O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Schätze AJ macht das, er wird abwarten und locker rein und raus gehen. Damit wird er den Großteil der Runden holen. Dann Mitte des Fights wird AJ mal durchkommen und Nachsetzen.
ich hoffe, dass dubois wenigstens etwas dagegensetzen kann. wenn ich an seine defensivleistung gegen hrgovic, lerena oder usyk denke, wird mir übel :D.

hoffe einfach auf einen knackigen WAR über ein paar runden 🔥.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ich hoffe, dass dubois wenigstens etwas dagegensetzen kann. wenn ich an seine defensivleistung gegen hrgovic, lerena oder usyk denke, wird mir übel :D.

hoffe einfach auf einen knackigen WAR über ein paar runden 🔥.
Also AJ kann schnell in alte Muster verfallen wenn Dubois mal durchkommt. Aber zuletzt wirkte er so Sharp, dass ich nicht dran glaube, dass Dubois es packt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
die letzten gegner waren ja auch keine top-leute. dubois ist für mich auch kein top-mann, aber zumindest ein guter boxer mit power. das macht es interessant.
Ja AJ hat zuletzt bis auf Ngannou, okay Spezial Fall als nicht reiner Boxer, Puncher gemieden.
Franklin und Wallin beide in den unteren 10 was Punch angeht in den Top 50. Helenius auch alt und nicht den Mörder Punch, eher durchschnittlich in dem Alter...
Auch davor, da mit Usyk eher jemanden der durch Volumen kommt. Pulev, auch stark unterdurchschnittlich.

Ist das erste Mal das AJ wieder auf wen trifft. Aber der alte AJ hatte damals keine Probleme mit reinen Punchern, die ihm technisch unterlegen waren. Man denke an Martin und Brezeale.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Ja AJ hat zuletzt bis auf Ngannou, okay Spezial Fall als nicht reiner Boxer, Puncher gemieden.
Franklin und Wallin beide in den unteren 10 was Punch angeht in den Top 50. Helenius auch alt und nicht den Mörder Punch, eher durchschnittlich in dem Alter...
Auch davor, da mit Usyk eher jemanden der durch Volumen kommt. Pulev, auch stark unterdurchschnittlich.

Ist das erste Mal das AJ wieder auf wen trifft. Aber der alte AJ hatte damals keine Probleme mit reinen Punchern, die ihm technisch unterlegen waren. Man denke an Martin und Brezeale.
100%. eddie hat eher andere leute ausgesucht, liegt glaube ich weniger an joshua.

martin war jetzt auch nicht der klassische puncher, der letzte richtige war klitschko. aber der war halt fast überall besser als dubois - und zwar deutlich.
 
Oben