O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Das Schwergewichtsboxen ist seit Jahren ein richtiges Briten-Ding geworden. Erst Joshua, dann kam Fury dazu, nun Dubois.....
Klar gibts noch Usyk. Amerika ist durch Wilders letzte Kämpfe quasi gar nicht mehr präsent.
Kämpfe nur noch in UK oder Saudi Arabien.

Macht sich mit der Übertragungszeit für uns in Deutschland gut. Aber ich hoffe die USA kommen im Schwergewicht irgendwann mal wieder zurück.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Das Schwergewichtsboxen ist seit Jahren ein richtiges Briten-Ding geworden. Erst Joshua, dann kam Fury dazu, nun Dubois.....
Klar gibts noch Usyk. Amerika ist durch Wilders letzte Kämpfe quasi gar nicht mehr präsent.
Kämpfe nur noch in UK oder Saudi Arabien.

Macht sich mit der Übertragungszeit für uns in Deutschland gut. Aber ich hoffe die USA kommen im Schwergewicht irgendwann mal wieder zurück.
du hast vollkommen recht, aber eine kleine korrektur: erst kam fury, dann joshua;)😜
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Erst war Fury da, dann joshua
Das Schwergewichtsboxen ist seit Jahren ein richtiges Briten-Ding geworden. Erst Joshua, dann kam Fury dazu, nun Dubois.....
Klar gibts noch Usyk. Amerika ist durch Wilders letzte Kämpfe quasi gar nicht mehr präsent.
Kämpfe nur noch in UK oder Saudi Arabien.

Macht sich mit der Übertragungszeit für uns in Deutschland gut. Aber ich hoffe die USA kommen im Schwergewicht irgendwann mal wieder zurück.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Ich drücke Dubois die Daumen. Der hat mich gegen Usyk schon ein bisschen beeindruckt.... Joshua ist schon so lange dabei.... soll er lieber gegen Wilder im Anschluss nen Loser-Fight machen. Joshua vs. Wilder will man doch sowieso seit Jahren sehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Ich drücke Dubois die Daumen. Der hat mich gegen Usyk schon ein bisschen beeindruckt.... Joshua ist schon so lange dabei.... soll er lieber gegen Wilder im Anschluss nen Loser-Fight machen. Joshua vs. Wilder will man doch sowieso seit Jahren sehen.

Bei mir ist es quasi andersherum. Drücke Joshua die Daumen, weil ich unbedingt den Kampf gegen Fury sehen will. Und ich glaube, der kommt nur, wenn Joshua auf der Siegesstraße bleibt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
100%. eddie hat eher andere leute ausgesucht, liegt glaube ich weniger an joshua.

martin war jetzt auch nicht der klassische puncher, der letzte richtige war klitschko. aber der war halt fast überall besser als dubois - und zwar deutlich.
Ja klar kam es eher von Eddie, da hast du Recht.

Martin war aber schon guter Puncher. Sonst hatte er ja nicht so viel. Aber halbwegs hauen konnte er, klar auf seinem Niveau halt l.
 
Oben