O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wer sieht Povetkin Stand heute noch gegen Wilder gewinnen? Ich denke Wilder hätte ihn heute in fünf Runden ausgeknockt!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Krass. Ha. Der Typ ist schon voll weg und trotzdem zimmert ihm povetkin noch volle Kanne eins in die fresse rein. Aber richtig auf das fressbrett. Wäre eh vorbei gewesen und der zimmert ihm trotzdem richtig eines im die fresse rein. Schlampenmove

Was heißt hier Schlampenmove? Das ist Boxen und kein ******* Ballett. Nenne mir doch bitte einen einzigen Boxer der ihm hier keine reingebrettert hätte, mir fällt jedenfalls keiner ein!

Der Move ist richtig. Da braucht man nicht diskutieren. Einzig der Ringrichter hätte eingreifen müssen/können. Was soll Povetkin machen? Warten bis Price wieder klar ist? Nein alles so in Ordnung
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nur ums mal erwähnt zu haben - ich halte vom weight-lifter Robo Josh ja sowohl als Boxer, als auch menschlich, nicht allzu viel und würde mich über einen Sieg Parkers sehr freuen.
Daran glauben kann ich nach dessen pseudo-Druck-machen Vorstellung gegen Fury nicht.
 
Oben