ja das ist mir klar, aber man hat sich trz was dabei gedacht, 1 monat vorher so eine große halle zu mieten oder nicht? als ob amerika in dem umfeld keine kleineren hallen zur verfügung hatte. das war mein punkt. das der kampf sich nicht verkaufen würde ist mir vorher klar gewesen. ich hätte aber nicht gedacht dass sich oscar so sehr verschätzt.Das ist eine riesige Halle, locker 18.000 Plätze. Wie soll ein Prospect, welches sich noch im Aufbau durchaus befindet... solch eine riesige Halle ausverkaufen? Da musst du ein riesiger Star sein, wenn du das im Boxen schaffen willst. Die Undercard hat ja auch wenig geboten, damit es voll wird.
Gualtieri als Gegner zieht dann auch 0, den kennt niemand in den USA und selbst in Deutschland würde er kaum die Massen mobilisieren.
Das Ziel sollte es doch schon sein, dass ein Promoter eine dem Event angemessene Location gut füllen kann?
Ansonsten war der Standort schlecht gewählt, die Halle zu gross, schlechte lokale Promotion, zu wenige bekannte regionale Kämpfer auf der Undercard, usw.
das der kampf sich nicht verkaufen würde ist mir vorher klar gewesen. ich hätte aber nicht gedacht dass sich oscar so sehr verschätzt.