Das ist eine sehr interessante Info. :thumb:
Warum übersetzt man so etwas nicht richtig ?????
Das ist eine sehr interessante Info.
Warum übersetzt man so etwas nicht richtig ?????
Also wenn ich das richtig verstanden habe, war/ist Povetkin an der rechten Schulter verletzt (wahrschinlich überdehnt/Zerrung).
Mit so einer Verletzung dermaßen überzeugend über die Runden zu kommen ist schon allen Respekt wert!
war/ist Povetkin an der rechten Schulter verletzt (wahrschinlich überdehnt/Zerrung).
Na ja, was die russische Presse schreibt...........ICH HABE MIR DEN KAMPF PER LIVESTREAM ANGESCHAUT UND ICH BEHERSCHE DIE RUSSISCHE SPRACHE UND VON EINER VERLETZUNG HABE ICH DA NICHTS MITBEKOMMEN:confused:
ICH HABE MIR DEN KAMPF PER LIVESTREAM ANGESCHAUT UND ICH BEHERSCHE DIE RUSSISCHE SPRACHE UND VON EINER VERLETZUNG HABE ICH DA NICHTS MITBEKOMMEN:confused:
ICH HABE MIR DEN KAMPF PER LIVESTREAM ANGESCHAUT UND ICH BEHERSCHE DIE RUSSISCHE SPRACHE UND VON EINER VERLETZUNG HABE ICH DA NICHTS MITBEKOMMEN:confused:
Povetkin ist nun angekommen in der Top 10 ... jetzt liegt nichts mehr fern ...
Mit was für eine Art Boxer denkt ihr sollte er sich nun auseinandersetzen.
Ich fände nach wie vor einen Kampf mit Monte Barrett interessant. Ein schneller, beweglicher Mann, der nicht so leicht zu treffen ist.
Oder wie wäre es mit Chris Byrd
Das wäre wirklich eine tolle Sache ... Povetkin VS. Byrd
Was denkt ihr ?
es freut mich, dass, du die russische Sprache beherrschst, traurig ist es aber, dass du es (aus welchem Grund auch immer) unbedingt in Großbuchstaben uns mitzuteilen versuchst.
Daher:
Erstens, hast du Dir heute auch MDR-Interview von Povetkin angeschaut?
Zweitens frage hier bitte nach: www.fightnews.ru - Journalist A. Belenkiy.
@yaposchka
kannst Du auch russisch lesen?
Zitat:
Да и с моим плечом было не все в порядке. Я его немного травмировал, и в последнее время даже не мог достаточно заниматься физподготовкой.
Quelle: sport.rbc.ru
beim googeln findest Du noch ...zig ähnlichen Quellen.
Meiner Ansicht nach hatte Povetkin Respekt vor der Distanz von 10 Runden und hat nicht unbedingt den KO gesucht,wenn Donald angeschlagen war.Sonst schlägt er 6-7 Hände,dieses Mal nur 3-4.Es hatte den Anschein,dass er sich nicht auspowern wollte.Für ihn ein Riesenvorteil,dass er diese 10 runden gegen einen Fuchs wie Donald gegangen ist.Ich bin der Ansicht,dass er jetzt schon gegen Ibragimov,Chagaev,Maskaev boxen könnte.Gegen Wladimir K. braucht er noch 2-3 Kämpfe Erfahrung.Leider wurde das Statement von Povetkin im Interview gegenüber MDR vollkommen falsch übersetzt.
Das erste, was Povetkin betonte - war die Tatsache, dass er mit einer Verletzung in den Kampf ging, wodurch er seinen Kampfstil, wie übrigens den ganzen Trainingsverlauf vor dem Kampf auch, umstellen musste.
Er hat zwar nicht gesagt, dass genau dies die Ursache für viele einzelnen Hände und so wenig Kombinationen war, jedoch berichten die russischen Medien heute darüber, dass er vor dem Kampf "fit-gespritzt" wurde.
Seine Verletzung hat er zwar nur so, zwischendurch erwähnt, aber es war schon ziemlich auffällig, wie wenig Kombinationen und wie viele einzelnen (nicht immer präzise) Hände Povetkin in dem Kampf brachte.
Da gerade Kombinationen Povetkins Stärke sind, wüsste ich pers. keine andere Erklärung dafür, warum sonst, ein Povetkin dermaßen stark von seinem gewöhnlichen Stil abweichen sollte.
Wenn man die o. g. Verletzung lediglich als Ausrede einordnet, so bin ich vom Alexander (seinem Kampf) ein wenig eintäuscht, nimmt man die o. g. Verletzung für ernst, dann, würde ich sagen "er war mit dem Einteilen beschäftigt und der Kampf geht in Ordnung".
Also, wie man's nimmt...
Meiner Ansicht nach hatte Povetkin Respekt vor der Distanz von 10 Runden und hat nicht unbedingt den KO gesucht,wenn Donald angeschlagen war.
Sonst schlägt er 6-7 Hände,dieses Mal nur 3-4.
dass er sich nicht auspowern wollte.
Ich bin der Ansicht,dass er jetzt schon gegen Ibragimov,Chagaev,Maskaev boxen könnte.Gegen Wladimir K. braucht er noch 2-3 Kämpfe Erfahrung.
:thumb:Für ihn ein Riesenvorteil,dass er diese 10 runden gegen einen Fuchs wie Donald gegangen ist.