O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
ich denke die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, dass sie Runden auslassen.

Ich denke es gibt den kompletten Povetkin-Kampf und den kompletten Platov-Kampf

wie wollen sie sonst die 2 SAtunden Sendezeit füllen ...

das sind die einzuigen angekümdigten und für das deutsche Publikum interessanten Kämpfe denken die sich

Seh ich genauso...:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zwischenstand

Bisher 43 (+5) Stimmen verteilen sich wie folgt:

Povetkin per (T)KO 1-5
Baysan, big D, bute #1 fan, compelled.back, GiroTourVuelta, ironhead, russiandiamond
7(+3) | 16,28%

Povetkin per (T)KO 6-10
agostino, D. Crosby, danielm, Di Michele, Kevin, odoggy, Tom_Tocca, ]EDDIE[
8 | 18,60%

Povetkin DEUTLICH nach Punkten
Airtan, Attilio, Blayde, Brotspinne79, Deslizer, donny, Ralf, Rapidfire, RealDealer, Schluuuuß!!!!, Tiger6, Tobi.G
12(+1) | 27,91%

Povetkin KNAPP nach Punkten
"El Terrible", colderthanice, italo hengst, jisi, Kenshiro, platine, PRIDEofGERMANY, sucksicksuck, Totto
9(+1) | 20,93%

Unentschieden

Jockey, masterman
2 | 4,65%

Donald KNAPP nach Punkten
Harman, Karlfriederich, Sonny_Liston, wawerz
4 | 9,30%

Donald DEUTLICH nach Punkten
Boxing
1 | 2,33%

Donald per (T)KO 6-10
0 0%

Donald per (T)KO 1-5
0 0%



Interessant:


Povetkin 36 :2: 5 Donald

=> Povetkin 7(7,2):1 Favorit
:jubel:

Wie ihr seht glauben nun fast 35% an einen Knockout durch Povetkin.
Eine ganz erhebliche Menge User denkt dabei sogar an die ersten 5 Runden ... darunter mittlerweile unser Kanadier bute #1 Fan :wavey:

"Nur" noch etwas über 35% glauben, dass es Povetkin schwer haben wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Man muss dazu sagen, dass es wirklich schwer ist, die Form von Donald einzuschätzen. Der ist eh schon überm Zenit und keiner weiß, wieviel der in der langen Pause abgebaut hat. Sparring und Kampf sind ja schon noch was anderes.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man muss dazu sagen, dass es wirklich schwer ist, die Form von Donald einzuschätzen. Der ist eh schon überm Zenit und keiner weiß, wieviel der in der langen Pause abgebaut hat. Sparring und Kampf sind ja schon noch was anderes.

aufjedenfall aber ich denke mal schon das povetkin dennoch mit donald und hoffentlich nicht (mc)donald über die runden gehen wird :wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ich will euch nicht die vorfreude nehmen aber der sender auf dem der kampf gezeigt wird heiß HTV+sport (NTV+Sort) und ist verschlüsselt.
und der empfangsbereich liegt so zwischen moskau und ST. petersbug und ein bisschen drumherum:wall:

