Von den ersten 6 runden keine an mendy????Luke Campbell vs. Yvan Mendy
10 - 9 Luke Campbell kontrolliert die Runde im Rückwärtsgang.
10 - 9 sehr eng, Campbell mit sehr guter Beinarbeit im Rückwärtsgang. Mendy gut im Vorwärtsgang, kann Campbell ein paar Mal stellen.
10 - 9 Der Kampf hat seinen Rhythmus gefunden
10 - 9 alles eng, Mendy kommt immer dichter. Campbell fängt sich aber in der zweiten Hälfte der Runde
10 - 9 zwei gute Boxer, aber Campbell immer einen Schritt schneller
10 - 9 Meditativ
9 - 10 bessere Treffer bei Mendy
10 - 9 wieder besser von Campbell
10 - 9 Mendy ist nicht zwingend genug
10 - 9 Campbell hat alles unter Kontrolle
9 - 10 eng, Mendy mit den deutlicheren Treffern, aber immer noch nicht absolut zwingend
10 - 9 Mendy geht nicht all-in. In der letzten Minute ist Campbell aktiv
118 - 112 bei mir. Mendy war zu harmlos
Gegen Garcia wird er aber 2 schippen drauflegen müssen um halbwegs da sich nicht wettfikken zu lassen.9-3 Campbell
Guter Boxer. Er hat einiges hinzugelernt
Bewegt sich gut und schlägt schöne Bodypunches.
Dieser Frage schließe ich mich anHätte bitte Jemand einen Stream?
Bitte DAZN, warum nicht einfach den Original-Kommentar? Grauenhaft dieses Phrasengedresche...
Bitte DAZN, warum nicht einfach den Original-Kommentar? Grauenhaft dieses Phrasengedresche...
Mit nichten.....sowohl nba als auch Fussball werden recht sachlich dargestellt......Stimmt das ist ätzend. Fürchte das Problem haben die bei jeder Sportart.
Immer dieses „Sweet Caroline“, furchtbar! Haben die Engländer bestimmt auch beim Anflug auf Dresden gesungen!
Nein, beim Fussball ist es (abgesehen von Morawe) top und deutlich besser, als überall sonst im deutschen TV. Das liegt vor allem an den hervorragenden Zweitkommentstoren wie R. Gunesch oder J. Hummels. Aber okay, off topic.Stimmt das ist ätzend. Fürchte das Problem haben die bei jeder Sportart.
Mit nichten.....sowohl nba als auch Fussball werden recht sachlich dargestellt......
Bitte DAZN, warum nicht einfach den Original-Kommentar? Grauenhaft dieses Phrasengedresche... Einfach nur Gelaber, damit halt was gelabert wird. Nervtötend...
Ich mag es. Schafft Atmosphäre. :thumb:
45 gab es dieses lied noch nicht!Immer dieses „Sweet Caroline“, furchtbar! Haben die Engländer bestimmt auch beim Anflug auf Dresden gesungen!
Das ist wohl geschmackssache...Daher frei von wertung.Sachlich ja, aber das Feeling ist schon anders, wenn man sich den Original-Broadcast ansieht. Finde ich. Aber den Joshua-Kampf probier ich wohl mal mit deutschem DAZN-Kommentar. Finde auch die Briten bringen nicht das gleiche Feeling wie HBO oder Showtime.