O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
Fury wird Joshua ausboxen!

Lasst Fury erstmal wieder in eine passable Ringform kommen. Für sowas ist es doch nach dessen Eskapaden viel, viel zu früh. Und mit einer Leistung wie heute geht auch Povetkin gegen Joshua früher oder später KO. Im Moment ist eigentlich nur Wilder eine ernsthafte Gefahr für Joshua, das wäre wohl ein 50-50-Kampf - und deswegen sollte er auch noch in diesem Jahr stattfinden!
 
S

sabatai

Guest
Joahua defensiv mit guter Beinarbeit. Offensiv war das aber Sparflamme. Parker war bemüht, aber nicht zielstrebig genug. Der Ringrichter war unfassbar schlecht. Mehr Worte muss man zu dem Kampf nicht verlieren. Ist ja nicht viel passiert.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Haha, ruft Wilder oder Fury aus. Besser für ihn wäre Wilder. Dann kann er undisputed Champ werden, bevor ihm Fury alle Titel abnimmt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Boxing Finesse:laugh::crazy: und jetzt redet sich AJ in einen Rausch von Selbstbeweihräucherung...

Und den DAZN Deppen geht natürlich einer ab. Mehr als den Probemonat bekommt ihr so garantiert nicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.434
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich sehe da einen AJ der alles unter Kontrolle hat und deutlich über die Punkte vorne liegt. Parker ist derjenige der viel zu passiv ist. Wir sprechen hier eigentlich von einem top5 Mann, AJ kann halt auch nicht zaubern, vor allem wenn der Gegner keinen richtigen Fight will, AJ kann nicht blind auf den k.o.
Ja, man kann sich das natürlich auch schön reden. Ich bin mir sicher, AJ wollte den KO, aber er hat einfach keine Mittel gefunden und das gegen einen Gegner, der in jeder Hinsicht unterlegen war. Und das spricht nicht gerade für AJ.
Ich bleibe dabei. Er muss erst noch beweisen, dass er ein wahrer Champ ist. Und dazu muss er gegen Wilder ran und dann sehen wir weiter.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
Joshua hat hier aber seitdem Klitschko-Kampf ordentlich Sympathien eingebüßt... war er damals nicht für einen Großteil hier der Heilsbringer, der neue Superstar am Schwergewichtshimmel? Und jetzt, zwei mittelprächtige Kämpfe später, wird über ihn hergezogen, ihm Niederlage um Niederlage gewünscht und er mit dem Klitschko aus langweiligsten Tagen verglichen. Kann mich jemand aufklären, was da in dieser kurzen Zeit schief gelaufen ist?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Joshua erinnert mich mehr und mehr an Wladmir. Sympathisch finde ich ihn auch nicht. Ich hoffe er boxt gegen Wilder und dass dieser ihn aus den Latschen haut.
 
Oben