Hallo,

erstmal danke für die Info. Aber ist das denn nicht dieser Sender hier http://www.ntv.ru/, der diesen Kampf überträgt? Ich meine ja nur, weil auf dieser anderen Internetseite, wo die Programmvorschau von mehreren Programmen aufgelistet sind, welche ich hier in meinem vorangegangenen Beitrag hin geschrieben habe einmal in Russisch und einmal übersetzt in Deutsch, da steht genauso auf Russisch HTB und auf Deutsch NTV, wie auf dieser Internetseite http://www.ntv.ru/ auch. Oder ist diese Internetseite http://www.ntv.ru/ genau dieser verschlüsselte Sportsender in Russland, den du da ansprichst in deinem Beitrag?
Der Sender NTV ist mir auf jeden Fall ein Begriff, weil ich da immer in meinen Satelliten Zeitschriften drüber gestolpert bin. Und zwar ist mir der Name deshalb immer aufgefallen, weil dieser Name halt sich mit unserem Nachrichtensender N-TV ähnelt. Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr, auf welchem Satelliten dieses NTV damals gesendet wurde. Ich habe das halt nur jetzt in dieser Frequenzliste von diesem einen Satelliten, die ich auch in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, gefunden. Ich schätze mal, dass dieser Sender noch auf mehreren Satelliten gesendet wird, vielleicht auch auf Intelsat oder sogar auch auf einem Satelliten von Eutelsat, ich weiß es nicht. Dazu müsste ich noch weiter suchen, habe halt erstmal die erstbeste Frequenztabelle genommen, die mir mit diesem NTV in deren Liste in die Finger gekommen ist im Internet.
Vielleicht gibt es ja auch in der Tat mehrere Sender, die NTV heißen. Zum Beispiel bei HBO gibt es ja auch so viele Versionen von, da gibt es auch zum Beispiel osteuropäische Versionen, die nicht zu vergleichen mit der amerikanischen Version sind usw..
Dass man NTV nur von uns aus mit einer extrem großen Satellitenantenne empfangen kann eventuell, das hatte ich ja als Möglichkeit in meinem vorigen Beitrag bereits geschrieben. Da habe ich auch damals noch nie so richtig nachgeguckt, weil ich halt immer nur zufällig über diesen Sender gestolpert bin in den Satelliten Zeitschriften.
Was mich gewundert hat, wenn ich auf der Internetseite http://www.ntv.ru/ in die Programm Vorschau gegangen bin, da habe ich nur immer vergangene Tage erreicht aber nicht kommende Tage. Dabei habe ich diese Internetseite doch schon mit einem Online Übersetzer übersetzt, wovon ich die Adresse auch in meinem vorigen Beitrag mitgeteilt habe. Da habe ich mir nur gedacht, dass diese Sender ihre eigene Internetseite wahrscheinlich nicht auf dem laufenden hält.
Meine Recherche galt der sowieso nur denjenigen, die die Möglichkeit eines Empfangs über Satelliten haben. Ich selber darf leider in meiner neuen Wohnung keine Satellitenantenne mehr haben, wohingegen ich aber in meiner alten Wohnung eine eigene Antenne hatte, die ich sogar beliebig drehen konnte. Allerdings war das auch nur ein Antenne mit 80 cm Durchmesser. Wenn es NTV noch analog gebe, dann könnte ich eventuell mit meinem Low Threshold Receiver, was ja so eine Art Verstärker Funktion ist, diesen Sender empfangen, eventuell halt mit Fische im Bild. Ich habe zum Beispiel mal ein Programm mit meiner 80 cm Schüssel rein bekommen, was man normalerweise nur mit einer 180 cm Schüssel rein bekommt.
Trotz dessen, dass ich keine Satellitenantenne mehr haben darf, interessiere ich mich für dieses Thema aber noch nach wie vor, wenn ich es auch nur noch theoretisch ausüben darf mein Hobby und nicht mehr praktisch. Und meine theoretische Ausübung bestand in diesem Fall halt im ausfindig machen eines Senders über Satellit, der diesen Boxkampf live überträgt. Wenn ich mit diesem Sender falsch lag, dann tut es mir herzlich leid. Konnte ich auch nicht wissen.
Aber die Kampfveranstaltung wird ja immerhin am darauf folgenden Sonntag um 9:00 Uhr auf MDR übertragen als Aufzeichnung. Immerhin etwas. Dann darf man halt nur nicht vorher in die entsprechenden Foren und Internetseiten rein gucken, um das Ergebnis nicht schon vorher zu erfahren. Dann ist das ja im Endeffekt wie live gucken.

Okay, nochmals vielen Dank für die Info und auch Entschuldigung, dass ich wohl dann doch nicht so richtig weiterhelfen konnte bezüglich live gucken über Satellit, und trotzdem viel Spaß mit den Boxkämpfen am Samstag, die man halt so zu sehen bekommt live oder als Aufzeichnung im Fernsehen oder im Internet.

Gruß von Heinz
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
auch wenns einen Stream gibt ???

ich habe mir überlegt vielleicht schon im voraus zu sage, ich verzichte auf den Stream.

Beim MDR hab ich optimales, verlässliches Bild und deutschen Kommentar

Hallo,

gibt es denn irgendwo einen Stream davon? Auf STVN kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da dort noch nie ein Kampf aus Polen oder Russland gestreamt wurde. Die werden schlichtweg gar keinen Streamer in den entsprechenden Ländern haben. Habe ich allerdings auch schon seit zwei Tagen nicht mehr rein geguckt dort ins Forum, muss ich erstmal später oder morgen machen. Ich habe ja auch z.B. den Kampf jetzt Samstag mit Holyfield dort angefragt, ich weiß noch nicht mal, ob der dort mittlerweile im Kalender steht. Jetzt habe ich leider erstmal keine Zeit mehr, ich melde mich dann wahrscheinlich morgen erst wieder hier im Forum.
Es gibt ja noch zwei weitere Anbieter von Streams von Sportveranstaltungen, da habe ich noch gar nicht nachgeguckt und bin sowieso dort nicht angemeldet und weiß auch demnach nicht, ob die zufällig Streamer in Polen und/oder Russland haben.
Oder wird es vielleicht zufällig über CCTV5 gestreamt?

