ganz erlich, ich habe nicht viele kämpfe von den beiden bisher gesehen, aber
nach heute würde ich sagen, dass selcuk aydin beide ko schlagen würde.
selcuk hat eindeutig mehr power als die beiden und zudem eine ganz passable deckung
selcuk hat eindeutig mehr power als die beiden und zudem eine ganz passable deckung
Selcuk ist Kreisklasse, die zwei (Ortiz und Berto) sind Bundesliga, Manny und Floyd champions league.
richtig, aber manny spielt in seiner eigenen liga![]()
Reden wir in 3 Wochen nochmal darüber oder?
Ich habe Ortiz von Anfang an gute Chancen eingeräumt da er einfach schlagstark ist und ein Rechtsausleger ist.. Berto hatte eigentlich bis jetzt keinen besonderen Mann geschlagen hat und der Hype einfach zu krass war , gegen Luis Collazo war es ja damals auch total eng (ebenfalls rechtsausleger).. Für mich ist das hier keine Upset sache sorry!
:clown:
selcuk aydin boxt wie abraham. nur im ww. berto wäre schon viel zu viel für ihn gewesen. der ortiz von heute hätte den aydin massakriert. ortiz ist größer, körperlich weitaus stärker, hat power und ist ein workratemonster. aydin dagegen ein plattfüßiger workratemuffel. die szenen an den seilen, wo berto mit dd stand und ortiz draufkloppt und am manhandlen ist. so würde der kampf die ganze zeit aussehen.
aydin spielt weder in bertos noch in ortiz liga. gegen den rumänen würde er den rückkampf klar verlieren.
Floyd hat gestern Ortiz gescoutet!
Denke die beiden werden dieses Jahr noch gegeneinander kämpfen...