Voll der krasse Shit digger. Finde ich richtig derbe. Die kommen so krass real rüber.
Voll der krasse Shit digger. Finde ich richtig derbe. Die kommen so krass real rüber.
Hörst du auch jay z und schon ein wenig älter aber auch krass Usher ?Voll der krasse Shit digger. Finde ich richtig derbe. Die kommen so krass real rüber.
absolut, der Junge boxt sehr offen. ich versteh nicht, dass er sich nicht was anderes sucht, als Boxen.
Keine streams?
Jay-Z ja, Usher nein.Hörst du auch jay z und schon ein wenig älter aber auch krass Usher ?
Burnett wirkt irgendwie wie ein unpräziser duracell hase.....
Sehr anstrengend der junge
Hatte DAZN bei Wilder-Ortiz als Probemonat klargemacht und auch danach gekündigt. Läuft ja glücklicherweise trotzdem dann für nen ganzen Monat.
Wie kam man eigentlich auf die Anfangszeit von 22.45 Uhr für den Hauptkampf? Hat man bei Price vs. Povetkin mit 1,2 statt 12 Runden eingeplant?
Aber motherfuckin' Cop killin' Crack bitch banging ice t und r. KellyJay-Z ja, Usher nein.
Ich bin für Joshua der hat den geileren Body dabei hat Parker so ne sexy zahnlücke
Nee. Der ist unheimlich Wie der slendermanBeides Mauerblümchen gegenüber dem wahren Champ...
Lass stecken!Aber motherfuckin' Cop killin' Crack bitch banging ice t und r. Kelly
und warum? die übrigen gute kämpfe für n relativ kleines geld-
... aber Josh ist derjenige mit dem Big Hammer!