Ich würde mich freuen, wenn er mal die Kämpfe auf der britischen Ebene hinter sich lassen würde und vielleicht mal im Ausland sich an größere Titel heranarbeiten kann.Toller Fight..wenn Covid vorbei ist ,ne britische Card mit Cheeseman als Co-Mainer live anschauen wäre geil
Gegen wem soll das sein wo er realistische Chancen hätte?... Hands down... Mir fällt da keiner einIch würde mich freuen, wenn er mal die Kämpfe auf der britischen Ebene hinter sich lassen würde und vielleicht mal im Ausland sich an größere Titel heranarbeiten kann.
wenn er weiter so boxt, hat er bald überhaupt keine zähne mehr....Der hat ja weissere Zähne als bushido
Ich setzt mal spontan 3 getragene unterhosen darauf, dass diese weisse kauleiste nicht Natural istwenn er weiter so boxt, hat er bald überhaupt keine zähne mehr....
Molina macht sicher den Sandsack wieder wie gegen AJ oder Hrgovic.Boah... Molina.... Der alte Sack ist doch schon seit Jahren nur noch als sandsack unterwegs....
Hoffe das er schnell den dive macht.. Kann den typ null ab.
Wie oft wird Eric Molina gleich Hinterkopfschläge monieren? Könnte man ein Trinkspiel draus machen!