O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
7.828
Punkte
113
Wo denn ? 😂 Alle sagen doch super Leistung von Dubois. Und jeder der richtig getippt hat, hatte doch nen guten Riecher dann.

Hat doch hier keiner Problem zu sagen, dass man so eine Performance Dubois nicht zugetraut hat. War aber auch deutliche Steigerung gegenĂŒber Miller und Hrgovic.
Ich bin noch ein bisschen Pissig weil du @NEO und @Tyson2fastFury versucht habt mich als ahnungslosen Trottel darzustellen. Macht nichts. Ich weiß jetzte das ihr Schönwetter Experten seid. In ein paar Tagen ist alles wieder tutti.
 

Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.909
Punkte
113
Das gewinnt AJ, am wahrscheinlichsten nach Punkten. Wilder ist boxerisch völlig limitiert und AJ wird nur so viel tun wie nötig, damit er keinen K.O. kassiert.

Könnte aufgrund der Namen nochmals einen guten Payday fĂŒr beide geben, aber rein sportlich braucht man das nicht.
Hast recht, aber ich wĂŒrde die 20 zahlen, aus Nostalgie 🙂
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich bin noch ein bisschen Pissig weil du @NEO und @Tyson2fastFury versucht habt mich als ahnungslosen Trottel darzustellen. Macht nichts. Ich weiß jetzte das ihr Schönwetter Experten seid. In ein paar Tagen ist alles wieder tutti.
Wo denn genau ?
Nur weil man das Gegenteil predictet?
Sieh es doch sportlich und freu dich ĂŒber die richtige Prediction.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das gewinnt AJ, am wahrscheinlichsten nach Punkten. Wilder ist boxerisch völlig limitiert und AJ wird nur so viel tun wie nötig, damit er keinen K.O. kassiert.

Könnte aufgrund der Namen nochmals einen guten Payday fĂŒr beide geben, aber rein sportlich braucht man das nicht.
Ja aber die Dinger ziehen wenn dann aktuell noch.

Noch wĂŒrde Wilder - AJ ziehen, ebenso Fury, falls dieser das Rematch verliert, gegen AJ.
 

SSBsports

Bankspieler
BeitrÀge
3.780
Punkte
113
Dubois war heute exzellent auf Joshua eingestellt! Er hatte den besseren Jab und bot durch seine Meidbewegungen und seine Beinarbeit ein schwer treffbares Ziel fĂŒr den viel statischeren Joshua. Dubois setzte auf explosive Spurts, aber stand auch in seinen passiveren Momenten immer ein kleines bisschen nĂ€her an Joshua, als es diesem lieb war, so dass Joshua kaum den nötigen Platz hatte, um seine SchlĂ€ge anzubringen. Auch auf Joshuas Clinchversuche hatte Dubois die richtige Antwort. Entweder drĂŒckte er Joshua - Ă€hnlich wie Golovkin - seinen Kopf ins Gesicht oder er drĂŒckte Joshua - Ă€hnlich wie Mayweather - seinen Ellenbogen unters Kinn, so dass der Clinch alles andere als eine Erholungspause fĂŒr Joshua darstellte. Zudem wirkte Dubois Punch extrem kraftvoll! Joshua war ja schon hĂ€ufiger am Boden, aber derart nach vorne umgekippt ist er bislang noch nicht! Echt gruselig... Das war definitiv eines der krassesten Upsets, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Joshua hat jede Runde klar verloren! Eine unfassbare Leistung von Dubois!!

Als ich Dubois das erste Mal boxen sah, wurde er von Joyce ziemlich deutlich mit dem Jab ausgeboxt. Sein Aussteigen aus dem Kampf war natĂŒrlich aufgrund der gebrochenen Augenhöhle absolut gerechtfertigt und selbstverstĂ€ndlich kein Quit! Dennoch hatte ich ihn aufgrund dieser Performance als kommenden Mann im Schwergewicht abgeschrieben. Gegen Usyk hat Dubois dann allerdings aus meiner Sicht tatsĂ€chlich gequittet. Er war mĂŒde und suchte förmlich nach einem Grund untenzubleiben. Auch seine Performance gegen Miller hat mich nicht restlos ĂŒberzeugt. Gerade in den ersten Runden fing sich Dubois einige schwere AufwĂ€rtshaken und Schwinger ein, obwohl Miller eine mehr als bescheidene Schlagfrequenz und -geschwindigkeit aufwies. In dem Kampf gab es durchaus eine Phase von zwei oder drei Runden, in denen Dubois einzubrechen schien. Hintenraus gewann er zwar deutlich, aber Miller wiegt halt auch einfach viel zu viel und ist entsprechend konditionsschwach.

