O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Guck mal wieder Boxen.

Teile von Creed II werden heute gedreht...cool.

Price boxt immer noch. Der Russenrechte Povetkin auch. Aha. Hofentlich haut PRICE ihn weg. Aber natürlich wird das leider nicht klappen...

Au den Hauptkampf bin ich aber gespannt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Würde Price ja eine Überraschung heute Abend gönnen... aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
David Price vs. Alexander Povetkin

1. Runde 9-10 los gehts, Grössendifferenz ist eindrücklich. price spielt schonaml seinen jab nicht wirklich aus. price sieht ganz gut austrainiert aus. da gibts nix zu reklamieren. Price mit ner gehöriger prise von respekt. aber bislang hält sich price gut. so richtig lässt price da seine fäuste noch nicht fliegen. am ende soll price gut durchgekommen sein, hab ich verpasst weil bei mir gerade werbung kam.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
2018 - die überleben wollen ...

20187551_deta_3.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
David Price vs. Alexander Povetkin

1. Runde 9-10 los gehts, Grössendifferenz ist eindrücklich. price spielt schonaml seinen jab nicht wirklich aus. price sieht ganz gut austrainiert aus. da gibts nix zu reklamieren. Price mit ner gehöriger prise von respekt. aber bislang hält sich price gut. so richtig lässt price da seine fäuste noch nicht fliegen. am ende soll price gut durchgekommen sein, hab ich verpasst weil bei mir gerade werbung kam.
2. Runde 9-10 price wirkt nicht besonders ängstlich, gewinnt n tick an selbstverstrauen, povetkin jetzt auch nicht gerade mit dem eindruck, als würde er price einfach so wegpusten.
 
Oben