O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Trotz des Niederschlags sieht Ngannou deutlich schneller und sharper aus als im Fury fight.

Gute Aktion von Joshua.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
wollte noch vor dem Niederschlag schreiben "also wenn AJ sich nach dem jetzt von FN gezeigtem einschei..t und den Kopf un anschl. den Kampf verliert dann ist er ein absolute Pfeiffe!" und dann kommt die Gerade...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
geil gemacht von AJ! muss man sagen. ich finde das gut, weil er gezeigt hat, dass man boxen nicht spielt. sonst könnte ja jeder die sportart wechseln und auf einmal an die spitze kommen. so einfach geht das nicht. boxer waren/sind und werden MMA-fighter immer in sachen power überlegen sein. 💪🏻 wenn man sieht, dass ngannou bei der MMA jeden schlag ohne zu zucken genommen hat, hat er hier bei jedem treffer gewackelt.
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Kann ich mir nicht vorstellen. Joshua ist unzweifelhaft der bessere Boxer, aber Ngannou hat das bessere Kinn.

Boxt Joshua langweilig und auf Sicherheit, wird er souverän gewinnen.
Lässt er sich aber auf einen 'war' ein, so wird er diesen verlieren.

Ich rechne damit, dass Joshua unspektakulär über die Punkte oder einen späten TKO gewinnen wird.
Sage das ungerne aber told you xD
 
Oben