Bis dann.

Gruß von Heinz
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hallo,

gibt es denn irgendwo einen Stream davon? Auf STVN kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da dort noch nie ein Kampf aus Polen oder Russland gestreamt wurde. Die werden schlichtweg gar keinen Streamer in den entsprechenden Ländern haben. Habe ich allerdings auch schon seit zwei Tagen nicht mehr rein geguckt dort ins Forum, muss ich erstmal später oder morgen machen. Ich habe ja auch z.B. den Kampf jetzt Samstag mit Holyfield dort angefragt, ich weiß noch nicht mal, ob der dort mittlerweile im Kalender steht. Jetzt habe ich leider erstmal keine Zeit mehr, ich melde mich dann wahrscheinlich morgen erst wieder hier im Forum.
Es gibt ja noch zwei weitere Anbieter von Streams von Sportveranstaltungen, da habe ich noch gar nicht nachgeguckt und bin sowieso dort nicht angemeldet und weiß auch demnach nicht, ob die zufällig Streamer in Polen und/oder Russland haben.
Oder wird es vielleicht zufällig über CCTV5 gestreamt?

Bis dann.

Gruß von Heinz

Hi :wavey:

WBA Weltmeister im Schwergewicht und Forum-User Chagaev meint die Chancen auf einen Stream stünden gut ... ;)

WIR SOLLTEN UNS ABER NICHT DARAUF VERLASSEN :belehr:

die Stream-Fachmänner werden die Augen offen halten und sich gegebenenfalls melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
auf boxen.com (der Seite von Sauerland Event) steht inzwischen der Kampf der Kämpfe im Mittelpunkt ....

gibt 2 interessante Artikel:

ein persönliches Interview mit Povetkin und einen Vorbericht zum Kampf.


"Ab Samstag jagen wir die Klitschkos" , verspricht Promoter Kalle Sauerland. "Alexander ist der kommende Star im Schwergewicht. Er wird sie alle schlagen."
o0o07q.gif
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
nachdem Sauerland schon mit Valuev nicht attackieren können, muss es der Alex richten :laugh2:

doch 1-3 Jahre würde ich Povetkin geben, bevor er zum Titel greift :licht:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht muss er sogar die Klitschkos vermöbeln, weil es bald so aussehen könnte:

Vitali Klitschko WBC
Wladimir Klitschko WBA,IBF,WBO

Er will aber schon früher nach der Krone greifen:

fightnews.com:
"Povetkin is planning to get his world title shot to the end of the year or in the first half of 2008."

Kann er sich über Donald, der ja aufgrund seiner Auszeit in keinem Ranking seinen Platz hat, überhaupt weiter nach oben arbeiten ?

Wenn ja stände für Povetkin zumindest noch ein Eliminator an. Bei der WBC dürfte es eng werden. Da gibt es das Maskaev-Peter-Klitschko-McCall-Sam-Problem.

Gegen wen könnte er dann boxen .... :confused:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
vielleicht muss er sogar die Klitschkos vermöbeln, weil es bald so aussehen könnte:

Vitali Klitschko WBC
Wladimir Klitschko WBA,IBF,WBO

Er will aber schon früher nach der Krone greifen:

fightnews.com:
"Povetkin is planning to get his world title shot to the end of the year or in the first half of 2008."

Kann er sich über Donald, der ja aufgrund seiner Auszeit in keinem Ranking seinen Platz hat, überhaupt weiter nach oben arbeiten ?

Wenn ja stände für Povetkin zumindest noch ein Eliminator an. Bei der WBC dürfte es eng werden. Da gibt es das Maskaev-Peter-Klitschko-McCall-Sam-Problem.

Gegen wen könnte er dann boxen .... :confused:

bei der ibf steht er auf 13, da könnte er sich nach vorne boxen

1 und 2 sind not rated, 1-2 ibf leute und er ist klitschkos pflichtherausforderer

http://www.ibf-usba-boxing.com/ :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hey Attilio ... schau her ....

