Mach dich doch nocht lächerlich. Über Jahre wurde geschrieben, dass Povetkin Luft nach oben hat, immer unfit in den Ring steigt, nach 5 Runden wie ein Maikäfer pumpt und nen Bauch vor sich her schiebt. Jetzt wog er gestern so wenig wie nie zuvor, sah dabei nicht einmal wirklich durchtrainiert aus und soll bis über beide Ohren voll sein? Wenn ich mir ihn, Joshua oder Klitschko anschaue, wäre er der letzte bei dem ich groß Doping vermuten würde. Eig sieht Povetkins Körper für mich sehr natürlich aus und Luft nach oben hatte er wie gesagt schon immer. Müßig darüber zu reden. Er ist bei mir unten durch und sollte gesperrt werden. Sein “neues“ Level nur auf den Stoff zu reduzieren, ist aber imo Blödsinn. Meldonium hatte er eh immer schon wie Asperin zu sich genommen und es sollte unbestritten sein, dass sein neuer Coaching Staff ihm sehr weiter geholfen hat. Gerade heute die Anweisungen er solle beispielsweise gezielter und überlegter Schlagen, seine Frequenz reduzieren und kraft sparen und nicht einfach kopflos brawlen, waren wieder vollkommen richtig. Nur geglänzt hat er btw weder gegen Wach, noch gegen Takam. Einen neuen Ivan Drago wie aus dem Nichts hab ich heute auch nicht gesehen. Und gefürchtet wird er nur von Wilder.