O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich will hier ja nicht die Vorfreude nehmen, aber dieses Programm ist leider mit Nagravision 2 verschlüsselt. Hier ist aber eine Adresse, wo man diesen Sender abonnieren kann: http://www.tkv.com/shop.php?action=show_item&item=9567000&PHPSESSID=e6e0171f0c320cb76713259709649a42
Ob sich das aber nur für diesen Kampf lohnt?

Ich habe diesen Sender (Polsat sport+extra) ganz legal für viel Geld abonniert. Ich habe einen Receiver und eine gültige Smartcard aus Warschau zugeschickt bekommen.
Die Installation war zwar schwierig, hat 2 Wochen gedauert bis alles funktioniert hat, ist aber schön alles in voller Länge sehen zu dürfen.
Die übertragen Boxen jedes Wochende, 2 monatlich HBO.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ein weiterer Sender, der diesen Kampf überträgt...

Ich habe einen wahrscheinlich frei empfangbaren Kanal gefunden, wo dieser Kampf gesendet wird, und zwar HTB bzw. NTV.
Quelle in Russisch: http://www.telesem.ru/tv_programs/tv_programs.php?by=channels&date=2007.06.30 (bei Sender HTB gucken)
Quelle übersetzt ins Deutsche: http://www.online-translator.com/ur...&autotranslate=on&psubmit2.x=44&psubmit2.y=11 (bei Sender NTV gucken)
Zur Erklärung: Der russische Begriff HTB heist auf Deutsch NTV.
Übertragung ist von 00.00 bis 02.10 russischer Zeitrechnung. Sendung heißt auf Russisch Боксерское шоу-2 und auf Deutsch Die Boxshow-2.
Hier die Frequenztabelle, wo dieser Sender auf dem Satelliten LMI 1 75° 0 zu empfangen ist: http://frequenzen.digitalfernsehen.de/frequenzen/LMI_1_(BY_FREQUENCY).html
In wie fern dieser Satellit von Deutschland aus zu empfangen ist, oder ob es eine alternative Empfangsmöglichkeit gibt über einen anderen Satelliten oder gar als Stream, weiß ich noch nicht.
Ich recherchiere diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt weiter. Aber so haben wir jetzt wenigstens eine solide Ausgangsposition. Ist allerdings möglich, dass dieser Satellit nur mit einer relativ großen Satellitenantenne zu empfangen ist, z.B. 180 cm Durchmesser, oder halt kleiner oder größer. Kann man aber auf entsprechenden Internetseiten, die sich mit Satellitenempfang beschäftigen, herausfinden. Wie gesagt, ich recherchiere zu einem späteren Zeitpunkt über den Aufwand der Empfangsmöglichkeit von HBT bzw. NTV innerhalb Deutschland bzw. Alternativen weiter.
Ansonsten ist nach meiner Analyse der Empfangsdaten dieser Sender über diesen Satellit mit einem ganz normalen LNB und einem ganz normalen Digitalreceiver zu empfangen, halt nur eventuell mit einer größeren Satellitenantenne als die üblichen 80 cm Durchmesser. Gar nicht zu reden von der Arbeit, diesen Satelliten erstmal zu finden am Himmel und die Antenne darauf auszurichten.
Bis dahin dann.
Gruß von Heinz
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich habe diesen Sender (Polsat sport+extra) ganz legal für viel Geld abonniert. Ich habe einen Receiver und eine gültige Smartcard aus Warschau zugeschickt bekommen.
Die Installation war zwar schwierig, hat 2 Wochen gedauert bis alles funktioniert hat, ist aber schön alles in voller Länge sehen zu dürfen.
Die übertragen Boxen jedes Wochende, 2 monatlich HBO.

Du hast es gut. :thumb:
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du den Hauptkampf am Sonntag gerne irgendwo als Backup hochladen. Aber nur, wenn du willst, ich möchte dich nicht dazu überreden. ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
es steht aber auch nrigends was darüber wann der Hauptkampf mit Povetkin überhaupt beginnen soll

Fightnews bringt zwar täglich ne neue Schlagzeile über diesen richtunsgweisenden Kampf aber nicts von ... pm :crazy:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zwischenstand

Bisher 38 (+17) Stimmen verteilen sich wie folgt:

Povetkin per (T)KO 1-5
Baysan, compelled.back, GiroTourVuelta, russiandiamond
4 | 10,53%

Povetkin per (T)KO 6-10
agostino, D. Crosby, danielm, Di Michele, Kevin, odoggy, Tom_Tocca, ]EDDIE[
8 | 21,05%

Povetkin DEUTLICH nach Punkten
Airtan, Attilio, Blayde, Brotspinne79, Deslizer, donny, Ralf, Rapidfire, Schluuuuß!!!!, Tiger6, Tobi.G
11 | 28,95%

Povetkin KNAPP nach Punkten
"El Terrible", colderthanice, italo hengst, jisi, Kenshiro, platine, PRIDEofGERMANY, sucksicksuck
8 | 21,05%

Unentschieden
Jockey, masterman
2 | 5,26%

Donald KNAPP nach Punkten
Harman, Karlfriederich, Sonny_Liston, wawerz
4 | 10,53%

Donald DEUTLICH nach Punkten
Boxing
1 | 2,63%

Donald per (T)KO 6-10
0 | 0%

Donald per (T)KO 1-5
0 | 0%


Sehr interessant:

Povetkin 31 :2: 5 Donald

=> Povetkin 6(6,2):1 Favorit


Annähernd 40% glauben, dass Povetkin Schwierigkeiten mit Larry Donald haben wird.

Dafür trauen ihm knapp über 30% zu "The Legend" auszuknocken ... nicht schlecht für jemanden mit erst 12 Kämpfen. Darunter klangvolle Namen wie D. Crosby oder Tom_Tocca ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Interessant auch zu erwähnen, das keiner dem Donald ein KO zutraut, obwohl er doch den Valuev als einzigster zum wackeln gebracht hat. :saint:

Schöne Auflistung ansonsten. :thumb:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wenn Larry Donald das schafft dann wird das eine Sensation wie damals bei Buster Douglas gegen Mike Tyson

Also für mich hat Larry Donald den grösseren Namen als Povetkin...Donald hat schon vielmehr erlebt und bessere Gegner geboxt.

Auch wenn Povetkin natürlich ein super Talent ist...und auch schon gegen Bostice gezeigt hat das er es kann...und das richtig gut.

Aber das mit Douglas und Tyson hinkt...du kannst doch nicht Povetkin jetzt mit Tyson vergleichen...Povetkin hat doch noch nichts erreicht...Donald hat den Viel grösseren Namen und deshalb ist es für mich überhaupt nicht wie Tyson und Douglas.:wavey:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Donald boxte:

Riddick Bowe, Vitaly Klitschko, Ray Austin, Evander Holyfield, Purrity, Valuev...und...und...und

Povetkin:

Mayfield, Bostice und L'Here...den komischen Franzosen halt.

Das spricht für sich...aber natürlich ist Donald nicht mehr in der Prime.
 
Oben