O-Scoring: Andy Ruiz Jr. vs. Luis Ortiz, Andy Ruiz Jr vs Luis Ortiz, 04.09.2022, Schwergewicht, Cypto.com Arena in Los Angeles, USA


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Hat jemand einen Link? Der polnische Link aus dem anderen Thread funktioniert bei mir leider nicht. Danke schon mal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Man muss wissen, dass Ortiz eh keine Chancen auf den Scorecards hat, deshalb sind die 2 Niederschläge nicht so relevant.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ruiz - Ortiz

1: 9:10
2: 10:7
3: 9:10

Runde 1: Guter Start von Ortiz. Der Jab kommt und am Ende war auch die Schlaghand mal drin.
Runde 2: Eine Rechte schickt Ortiz runter. Danach ein zweiter KD, wenn auch eher ein Schubser. Danach kommt Ortiz stark zurück.
Runde 3: Eng, etwas ruhiger. Ortiz besinnt sich wieder auf den Jab, holt die Runde bei mir hauchdünn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Andy Ruiz Jr - Luis Ortiz

1. 9-10(Ruiz aktiver, klare Runde bis Ortiz etwas anklingelt)
2. 10-7(Ortiz zwar zweimal am Boden, aber er landet auch klare Treffer. Gute Runde)
3. 10-9(Ruiz solide zum Körper, das ist zu abwartend von Ortiz)
 
Oben