O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
9-3 Campbell

Guter Boxer. Er hat einiges hinzugelernt
Bewegt sich gut und schlägt schöne Bodypunches.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Luke Campbell vs. Yvan Mendy

10 - 9 Luke Campbell kontrolliert die Runde im Rückwärtsgang.
10 - 9 sehr eng, Campbell mit sehr guter Beinarbeit im Rückwärtsgang. Mendy gut im Vorwärtsgang, kann Campbell ein paar Mal stellen.
10 - 9 Der Kampf hat seinen Rhythmus gefunden
10 - 9 alles eng, Mendy kommt immer dichter. Campbell fängt sich aber in der zweiten Hälfte der Runde
10 - 9 zwei gute Boxer, aber Campbell immer einen Schritt schneller
10 - 9 Meditativ
9 - 10 bessere Treffer bei Mendy
10 - 9 wieder besser von Campbell
10 - 9 Mendy ist nicht zwingend genug
10 - 9 Campbell hat alles unter Kontrolle
9 - 10 eng, Mendy mit den deutlicheren Treffern, aber immer noch nicht absolut zwingend
10 - 9 Mendy geht nicht all-in. In der letzten Minute ist Campbell aktiv

118 - 112 bei mir. Mendy war zu harmlos
Von den ersten 6 runden keine an mendy????
Come on,fellao_O:rolleyes:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Bitte DAZN, warum nicht einfach den Original-Kommentar? :panik: Grauenhaft dieses Phrasengedresche... Einfach nur Gelaber, damit halt was gelabert wird. Nervtötend...
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Immer dieses „Sweet Caroline“, furchtbar! Haben die Engländer bestimmt auch beim Anflug auf Dresden gesungen!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Stimmt das ist ätzend. Fürchte das Problem haben die bei jeder Sportart.
Nein, beim Fussball ist es (abgesehen von Morawe) top und deutlich besser, als überall sonst im deutschen TV. Das liegt vor allem an den hervorragenden Zweitkommentstoren wie R. Gunesch oder J. Hummels. Aber okay, off topic. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Mit nichten.....sowohl nba als auch Fussball werden recht sachlich dargestellt......

Sachlich ja, aber das Feeling ist schon anders, wenn man sich den Original-Broadcast ansieht. Finde ich. Aber den Joshua-Kampf probier ich wohl mal mit deutschem DAZN-Kommentar. Finde auch die Briten bringen nicht das gleiche Feeling wie HBO oder Showtime.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Bitte DAZN, warum nicht einfach den Original-Kommentar? :panik: Grauenhaft dieses Phrasengedresche... Einfach nur Gelaber, damit halt was gelabert wird. Nervtötend...

Hier haben die Kommentatoren gesagt: "Obwohl Campbell verheiratet ist, übt er eine große Anziehungskraft auf Schwule aus". So schlimm kann Dazn gar nicht sein. :D
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Haben die gerade bestätigt, dass sie Wilder Fury übertragen?

Zum Glück den Kommentar gewechselt. Ich kann mir diesen Joe irgendwas nicht mehr reinziehen. Wirklich das einzige was ich an DAZN auszusetzen habe.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin immer wieder erstaunt/verständnislos - Wer zur Hölle geht zu einem Boxkampf in einem Stadion?

Wer den Kampf am Videowürfel verfolgt, weil er sonst nix sieht - ab Reihe 20, ringside - hätte auch daheim, im Warmen bleiben können.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sachlich ja, aber das Feeling ist schon anders, wenn man sich den Original-Broadcast ansieht. Finde ich. Aber den Joshua-Kampf probier ich wohl mal mit deutschem DAZN-Kommentar. Finde auch die Briten bringen nicht das gleiche Feeling wie HBO oder Showtime.
Das ist wohl geschmackssache...Daher frei von wertung.
 
Oben