colderthanice
Bankspieler
Ich wäre auch dankbar für einen Stream
Link geschickt, viel SpaßHat wer nen Stream? Gerne PN
ich hoffe, dass dubois wenigstens etwas dagegensetzen kann. wenn ich an seine defensivleistung gegen hrgovic, lerena oder usyk denke, wird mir übel .Schätze AJ macht das, er wird abwarten und locker rein und raus gehen. Damit wird er den Großteil der Runden holen. Dann Mitte des Fights wird AJ mal durchkommen und Nachsetzen.
vorher schon gesagt. aber andere meinten, das sind kracher-kämpfe . peinliche undercard.Insgesamt die "schlechteste" Riad-Card die es bisher gab. Ich hoffe der Hauptkampf wird der erhoffte Kracher!
Das ein Boxer come Fightnite zwischen 30 und 40 lb mehr wiegt als sein Gegner, wei dieser somehow das Limit auf der Waage bringen kann.Was meinst du mit legal Cheater? Habe ich was übersehen?
Also AJ kann schnell in alte Muster verfallen wenn Dubois mal durchkommt. Aber zuletzt wirkte er so Sharp, dass ich nicht dran glaube, dass Dubois es packt.ich hoffe, dass dubois wenigstens etwas dagegensetzen kann. wenn ich an seine defensivleistung gegen hrgovic, lerena oder usyk denke, wird mir übel .
hoffe einfach auf einen knackigen WAR über ein paar runden .
die letzten gegner waren ja auch keine top-leute. dubois ist für mich auch kein top-mann, aber zumindest ein guter boxer mit power. das macht es interessant.Also AJ kann schnell in alte Muster verfallen wenn Dubois mal durchkommt. Aber zuletzt wirkte er so Sharp, dass ich nicht dran glaube, dass Dubois es packt.
fürchte der Hauptkampf wird ein QuickieInsgesamt die "schlechteste" Riad-Card die es bisher gab. Ich hoffe der Hauptkampf wird der erhoffte Kracher!
kann mir auch einen erstrunden-K.o. vorstellen, wenn AJ nicht ängstlich agiert und direkt aktiv ist.fürchte der Hauptkampf wird ein Quickie
die letzten gegner waren ja auch keine top-leute. dubois ist für mich auch kein top-mann, aber zumindest ein guter boxer mit power. das macht es interessant.
Ja AJ hat zuletzt bis auf Ngannou, okay Spezial Fall als nicht reiner Boxer, Puncher gemieden.die letzten gegner waren ja auch keine top-leute. dubois ist für mich auch kein top-mann, aber zumindest ein guter boxer mit power. das macht es interessant.
Nee vorher soll doch nochmal Song kommen oder ?jz wird gelabert bis zum ende alter
und das sagst du erst jetzt? ;(AJ KO 1-6 war übrigens eine 3.15 Quote
100%. eddie hat eher andere leute ausgesucht, liegt glaube ich weniger an joshua.Ja AJ hat zuletzt bis auf Ngannou, okay Spezial Fall als nicht reiner Boxer, Puncher gemieden.
Franklin und Wallin beide in den unteren 10 was Punch angeht in den Top 50. Helenius auch alt und nicht den Mörder Punch, eher durchschnittlich in dem Alter...
Auch davor, da mit Usyk eher jemanden der durch Volumen kommt. Pulev, auch stark unterdurchschnittlich.
Ist das erste Mal das AJ wieder auf wen trifft. Aber der alte AJ hatte damals keine Probleme mit reinen Punchern, die ihm technisch unterlegen waren. Man denke an Martin und Brezeale.