Povetkin ist nun angekommen in der Top 10 ... jetzt liegt nichts mehr fern ...
Mit was für eine Art Boxer denkt ihr sollte er sich nun auseinandersetzen.
Ich fände nach wie vor einen Kampf mit Monte Barrett interessant. Ein schneller, beweglicher Mann, der nicht so leicht zu treffen ist.
Imbrahimov wäre eigentlich ein guter nächster Gegner.
Timo und Sultan?
Chris Byrd wäre ein guter nächster Gegner.
Mit diesem Sieg hat Alexander Powetkin entgültig Samuel Peter überholt, denn Larry "The Legend" Donald war in den Top 15.
Überflüssig.Povetkin ist bereits reif für einen Kampf um eine Weltmeisterschaft.
Überflüssig.Povetkin ist bereits reif für einen Kampf um eine Weltmeisterschaft.
Denke ich auch, nur wird er noch weitere Kämpfe machen müssen bis zum Shot, da wohl niemand freiwillig gegen ihn antreten würde.
Komisch das keiner von euch Tua im Kopf hat.Warum Byrd,Mchall...Immer die gleichen.Der beste Kampf ist wenn 2Puncher miteinander kämpfen.Tua gehört für mich zu den Besten.Kinn,Beweglichkeit und Punch.Dazu zeigt er Herz und ist nur am Vorwärtsgang.Ihm sollte man eine WM Chance geben.Würde gerne sehen wie er Vladimier die Pfeife zum Boden schickt.Vladimier ist ein Feigling.Seine Kämpfe sind zum einschlafen.
Grundsätzlich ja, aber ungrundsätzlich nein. Es schadet nicht wenn Povetkin noch ca. 2 mal boxt und ein Titelkampf will auch erstmal klar gemacht werden. Das könnte noch ein bischen dauern.
Ich würde auch einen Byrd für einen sehr guten nächsten Gegner halten, könnte aber auch mit einer neuen Ansetztung gegen Barrett leben. Danach noch ein Duel gegen ein phyisch starken Boxer mit punch, z.B Rahman oder McCall.
byrd wäre nicht schlecht, schnell beweglich (zumindest war er es mal).
danach ein eliminator gegen einen harten puncher als reife prüfung und fertig ist der title shot. :thumb:
Povetkin vs Tua.Das ist eine gute Paarung.Vladimier vs Tua.Vladimier seine Kämpfe sind doch langweilig.Sag mir nicht das seine Kämpfe intressant sind.Klammern-WM da ist er gut.
Komisch das keiner von euch Tua im Kopf hat.Warum Byrd,Mchall...Immer die gleichen.Der beste Kampf ist wenn 2Puncher miteinander kämpfen.Tua gehört für mich zu den Besten.Kinn,Beweglichkeit und Punch.Dazu zeigt er Herz und ist nur am Vorwärtsgang.Ihm sollte man eine WM Chance geben.Würde gerne sehen wie er Vladimier die Pfeife zum Boden schickt.Vladimier ist ein Feigling.Seine Kämpfe sind zum einschlafen.