert und Sparring macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben