Ich habe einen wahrscheinlich frei empfangbaren Kanal gefunden, wo dieser Kampf gesendet wird, und zwar HTB bzw. NTV.
Quelle in Russisch:
http://www.telesem.ru/tv_programs/tv_programs.php?by=channels&date=2007.06.30 (bei Sender HTB gucken)
Quelle übersetzt ins Deutsche:
http://www.online-translator.com/ur...&autotranslate=on&psubmit2.x=44&psubmit2.y=11 (bei Sender NTV gucken)
Zur Erklärung: Der russische Begriff HTB heist auf Deutsch NTV.
Übertragung ist von 00.00 bis 02.10 russischer Zeitrechnung. Sendung heißt auf Russisch Боксерское шоу-2 und auf Deutsch Die Boxshow-2.
Hier die Frequenztabelle, wo dieser Sender auf dem Satelliten LMI 1 75° 0 zu empfangen ist:
http://frequenzen.digitalfernsehen.de/frequenzen/LMI_1_(BY_FREQUENCY).html
In wie fern dieser Satellit von Deutschland aus zu empfangen ist, oder ob es eine alternative Empfangsmöglichkeit gibt über einen anderen Satelliten oder gar als Stream, weiß ich noch nicht.
Ich recherchiere diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt weiter. Aber so haben wir jetzt wenigstens eine solide Ausgangsposition. Ist allerdings möglich, dass dieser Satellit nur mit einer relativ großen Satellitenantenne zu empfangen ist, z.B. 180 cm Durchmesser, oder halt kleiner oder größer. Kann man aber auf entsprechenden Internetseiten, die sich mit Satellitenempfang beschäftigen, herausfinden. Wie gesagt, ich recherchiere zu einem späteren Zeitpunkt über den Aufwand der Empfangsmöglichkeit von HBT bzw. NTV innerhalb Deutschland bzw. Alternativen weiter.
Ansonsten ist nach meiner Analyse der Empfangsdaten dieser Sender über diesen Satellit mit einem ganz normalen LNB und einem ganz normalen Digitalreceiver zu empfangen, halt nur eventuell mit einer größeren Satellitenantenne als die üblichen 80 cm Durchmesser. Gar nicht zu reden von der Arbeit, diesen Satelliten erstmal zu finden am Himmel und die Antenne darauf auszurichten.
Bis dahin dann.
Gruß von Heinz