Ich habe mir nun doch noch ein paar mehr Runden angesehen, und das war absolut lächerlich, auch die Kommentare hier - und typisch. Klar, Khan hält, Khan drückt runter, Khan schiebt weg. Aber in JEDER Runde geht Peterson mit dem Kopf nach vorne in Khan rein und drückt ihn mit dem Kopf weg, z.T. in die Seile und pinnt ihn so. Peterson schiebt selbst, Peterson hält selbst, Peterson rennt teils hinter Khan her und fängt ihn mit dem Arm ein um ihn in die Ecke zu schubsen, Peterson drückt ihn mit links am Kopf in die Seile und schlägt dann mit rechts. Und dazu die ganze Zeit KEINE Warnung durch den Ringrichter. Der Typ war sowas von gekauft oder parteiisch, da gibt es kein Vertun. 50% der Fouls kamen klar und offensichtlich von Peterson, und dafür gab es nicht ein einziges Wort von dem Typen. Unglaublich, der Mann dürfte nie wieder einen Titelkampf führen. Und das sage ich als jemand dem Khan weder unglaublich sympathisch ist, noch ihn für den grössten Boxer der Gewichtsklasse hält. Aber diesen Kampf hätte er klar gewinnen müssen. Aber gut, es war ja nicht Chisora der ********** wurde, dann ist das erlaubt.