ich will euch nicht die vorfreude nehmen aber der sender auf dem der kampf gezeigt wird heiß HTV+sport (NTV+Sort) und ist verschlüsselt.
und der empfangsbereich liegt so zwischen moskau und ST. petersbug und ein bisschen drumherum:wall:
Hallo,
erstmal danke für die Info. Aber ist das denn nicht dieser Sender hier
http://www.ntv.ru/, der diesen Kampf überträgt? Ich meine ja nur, weil auf dieser anderen Internetseite, wo die Programmvorschau von mehreren Programmen aufgelistet sind, welche ich hier in meinem vorangegangenen Beitrag hin geschrieben habe einmal in Russisch und einmal übersetzt in Deutsch, da steht genauso auf Russisch HTB und auf Deutsch NTV, wie auf dieser Internetseite
http://www.ntv.ru/ auch. Oder ist diese Internetseite
http://www.ntv.ru/ genau dieser verschlüsselte Sportsender in Russland, den du da ansprichst in deinem Beitrag?
Der Sender NTV ist mir auf jeden Fall ein Begriff, weil ich da immer in meinen Satelliten Zeitschriften drüber gestolpert bin. Und zwar ist mir der Name deshalb immer aufgefallen, weil dieser Name halt sich mit unserem Nachrichtensender N-TV ähnelt. Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr, auf welchem Satelliten dieses NTV damals gesendet wurde. Ich habe das halt nur jetzt in dieser Frequenzliste von diesem einen Satelliten, die ich auch in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, gefunden. Ich schätze mal, dass dieser Sender noch auf mehreren Satelliten gesendet wird, vielleicht auch auf Intelsat oder sogar auch auf einem Satelliten von Eutelsat, ich weiß es nicht. Dazu müsste ich noch weiter suchen, habe halt erstmal die erstbeste Frequenztabelle genommen, die mir mit diesem NTV in deren Liste in die Finger gekommen ist im Internet.
Vielleicht gibt es ja auch in der Tat mehrere Sender, die NTV heißen. Zum Beispiel bei HBO gibt es ja auch so viele Versionen von, da gibt es auch zum Beispiel osteuropäische Versionen, die nicht zu vergleichen mit der amerikanischen Version sind usw..
Dass man NTV nur von uns aus mit einer extrem großen Satellitenantenne empfangen kann eventuell, das hatte ich ja als Möglichkeit in meinem vorigen Beitrag bereits geschrieben. Da habe ich auch damals noch nie so richtig nachgeguckt, weil ich halt immer nur zufällig über diesen Sender gestolpert bin in den Satelliten Zeitschriften.
Was mich gewundert hat, wenn ich auf der Internetseite
http://www.ntv.ru/ in die Programm Vorschau gegangen bin, da habe ich nur immer vergangene Tage erreicht aber nicht kommende Tage. Dabei habe ich diese Internetseite doch schon mit einem Online Übersetzer übersetzt, wovon ich die Adresse auch in meinem vorigen Beitrag mitgeteilt habe. Da habe ich mir nur gedacht, dass diese Sender ihre eigene Internetseite wahrscheinlich nicht auf dem laufenden hält.
Meine Recherche galt der sowieso nur denjenigen, die die Möglichkeit eines Empfangs über Satelliten haben. Ich selber darf leider in meiner neuen Wohnung keine Satellitenantenne mehr haben, wohingegen ich aber in meiner alten Wohnung eine eigene Antenne hatte, die ich sogar beliebig drehen konnte. Allerdings war das auch nur ein Antenne mit 80 cm Durchmesser. Wenn es NTV noch analog gebe, dann könnte ich eventuell mit meinem Low Threshold Receiver, was ja so eine Art Verstärker Funktion ist, diesen Sender empfangen, eventuell halt mit Fische im Bild. Ich habe zum Beispiel mal ein Programm mit meiner 80 cm Schüssel rein bekommen, was man normalerweise nur mit einer 180 cm Schüssel rein bekommt.
Trotz dessen, dass ich keine Satellitenantenne mehr haben darf, interessiere ich mich für dieses Thema aber noch nach wie vor, wenn ich es auch nur noch theoretisch ausüben darf mein Hobby und nicht mehr praktisch. Und meine theoretische Ausübung bestand in diesem Fall halt im ausfindig machen eines Senders über Satellit, der diesen Boxkampf live überträgt. Wenn ich mit diesem Sender falsch lag, dann tut es mir herzlich leid. Konnte ich auch nicht wissen.
Aber die Kampfveranstaltung wird ja immerhin am darauf folgenden Sonntag um 9:00 Uhr auf MDR übertragen als Aufzeichnung. Immerhin etwas. Dann darf man halt nur nicht vorher in die entsprechenden Foren und Internetseiten rein gucken, um das Ergebnis nicht schon vorher zu erfahren. Dann ist das ja im Endeffekt wie live gucken.
Okay, nochmals vielen Dank für die Info und auch Entschuldigung, dass ich wohl dann doch nicht so richtig weiterhelfen konnte bezüglich live gucken über Satellit, und trotzdem viel Spaß mit den Boxkämpfen am Samstag, die man halt so zu sehen bekommt live oder als Aufzeichnung im Fernsehen oder im Internet.
Gruß von Heinz