O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Josh ist der legitime Nachfolger von WKlitsch: Kampf von der Mitte aus unter Kontrolle bringen, versuchen, Gegner zu stellen und nix riskieren.
Parker hat sich insgesamt sehr gut bewegt und ist dadurch wenig getroffen worden, aber auch kaum selbst getroffen (meist zu kurz). Lahmer Kampf, enttäuschend.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Fresse, hat sich AJ blamiert. Die beiden Moderatoren Pflaumen haben permanent Parker schlecht geredet, aber das der kaum Chancen hat, war vorher klar. Aber was war mit Joshua.?

Wird lustig werden, wenn Wilder den vor seine Windmühlen Fäuste kriegt. Und ich drücke Wilder jetzt schon die Daumen. AJ ist ein Langweiler. In jeder Beziehung.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Langweiliger Kampf. Da war der Povetkin Kampf um einiges interessanter
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Parker der Warrior? Boxt 12 Runden im Rückwärtsgang und traut sich nur vereinzeln Joshua zurück zu drängen. Wollte nur überleben....und auf lucky punch gehofft.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
ich verstehe die Aufregung nicht. Parker merkte, er kommt nicht ran. ihm fehlte auch klar die Explosivität, das links rechts Pendeln und die links rechts beinarbeit.
aber a.ja. hat ihn klar geschlagen. ich kann damit leben. parker hätte gnadenlos zum Körper gehen müssen. hat er nicht.
Kampf ok. aber ich habe es mir genau so gedacht... und auch prognostiziert ;);)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Joshua - Parker

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9

114:114 DRAW

Runde 1: Parker etabliert den Jab, Joshua tapst hinterher und versucht, den Weg abzuschneiden.
Runde 2: Bisher boxt Parker Joshua aus, kämpft aber auch sehr Energie-aufwendig.
Runde 3: Enge Runde, gebe ich mal Joshua für den starken Mittelteil.
Runde 4: Parker macht das gut mit dem Jab, aber er braucht in England deutliche Runden. Sollte vielleicht mal mehr die Rechte bringen.
Runde 5: Na bitte. Parker findet die Distanz für seine Rechte und kann Joshua mehrfach klar treffen.
Runde 6: Parker bisher extrem konzentriert. Joshua muss langsam mal eine Antwort finden.
Runde 7: Etwas besser von Joshua, Parker eher mit wenig Treffern in dieser Runde. Der Kampf wird ein wenig unsauber.
Runde 8: Öde Runde, Joshua mit der einzig brauchbaren Kombination.
Runde 9: Parker landet etwas mehr. Der Ref würde selbst im Sächsischen Landesverband negativ auffallen.
Runde 10: Enge Runde, Parker aber etwas zu passiv. Der müsste seine verdammte Schlaghand mal öfters bringen.
Runde 11: Ich weiß nicht, warum Parker so wenig macht. Der kann doch kein gerechtes Urteil erwarten.
Runde 12: Eng, kann man beiden geben.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Enttäuschend arm an Höhepunkten ! Habe heute das erste Mal DAZN geguckt, Eindruck ist nicht so positiv. Während der Übertragung ist mein Rechner mehrfach abgestürzt was ich wohl eher weniger DAZN ankreiden kann. Aber auch das Kommentatoren Duo hat mich nicht ausm Sitz gerissen. Die Beiden sind glaube ich nicht so mein Fall. Wobei das Kommentieren eines recht miesen Kampfes sicherlich schwerer ist als wenn ein bischen was los ist im Ring. Hab jetzt aber auch nicht viel gehört was auf geballtes Expertenwissen schließen läßt.
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Beide miserabel! Für Wilder wird’s trotzdem reichen. Sollte Fury zurück kommen und Pove sauber bleiben wären beide Titelanwärter...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
wtf, mir kann keiner erzählen dass das Team von AJ nicht in der Lage ist das ******* Bändchen an Joshuas Handschuh zu fixieren:mensch:

Die Ellenbögen hat Joshua auch schon für sich entdeckt:wall:

Das war ganz eindeutig Absicht, Joshua hat auch schon aus dem vorletzten Loch gepfiffen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Parker ist ein top5 Mann und war nur im Rückwärtsgang ohne jegliches Risiko, ich weiß nicht was man von AJ erwartet? Soll er mit Do or Die alles riskieren? Parker hätte hier für einen guten Fight sorgen können ohne die Angsttaktik.

Soll am besten jetzt AJ vs Wilder kommen.
 
Oben