O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.743
Punkte
113
Tyler Denny vs. Hamzah Sheeraz 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 8-10 aha Sheeraz deutlich grösser und kommt gleich hart durch und Denny muss runter. war aber nicht besonders nachhaltig. Sheeraz sehr lanky . könnte sein, dass denny über die Runden eher ne chance kriegt, wenn er soweit kommt. Sheeraz hat ziemlich schmackes, was erstaunlich ist für so eine Spargel. Sheeraz enorm gefährlich wenn er zum Schwingen kommt.
2. Rd. Denny versucht, Sheeraz zu timen. Sheeraz kommt durch. Denny muss runter und nix zu machen.

Hamrah Sheeraz WKO 2 Tyler Denny war ein statement.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.835
Punkte
113
Hamzah Sheeraz vs.Tyler Denny

1. 10/8
Sheeraz massiv bigger. Harter linker Hook zum Kopf von Sheeraz. Eight Eightcount. Denny kommt wieder gut zurück. Sheeraz siehr wie ein CW aus. Wenn er trifft machts boom. Denny fightet einen aussichtlosen Fight.
2. WKO Sheeraz
Puhh, alta wie kann das nur gehen das ein 190 lb Fighter im MW boxt. KO Sieg Sheeraz. Brutales Missmatch.
 

WSOSerious

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Grad erst eingeschalten leider. Kann mir jemand sagen wie denny hier den shot bekommen hat? Allein körperlich/reichweitentechnisch sind das ja Welten, da müsste Denny Tyson persönlich sein… (Achtung bin Box Laie)
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Jetzt dürfte es erstmal eine etwas längere Pause geben? Ist ja noch ein bisschen früh in London für den Hauptkampf.
Ja, ich hätte nicht gedacht dass wir jetzt schon vor dem Hauptkampf stehen, die haben früh angefangen.
Ich hoffe Don Charles ist jetzt in Dubois Ecke, der war schon die ganze Woche krank und nicht zu sehen, hat aber versichert dass er in der Ecke stehen wird. Gesehen habe ich ihn heute noch nicht!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Jetzt ist Joshua da. Die Zeit passt gut, dachte es wird später.

Mein Kopf sagt, Joshua via KO in Runde 7, mein Wunsch wäre Dubois via TKO inklusive mental meltdown von AJ, der sich sonst ja ach so bescheiden gibt.
 
Oben