O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gegen Garcia wird er aber 2 schippen drauflegen müssen um halbwegs da sich nicht wettfikken zu lassen.
Vom style wäre mendy für MG dass wohl 10mal bessere matchup gewesen.....

Ja klar. Mikey timt ihn und knockt ihn aus...
Aber Campbell bewegt sich gut. Würde IMO Mikey es zu Beginn ein wenig schwer machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin immer wieder erstaunt/verständnislos - Wer zur Hölle geht zu einem Boxkampf in einem Stadion?

Wer den Kampf am Videowürfel verfolgt, weil er sonst nix sieht - ab Reihe 20, ringside - hätte auch daheim, im Warmen bleiben können.


Allein ein Povetkin-Einlauf im Stadion ist ein Erlebnis... sowas kriegst am TV nicht.

Dito wenn Joshua reinkommt, oder damals die Klitsches mit AC/DC oder Peppers-Mucke, das sind einfach Gänsehautmomente.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin erstaunt, dass ich das mal sage als fairer Sportsmann. Aber ich hoffe Pove ist bis Oberkante Unterlippe vollgestopft um das playing Field etwas zu Leveln...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin in Friedrichshain und freue mich nun auf den Big-Fight.
Allein ein Povetkin-Einlauf im Stadion ist ein Erlebnis... sowas kriegst am TV nicht.

Dito wenn Joshua reinkommt, oder damals die Klitsches mit AC/DC oder Peppers-Mucke, das sind einfach Gänsehautmomente.
:jubel::jubel::jubel::jubel::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.......Sorry roy but that'zz echt irrsinnig und oberflächlich
 
Oben