O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich vergleiche nicht Tyson mit Povetkin ich vergleiche die Situation weil keiner erwartet also bestimmt nicht viele das Larry Donald gegen einen austrebenden Star Weltmeister oder was auch immer gewinnen wird damals sollte das auch als ein Aufbaukampf seien für Tyson
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich vergleiche nicht Tyson mit Povetkin ich vergleiche die Situation weil keiner erwartet also bestimmt nicht viele das Larry Donald gegen einen austrebenden Star Weltmeister oder was auch immer gewinnen wird damals sollte das auch als ein Aufbaukampf seien für Tyson

NIEMALS :)

Selbst User Povetkin ist sich noch nicht sicher wo er sein Kreuzchen macht und ich schließe auch einen Sieg Donalds nicht aus.

Das ist ein richtungsweisender Kampf für das Schwergewicht. Auch Donald könnte noch ein Wörtchen mitreden dort. Man darf nicht vergessen, dass Povetkin durchgehend immer einige Jabs hat schlucken müssen udn dadurch auch nicht jede Runde immer klar hat gewinnen können. Denken wir an die erste gegen Mayfield. Donald ist ein technisch sehr guter Mann mit Armen so lang wie die von Vladimir (81'').

Mir ist wichtig, dass es für beide Boxer nach dem Kampf weiter bergauf geht ... egal wer verliert.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Mir ist wichtig, dass es für beide Boxer nach dem Kampf weiter bergauf geht ... egal wer verliert.

Das wird schwer, wenn Donald verliert ist er wohl leider:cry: weg vom Fenster...ein Draw wäre aber auch doof...ich bin für Donald...der hat sie schon fast alle gehabt...der weiss wie man mit sonen K.O. Typen umgeht...viel Glück auch an den tollen Povetkin
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mir ist unbegreiflich, wie die ARD diesen Kampf nicht übertragen kann.
Die könnten doch, wenn die Povetkin etwas bekannter machen würden, später super Quoten mit dem einfahren.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Mir ist unbegreiflich, wie die ARD diesen Kampf nicht übertragen kann.
Die könnten doch, wenn die Povetkin etwas bekannter machen würden, später super Quoten mit dem einfahren.

Nein, mit Povetkin kannst du keine tollen Quoten einfahren da er kein Deutsch kann:belehr: und auch nich lernen will.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich habe einen wahrscheinlich frei empfangbaren Kanal gefunden, wo dieser Kampf gesendet wird, und zwar HTB bzw. NTV.
Quelle in Russisch: http://www.telesem.ru/tv_programs/tv_programs.php?by=channels&date=2007.06.30 (bei Sender HTB gucken)
Quelle übersetzt ins Deutsche: http://www.online-translator.com/ur...&autotranslate=on&psubmit2.x=44&psubmit2.y=11 (bei Sender NTV gucken)
Zur Erklärung: Der russische Begriff HTB heist auf Deutsch NTV.
Übertragung ist von 00.00 bis 02.10 russischer Zeitrechnung. Sendung heißt auf Russisch Боксерское шоу-2 und auf Deutsch Die Boxshow-2.
Hier die Frequenztabelle, wo dieser Sender auf dem Satelliten LMI 1 75° 0 zu empfangen ist: http://frequenzen.digitalfernsehen.de/frequenzen/LMI_1_(BY_FREQUENCY).html
In wie fern dieser Satellit von Deutschland aus zu empfangen ist, oder ob es eine alternative Empfangsmöglichkeit gibt über einen anderen Satelliten oder gar als Stream, weiß ich noch nicht.
Ich recherchiere diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt weiter. Aber so haben wir jetzt wenigstens eine solide Ausgangsposition. Ist allerdings möglich, dass dieser Satellit nur mit einer relativ großen Satellitenantenne zu empfangen ist, z.B. 180 cm Durchmesser, oder halt kleiner oder größer. Kann man aber auf entsprechenden Internetseiten, die sich mit Satellitenempfang beschäftigen, herausfinden. Wie gesagt, ich recherchiere zu einem späteren Zeitpunkt über den Aufwand der Empfangsmöglichkeit von HBT bzw. NTV innerhalb Deutschland bzw. Alternativen weiter.
Ansonsten ist nach meiner Analyse der Empfangsdaten dieser Sender über diesen Satellit mit einem ganz normalen LNB und einem ganz normalen Digitalreceiver zu empfangen, halt nur eventuell mit einer größeren Satellitenantenne als die üblichen 80 cm Durchmesser. Gar nicht zu reden von der Arbeit, diesen Satelliten erstmal zu finden am Himmel und die Antenne darauf auszurichten.
Bis dahin dann.
Gruß von Heinz

ich will euch nicht die vorfreude nehmen aber der sender auf dem der kampf gezeigt wird heiß HTV+sport (NTV+Sort) und ist verschlüsselt.
und der empfangsbereich liegt so zwischen moskau und ST. petersbug und ein bisschen drumherum:wall:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
und so wie ich das vertanden habe kostet das abo um die 25€ (850 rubel).
nur für die reichen russen eben:belehr:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Nein, mit Povetkin kannst du keine tollen Quoten einfahren da er kein Deutsch kann:belehr: und auch nich lernen will.

Tja, da könntest du vielleicht recht haben.........
Dennoch glaube ich, dass man bei entsprechenden attraktiven Kampfpaarungen auch mit Boxern, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind, gute Quote machen kann.
Diese müssen dann nur absolute Weltspitze sein. (So wie Tyson, Holyfield etc.)
So gesehen würde die Übertragung dann noch zu früh für Povetkin kommen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
aber mal im ernst mich interessiert das einen feuchten dreck ob ein Boxer der bei uns boxt Deutsch kann oder nicht. Ich will gute Kämpfe sehen und keine Interviews.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
aber mal im ernst mich interessiert das einen feuchten dreck ob ein Boxer der bei uns boxt Deutsch kann oder nicht. Ich will gute Kämpfe sehen und keine Interviews.

mit Valuev hat es doch auch geklappt ... und den konnte kaum einer ausstehen

Povetkins Stil begeistert die Welt ... chrakterlich scheint er mir eh etwas farblos und langweilig --- könnte ne Prise James Toney vertragen

spätestens wenn er in der Weltspitze mitboxt dürfte der auch für die ARD interessant sein

vielleicht kann ein Fight von Povetkin gegen Klitscko um die WBC WM als Vorkampf für Sebastian Sylvester herhalten ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es werden verstümmelte Kämpfe übertragen, wenn Boxen überhaupt gesendet wird.

Herrje, Attilio ! :rolleyes:

Aber wenigstens kein verstümmeltes Bild. :D
Krieg dich langsam wieder ein. Es ist nicht selbverständlich, das es übertragen wird.
Vom Samstag wurde auch nicht alles übertragen und ich habs auch nicht vermißt beim erneuten anschauen.
Es ist schon mal viel wert, das ein öffentlich-rechtlicher Sender überträgt.
Ob dann eine Runde fehlt oder nicht, ist mir persönlich rille, solangs nicht die letzte ist. :saint:

:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich denke die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, dass sie Runden auslassen.

Ich denke es gibt den kompletten Povetkin-Kampf und den kompletten Platov-Kampf

wie wollen sie sonst die 2 SAtunden Sendezeit füllen ...

das sind die einzuigen angekümdigten und für das deutsche Publikum interessanten Kämpfe denken die sich
 
Oben