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4755

Der Mitteldeutsche Rundfunk zeigt den Fight des neuen russischen Schwergewichtsstars in der Sendung "Sport im Osten extra" am Sonntagmorgen von 9 Uhr an in voller Länge.

"Zudem können die Zuschauer via Satellit den Kampf natürlich im russischen Sender NTV sehen."

im deutschen Fernsehen gibts ihn nur nicht live, weil Felix seinen Titel ja gegen Nulpe Tulio dings da verteidigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bisher 54(+11) Stimmen verteilen sich wie folgt:

Povetkin per (T)KO 1-5
Baysan, big D, bute #1 fan, compelled.back, GiroTourVuelta, ironhead, russiandiamond
7 | 12,96%

Povetkin per (T)KO 6-10
agostino, Chagaev, D. Crosby, danielm, Di Michele, Kevin, KRAFT&HERZ, odoggy, Stevenson, Tom_Tocca, ]EDDIE[
11(+3) | 20,37%

Povetkin DEUTLICH nach Punkten
Airtan, Attilio, Blayde, Brotspinne79, Deslizer, donny, OnFire666666, Ralf, Rapidfire, RealDealer, Schluuuuß!!!!, T U A M A N, Tiger6, Tobi.G
14(+2) | 25,93%

Povetkin KNAPP nach Punkten

"El Terrible", colderthanice, Freddy_Paletti, italo hengst, jisi, Kenshiro, platine, PRIDEofGERMANY, sucksicksuck, Tatum, Tony_Tom, Totto, WBC
13(+4) | 24,07%

Unentschieden
Jockey, masterman
2 | 3,70%

Donald KNAPP nach Punkten
Brisco, cool74, Harman, Karlfriederich, Sonny_Liston, wawerz
6(+2) | 11,11%

Donald DEUTLICH nach Punkten

Boxing
1 | 1,85%

Donald per (T)KO 6-10
0 | 0%

Donald per (T)KO 1-5

0 | 0%


Interessant:

Ich bin schockiert :eek:

+2 Stimmen für Donald ... er holt auf

Povetkin 45 :2: 7 Donald

=> Povetkin 6(6,4):1 Favorit


Es sehen im Grunde genau so viele einen engen Sieg Povetkins wie Tipper einen deutlichen Punkt-Erfolg voraus.

Die Skeptiker Front wird stärker: Inzwischen sehen wieder über 40% Schwierigkeiten für Povetkin voraus.

Genau 50% glauben an einen Punkterfolg für Povetkin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Bisher 54(+11) Stimmen verteilen sich wie folgt:

Povetkin per (T)KO 1-5
Baysan, big D, bute #1 fan, compelled.back, GiroTourVuelta, ironhead, russiandiamond
7 | 12,96%

Povetkin per (T)KO 6-10
agostino, Chagaev, D. Crosby, danielm, Di Michele, Kevin, KRAFT&HERZ, odoggy, Stevenson, Tom_Tocca, ]EDDIE[
11(+3) | 20,37%

Povetkin DEUTLICH nach Punkten
Airtan, Attilio, Blayde, Brotspinne79, Deslizer, donny, OnFire666666, Ralf, Rapidfire, RealDealer, Schluuuuß!!!!, T U A M A N, Tiger6, Tobi.G
14(+2) | 25,93%

Povetkin KNAPP nach Punkten

"El Terrible", colderthanice, Freddy_Paletti, italo hengst, jisi, Kenshiro, platine, PRIDEofGERMANY, sucksicksuck, Tatum, Tony_Tom, Totto, WBC
13(+4) | 24,07%

Unentschieden
Jockey, masterman
2 | 3,70%

Donald KNAPP nach Punkten
Brisco, cool74, Harman, Karlfriederich, Sonny_Liston, wawerz
6(+2) | 11,11%

Donald DEUTLICH nach Punkten

Boxing
1 | 1,85%

Donald per (T)KO 6-10
0 | 0%

Donald per (T)KO 1-5

0 | 0%


Interessant:

Ich bin schockiert :eek:

+2 Stimmen für Donald ... er holt auf

Povetkin 45 :2: 7 Donald

=> Povetkin 6(6,4):1 Favorit


Es sehen im Grunde genau so viele einen engen Sieg Povetkins wie Tipper einen deutlichen Erfolg voraus.

Die Skeptiker Front wird stärker: Inzwischen sehen wieder über 40% Schwierigkeiten für Povetkin voraus.

Genau 50% glauben an einen Punkterfolg für Povetkin


knapper Sieg für Povetkin nach Punkten
 
Oben