O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was für ein albernes Gehampel. Schon allein dafür wünsche ich AJ eine Niederlage.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.674
Punkte
113
Das ist eben aus Boxen geworden, war das nicht schon länger bekannt? Soviel Show wie geht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Ich mag ja ein wenig Show, gehört irgendwie dazu, aber gefühlt war das jetzt ein halbstündiger Ring-Walk. Muss nicht unbedingt sein. Wird Zeit für den ersten Gong.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
das waren Sekunden Bruchteile. der ref sieht es, wartet eine Sekunde, will schon dazwischen gehen, bumm-pove war schneller... was soll er machen, abwarten? price geht wirklich im stehen schlafen, aber das ging alles verdammt schnell. Handschuhe an den Nagel. 5.ko, das ist so oder so zuviel für einer, der mal als britische hw-hoffnung galt.

Genau deshalb habe ich hinter müssen das können gesetzt. Am Fernseher ist das auch leichter gesagt. Du musst als Ref sofort entscheiden. Mir ging es nur hauptsächlich darum das es keine unsaubere Aktion von Povetkin war
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Joshua war kurz vorm Overpacen als er innerhalb von wenigen Sekunden mit mehreren Fans abgeklatscht hat. Parker ko 2
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das ist eben aus Boxen geworden, war das nicht schon länger bekannt? Soviel Show wie geht.
Wenn es wenigstens gute Show wäre, aber das war so ziemlich der schlechteste, belangloseste und albernste Einmarsch eines WMs an den ich micht erinnern kann. Allein diese Hebebühne, einmal rauf, gewunken, etwas Rauch und Feuerwerk und wieder runter:cry:
 
Oben