O-Scoring: Anthony Joshua vs Jermaine Franklin (+Peter Kadiru) DAZN


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Es bleiben noch immer viele Fragezeichen, aber wenn man Joshua's letzen 6 Kämpfe zusammenfast sieht es wirklich nicht so gut aus, da könnte Daniel Dubios zum Beispiel schon für ein Karriereende von AJ sorgen 🤔
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.274
Punkte
113
Ort
Leverkusen
An nem guten Abend ist Whyte evtl. zu gefährlich.

Finde Whyte ist besser als Franklin.
Whyte ist komplett langsam, hat eine schwache Kondition und kein besonderes Kinn.
Für mich ist Whyte nicht mal in den Top 10 einzuordnen.
AJ hat Ihn damals schon komplett abgeschossen und mittlerweile finde ich Whyte noch viel schlechter als er damals war.
Gut, dass ist bei AJ zwar auch so, aber das sollte am Endresultat nicht viel ändern.
Und genau das weiß man auch daher wird man Ihn nun wohl gegen Whyte ranlassen.
Leichter Sieg und danach dann nochmal gegen Fury absahnen und ab in den Ruhestand...

By the Way:

Wilder und Joyce schlagen Joshua beide KO...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.656
Punkte
113
Auf jeden Fall ist das ne Zeit im Schwergewicht,
in der viele kleinere Boxer es den großen doch recht schwer machen oder gar gewinnen.

Als wäre AJ´s Algorithmus ausgelesen,
überhaupt nicht mehr der Kämpfer von vor 4 oder 5 Jahren.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
93
AJ ist durch. Ich lag mit meiner Prognose das er heute KO geht garnicht so weit entfernt. Franklin ist gefühlt der kleine Bruder von Lamond Brewster, allerdings 3 Klassen schlechter, gleichzeitig jedoch mit ähnlich starkem Kinn und alleine das hat AJ riesige Probleme bereitet.
Aj konnte seinen immensen Reichweitenvorteil nicht nutzen. Sein Jab war gefühlt nicht vorhanden. Power und Modelkörper wie immer, aber halt ohne Wirkung weil AJ das Distanzgefühl nicht mehr richtig inne hat. Dazu kommt das er es mental nicht verkraftet doch nur besser als Durchschnitt zu sein. In seinen Gedanken ist er noch immer der unbesiegbare Kämpfer der das HW über Jahre dominiert. Klappt es dann nicht so, wie jetzt halt so oft, dann wird er unsportlich und patzig wie ein kleines Kind. Dieser Zustand wird sich allerdings mMn nicht mehr ändern. Seine Zeit ist rum. Sein Talent war nie so groß, dass er sich ähnlich wie Wladimir Klitschko durch gekonnten Stilwechsel entsprechend umstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Joshua vollzieht gerade eine Stiläanderung, mit durchwachsenen Ergebnis. Er sollte mit dem weiter machen was er macht aber die Essen-Rationen sollten kleiner werden. Whyte wäre der passende nächste Gegner. Auf der anderen Seite scheint AJ mental nach wie vor einen weg zu haben.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Schön langsam nerven mich die beiden englischen Aushängeschilder des Heavyweight...... Joshua bringt bei weitem nicht mehr die Leistung welche sein "Star-Gehabe" rechtfertigen würde und Fury mit seinem ständigen hin und her......... einfach furchtbar, beide sollten mal auf die Couch 🤔😔
 

Mark_Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Wer will schon Joshua gegen Whyte sehen? Vermutlich niemand!

Joshua soll noch gegen

  • Fury
  • Dubois
  • Wilder
  • Joyce
  • Sanchez
boxen und wenn nicht, kann er von mir aus in Rente gehen.

Zum Kampf Joshua gegen Franklin:

Also Franklin gehört sicherlich nicht zu den top-ten-Boxer: für Joshua zu klein, zu wenig Reichweite, nicht wahnsinnig beweglich auf den Beinen.

Er versuchte, Andy Ruiz bei seinem ersten Kampf gegen Joshua nachzueifern, indem er immer sofort gekontert hat, wenn Joshua mit seiner Schlaghand durchkam. War m.E. auch die einzige Chance, die er hatte, um gegen Joshua ev. zu gewinnen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Ich konnte mir den "Kampf" nach ein paar Minuten nicht mehr ansehen. K.A. was mit Joshua los ist, viel schlechter als im 2. Usyk-Kampf, obwohl der Gegner ja nun extrem viel langsamer war als Usyk. Die Power die im Povetkin- und 1. Ruiz-Kampf noch da war, ist jetzt irgendwie völlig weg. Auch langsam wie Hund mit geschobenen Händen. Klar knockt Wilder ihn vermutlich jetzt aus, aber nicht weil Wilder so gut ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Was für eine Farce. Wenn die Prelims spannender als die Hauptcard sind, ist eigentlich alles gesagt. Wardley vs. Coffie hat mich am meisten aufgeregt. Das war für mich schon eine Robbery. Wardley trifft eine harte Hand, geht dann in Flurry-Mode und Coffie pendelt am Seil diese Flurrys zu 90% aus und wird dann für die gute Defensive rausgenommen? Da zu sagen, dass er ja nicht zurückgeschlagen hat, ist eine Frechheit, weil die beiden im Schwergewicht kämpfen und Wardley dort viel Energie investiert. Dass Coffie da auf Nummer sicher geht, macht doch total Sinn. Coffie hat meiner Meinung nach 100% richtig reagiert und wird dann, ohne wirklich angeschlagen zu sein, vom Ref bestraft. :gitche:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.954
Punkte
113
Joshua ist mental durch. Der hat Angst im Ring sobald etwas Gegenwind aufkommt. Dadurch ist er mittlerweile nur noch ein Klitschko fuer Arme. Schade eigentlich, denn offensiv hat er eigentlich alles um wieder oben amzugreifen. Aber so wie gestern wird das nix. Zu steif und zu schwer. Er darf trotzdem gerne noch gegen Wilder oder Joyce boxen. Fury wuerde eh nicht zustande kommen. Obwohl der Greedy Belly wohl gestern gesehen hat, dass das vermutlich ein easy win fuer ihn wird
 
Oben