Wie könnte es jetzt mit Khan weiter gehen?
Mir scheint, dass Bradley kein Interesse an einem Duell hat und sonst ist da ja nicht mehr viel. Haltet ihr es für möglich, dass Khan eins hoch geht? Da gäbe es ja wieder ein paar interessante Gegner und in mittelfristig könnte auch ein Kampf gegen Brook auf der Insel interessant sein, zumindest aus finanzieller Sicht.
Was soll dieses Bild beweisen?
Khan wird im Dez. wieder kämpfen...es wird wohl Morales, Alexander oder der Sieger aus dem Maidana vs Guerrero Kampf.
Bis auf Guerrero würde Khan gegen alle oben genannten locker gewinnen....
Ganz einfach: Schläge auf die Beltline sind nicht zwangsläufig keine Tiefschläge. Der Ringrichter macht vor dem Kampf ne klare Ansage und das gilt natürlich dann im Kampf. In diesem Fall war Beltline nicht ok und der KO-Schlag somit ein klarer Tiefschlag Weiß gar nicht worüber hier groß diskutiert wird. Selbst ohne die Ansage des Refs war der Schlag IMO tief. War zudem noch ein Uppercut - das heißt, dass der Druckpunkt unten und nicht oben ist (Khan schlägt ja nicht mit den Fingerkuppen).
Gegen Maidana gewinnt niemand locker. Und im ersten Kampf ist Khan nochmal glimpflich davon gekommen.
http://www.boxingscene.com/bradley-forget-khan-i-want-pacquiao-mayweather--41938
bradley traut sich nicht und damit ist khan die #1 @ 140....
..so einfach ist das
Pfff wen hat denn Bradley geschlagen, dass er solche Ansprüche stellt. :mensch:
Bradley hat ja auch mindestens äää 250 Fans
Stell Dir mal vor ,der Kampf würde in Vegas oder Atlantic City steigen ,Bradley mit den 250 fans und der Rest der Arena voll mit britischen Fans ,das wäre echt geil . in Bezug auf Bradley würde Casper sagen ,"der Druck steigt"
. er hat eigentlich auch gegen mathysee schon verloren. und gegen clottey und cotto wurde er schon vor jahren verprügelt.
Stell Dir mal vor ,der Kampf würde in Vegas oder Atlantic City steigen ,Bradley mit den 250 fans und der Rest der Arena voll mit britischen Fans ,das wäre echt geil . in Bezug auf Bradley würde Casper sagen ,"der Druck steigt"
also das kann ich hier nicht so stehen lassen,a ls alter judah fan! den matthyse
fight soltet ihr euch mal in vernünftiger qualität anschauen und hier keine legenden verbreiten! selbst the ring hatte es 115-112 für judah, ich selbst hatte es 114-113, knapp, aber mmn verdient. er hat matthyse in der ersten kampfeshälfte teilweise ausgeboxt, bevor er wieder mal einbrach.
gg clottey wars eng bis zum abbruch, clottey verdienter sieger, aber verprügelt hat er judah nie und nimmer. gg cotto sah er wie immer in den ersten runden sehr gut aus und hat diesen etliche male mit seiner schönen schnellen linken geraden getroffen...
hier im forum schreit man doch sofort "betrug", wenn mal ein knapper kampf ist. und was das scoren hier betrifft, da vertraue ich lieber den fachleuten von the ring und meiner eigenen meinung.
judah-matthysse war ein enger fight, judah geht in der 10. runter, aber bis zur 7. runde mindestens dominiert er den fight und mathhysse stalkt nur und wird einfach klar getroffen teilweise. am ende kam er stark auf, aber das reichte mmn nicht, m den fight zu gewinnen.
und harold letterman... da legts einen eh oft nieder, der war mal richtig gut, baut aber langsam ab.
das wars dazu von mir, judah war gg khan nur ein schatten früherer tage, und whitaker hat wohl nichts mehr erreichen können. er sollte sich langsam gedanken um einen rücktritt machen, oder vllt noch einen abschiedsfight planen