O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Offiziell vielleicht, aber eben stand Fury neben Parker und war nicht größer als Zhang neben dem.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
für die HW-division ist das eigentlich nicht gut. klar, parker ist ein sympathischer boxer, dem man das gönnen kann, aber er hat gegen fury und usyk halt 0,0 chance. bei zhang wäre wenigstens diese puncherchance.
Das sehe ich im Übrigen exakt genauso. Ich mag Parker und ich mag seinen Stil. Er hat aber leider nicht die Waffen, um ein upset gegen die absolute Weltspitze zu schaffen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Joyce war ein dankbares Ziel, jemanden mit Puls trifft Zhang einfach nicht konstant.
Zhang tat sich den ganzen Abend mit dem Oberkörpermovement von Parker schwer und wirkte teilweise frustriert.

Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
Rematch brauche ich nicht.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Joyce war ein dankbares Ziel, jemanden mit Puls trifft Zhang einfach nicht konstant.
Zhang tat sich den ganzen Abend mit dem Oberkörpermovement von Parker schwer und wirkte teilweise frustriert.

Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
Rematch brauche ich nicht.
Karrierhöchstgewicht hat Zhang jedenfalls nicht geholfen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Wozu brauchst du 30 min pause ?

Wegen der Prostata? ;-)

nee. ganz ehrlich, boxen ist da n anderes universum. in der halle ist man dankbar, weil man was trinken kann usw. wenn es live im tv oder on stream, braucht es zeit. an einem boxabend sind normalerweise nicht soviele kämpfe wie heute in riad.
diese pausen sind normal. und mit ringwalk usw. dauert das eben, btw, ich bin 47. nix prostata ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
Rematch brauche ich nicht.
Nö nicht wirklich. Das war genau was erwartet wurde. Zwei KD bei Parker zu landen ist nicht ohne. Parker ist ein guter Fighter aus der zweiten Reihe. Ihm fehlt lediglich die Power für die absolute Weltsspitze.

Beim Rematch bin ich mit dir.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Tja, mit Karrierehöchstgewicht, in so einem wichtigen Kampf und das auch gegen einen relativ slicken Gegner, einwiegen... dann braucht man sich hinterher auch nicht wundern, wenn die erst gestartete Karriere so abrubt wieder vorbei ist!:kopfpatsch:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sah es auch 114:112 für Parker.

Zhang war zu fett. Gegen Joyce sah er fitter aus. Ein Rematch interessiert mich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Zhang sich konditionell verbessern wird.
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Joyce war ein dankbares Ziel, jemanden mit Puls trifft Zhang einfach nicht konstant.
Zhang tat sich den ganzen Abend mit dem Oberkörpermovement von Parker schwer und wirkte teilweise frustriert.

Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
Rematch brauche ich nicht.
Ich würde nicht sagen dass er overhyped war, Zhang hat ein sehr gutes Auge und Timing + Power, nur ist halt seine Kondition sehr unterdurchschnittlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
enttäuschend von zhang, muss man leider so sagen. er wirkte deutlich langsamer und inaktiver als noch gegen joyce. er war der bessere boxer und puncher, hat aber einfach zu wenig aktivität gezeigt und zu viel gewartet.

Naja, er gewann gegen Joyce in Runde 6 und 3. Joyce war auch ein dankbarer Gegner, weil er nach vorne ging - Parker war verhalten und hat versucht den Chinesen über die Runden zu ziehen. Ich denke, es war eher eine stilistische Frage heute. Vielleicht hätte Joyce den ersten Kampf auch noch gewonnen, er hatte das Momentum und dann wurde es ja wegen dem Auge abgebrochen.
 
Oben