zeke gabriel: The scores were absurd, i thought algerei won. Or draw at least
sargo: Had it 8-4 Algieri. Khan hugged. held, headlocked, pushed the head down worse than Mayweather did against Pac.Don't know why he is getting any attention.
CPK-MB: I scored the fight 115-113 for Chris Algieri.I was actually being generous to Amir Khan by giving him the close rounds.The fight could easily be scored 116-112 for Chris Algieri!I wonder what's up with boxing judges these days giving the fight to the clear losers?!
acjp38: 116-112 for Algieri. That was a terrible call. Mayweather will eat Khan alive. I dont like Mayweather but I think I would root for Mayweather to knock Khan out. Khan should rematch with Swift Garcia.
batang kamuning: This is the worst year in boxing dahil sa decisions made by the judges.
Boxing is dead after Pac-Floyd.
zeNIth: Had it 115-113 for Chris A.
The_Awaken: I said Algieri was going to win, and he did. I had Algieri winning by 115/113. The judging is just another proof how corrupt boxing is. The boxing gods made sure that Khan/Mayweather remain on the shelf to be doled as an option.
Drives: I had it 7-5 for Algieri,
Quelle: internet.
und wohl zig hundred more, obwohl das alles selektive picks sind, damit wir uns nicht falsch verstehen, aber so zu tun, als obs da nicht andere meinungen gäbe, ist falsch.
das bashing der o-line Scorer halte ich wie gesagt für nonsense, mal scored so wie man die fights sieht, mal konzentriert, mal mit nem ruckelnden stream, mal muss man für ne min auf die toilette. jeder scored so wie ers sieht und kann. daran ist nichts auszusetzen. dass die usual suspects selber kaum scoren, oder einfach ihre totals posten und dann mit querverweisen auf irgendwelche koryphaen arbeiten, liegt in der natur der sache und ist auch okay. mir fällt dazu eh immer jene szene am rande eines fussballspiels ein, wo ein bierbäuchiger, zigarren rauchender fettsack über einen spieler sagte: der kann nix.
ich verzichte drauf, mal im detail nachzuweisen, wo das bild nicht mit dem kommentar übereinstimmte, was die englischen fanboys da wiedermal abgeliefert haben, war imo nicht gut. dass die journaille durchaus interesse an einem sieger khan hatte, ist jetzt auch nicht so ein geheimnis. von daher bin ich hier vorsichtig, was andere punkten. immerhin war auch ich erstaunt, dass offenbar viele einen völlig anderen fight gesehen haben, als wir o-line jungs hier. kann mich auch nicht erinnern, dass dies mal so eklatant gewesen wäre wie beim aktuellen beispiel. so what? das wird nicht die letzte abweichung zum boxerischen punktmainstream gewesen sein und das ist gut so.