Ist bei Wach ja nicht das erste Mal. Ich frage mich, was er sich davon gegen Povetkin erhofft hat? Wach ist einfach nur ein Vollidiot.
Ist ein wenig eine seltsame Geschichte. Ich weiß noch zu wenig, um zu urteilen. Wach und auch mit Abstrichen boxingscene bzw.Rick Reeno versuchen jetzt Ryabinsky die Schuld zu geben, beteuern ihre Unschuld und sagen, dass die Dopingproben auf Betreiben Ryabinskys getürkt wurden. Im Falle Durodola würde dies Sinn machen. Im Falle Wachs gar nicht.
Vielleicht deswegen kommt Wach jetzt mit der Story daher, dass sich Ryabinsky so um die Bezahlung Wachs drücken will. MMn wirkt die Geschichte, dass Wach nicht bezahlt worden sei, ziemlich konstruiert, um ein Motiv zu konstruieren, warum Ryabinksy im Falle Wachs die Dopingprobe türken könnte.
Es gibt jedoch, im Gegensatz zur Dopingvorgeschichte Wachs, bis jetzt absolut keine Geschichten, dass Ryabinsky seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkomme. Selbst z.B. ein Charr hat da auf verlässliche Weise ganz gutes Geld verdienen können.
Im Falle Durodla weiß ich es nicht, was da los ist. Hier kann ich leider nicht ausschließen, bevor ich mehr weiß, dass Ryabinsky hier mit nicht sauberen Mittel den Los in einen NC umzuwandeln versucht.