O-Scoring: Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Kein Wunder brach er sich immer nen Arm oder ne Hand so wie er um sich schlägt. Ist echt Schicksal dass er Wilder heißt. Er ist ja aus Tuscaloosa Alabama, was so viel bedeutet wie „schwarzer Krieger“, nach dem Chief benannt, der gegen die Kolonialisten kämpfte. Würde mich nicht wundern wenn Wilder von dem abstammt. Krasser Kämpfer aber ein Boxer ist er nicht
Da fehlt sogar der Kampf gegen Harald Sconiers, wo Wilder runter musste.


Und dann bilde ich mir ein, vor Jahren einen Kampf gesehen zu haben, wo Wilder gegen Boxer, der wie ein US-Trucker aussah und evtl. sogar war, ordentlich wackelte.
Ich weiß nur nicht, gegen den das war. Ich bringe es nicht mehr hin, wer es war. War eine megakleine Veranstaltung
Und nicht nur wackelte, sondern sogar runter musste. Wurde natürlich als Slip gewertet, aber mMn war es Knockdown.

Ja!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es gefunden.
Es war Dustin Nichols.

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
nun den! Wilder wird wenn er nicht schnellstens wieder angreift kein ATG werden. Die Uhr läuft habe aber das Gefühl der hat keinen Bock mehr , man wird sich an Ihn nur erinnern ungefähr so.

wilder der hat doch lauter Pflaumen umgehauen und als es ernst wurde ist er von Fury plattgemacht worden.Ach da war ja noch der Opi Ortiz ganz enge Nummer.
Das war es.

Und an einen Kampf gegen Tyson oder AJ kommt er so schnell nicht mehr ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Da fehlt sogar der Kampf gegen Harald Sconiers, wo Wilder runter musste.


Und dann bilde ich mir ein, vor Jahren einen Kampf gesehen zu haben, wo Wilder gegen Boxer, der wie ein US-Trucker aussah und evtl. sogar war, ordentlich wackelte.
Ich weiß nur nicht, gegen den das war. Ich bringe es nicht mehr hin, wer es war. War eine megakleine Veranstaltung
Und nicht nur wackelte, sondern sogar runter musste. Wurde natürlich als Slip gewertet, aber mMn war es Knockdown.

Ja!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es gefunden.
Es war Dustin Nichols.


 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
nun den! Wilder wird wenn er nicht schnellstens wieder angreift kein ATG werden. Die Uhr läuft habe aber das Gefühl der hat keinen Bock mehr , man wird sich an Ihn nur erinnern ungefähr so.

wilder der hat doch lauter Pflaumen umgehauen und als es ernst wurde ist er von Fury plattgemacht worden.Ach da war ja noch der Opi Ortiz ganz enge Nummer.
Das war es.

Und an einen Kampf gegen Tyson oder AJ kommt er so schnell nicht mehr ran.
Ganz sooo schlecht würde ich Wilder nun nicht einordnen, aber es wäre natürlich wichtig wenn er noch, sagen wir mal zwei Top 10 HWs boxen würde.
Würde ihm zwar keinen Gürtel bringen, aber im Falle von zwei Siegen(event. Vorzeitig) extrem viel Ansehen bei den Box-Fans.
Und dann wäre mindestens noch ein WM Fight die logische Konsequenz🤔
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Wilder gibt jetzt den Fury in der Zeit zwischen den Kämpfen?

Lässt sich gehen, tut so, als ob ihn das Boxen nicht interessiert ect.?
Wenn es Bilder gibt, wo er 140 kg wiegt,
hat er seine Vorräte aufgefressen und muß um des Geldes Willen zurückkommen.

Glaubt mir - es ist Karfreitag.
Näheres am Sonntag... ;)
 
Oben