Folglich hĂ€tte ich Dubois niemals zugetraut, dass er heute gegen Joshua gewinnt. Ich dachte, Joshua wĂŒrde ihn frĂŒh mit einem AufwĂ€rtshaken oder einer Rechten ĂŒber den Jab abkontern und dann innerhalb von fĂŒnf Runden ausknocken. Schlussendlich bin ich immer noch absolut geschockt, wie unerwartet ein Boxer auf einmal die Performance seines Lebens zeigen kann. "Styles make fights" und gerade sehr junge Boxer wie Dubois können tatsĂ€chlich in kurzer Zeit unfassbare Fortschritte machen. Bei so einem Kampfverlauf im ersten Kampf bin ich extrem heiß auf das Rematch! Joshua vs Fury scheint so langsam wirklich vom Tisch zu sein, so gern ich den Kampf auch gesehen hĂ€tte...
 

wicked

Bankspieler
BeitrÀge
8.605
Punkte
113
Sein Aussteigen aus dem Kampf war natĂŒrlich aufgrund der gebrochenen Augenhöhle absolut gerechtfertigt und selbstverstĂ€ndlich kein Quit!

Quit oder nicht: Ich hörte diese Woche in einem Podcast ein Argument, welches mir einleuchtete: Dubois gab gegen Joyce im Coronajahr vor keinem Live-Publikum auf. Das ist doch einfach etwas anderes, als wenn man das GefĂŒhl hat, dass die ganze Welt gerade zuguckt.
 

thesweetscience

Bankspieler
BeitrÀge
1.296
Punkte
113
Dieser Dubios hat wirklich Power wie Mike Tyson, und nur ein Mann weiß ob er er auch Usyk legal ausgeknockt hat..... nĂ€mlich Usyk selbst😉
Dubois hat gar nicht soviel Power. Joshua hat nur nen beschissenes Kinn. Dubois hat 1000 HÀnde gebraucht um Hrgovic und Miller zu fÀllen und gegen Joyce hat er gar keinen Schaden verursacht. Vielleicht ne 8/10 auf der Powerskala.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
198
Punkte
63
Dubois hat gar nicht soviel Power. Joshua hat nur nen beschissenes Kinn. Dubois hat 1000 HÀnde gebraucht um Hrgovic und Miller zu fÀllen und gegen Joyce hat er gar keinen Schaden verursacht. Vielleicht ne 8/10 auf der Powerskala.I
Im Endeffekt ist es doch so: Dubois wurde unterschĂ€tzt, weil er hin und wieder seltsam reagiert. Jetzt weiß man, dass er doch was drauf hat.
 

thesweetscience

Bankspieler
BeitrÀge
1.296
Punkte
113
Im Endeffekt ist es doch so: Dubois wurde unterschĂ€tzt, weil er hin und wieder seltsam reagiert. Jetzt weiß man, dass er doch was drauf hat.
Er hat viel drauf keine Frage. Aber ein Zhang oder auch ein Joshua selbst haben mehr reine Schlagkraft. Das war alles was ich damit sagen wollte. Die besten HWs im Moment haben wesentlich weniger Schlagkraft als Dubois von daher ist das eben anscheinend nur einer von sehr vielen Faktoren
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
13.456
Punkte
113
Dubois hat gar nicht soviel Power. Joshua hat nur nen beschissenes Kinn. Dubois hat 1000 HÀnde gebraucht um Hrgovic und Miller zu fÀllen und gegen Joyce hat er gar keinen Schaden verursacht. Vielleicht ne 8/10 auf der Powerskala.
Du musst dabei berĂŒcksichtigen, dass sowohl Miller als auch Hrgovich beide ein Eisenkinn haben. Zhang konnte Hrgovich ebenfalls nicht ausknocken, obwohl er ihn mehrmals am Kinn getroffen hat.
 

NEO

Bankspieler
BeitrÀge
3.589
Punkte
113
Was hier bislang richtig ******e fand und auch weiterhin bescheuert finden werde, ist, wenn man beleidigend wird. Das ist das mit Abstand beste Forum, seid doch mal nett zueinander. Das war das Wort zum Sonntag <3
Ich bin den ersten Schritt auf ihn zugegangen, aber wenn man dann frech wird, lasse ich mir das auch hier nicht gefallen.
 
Oben