Anthony Joshua - Kubrat Pulev
1. 10-9(Verhaltene Auftaktsrunde mit Vorteilen für Joshua)
2. 10-9(Die Deckung hält noch ganz gut bei Pulev, die ersten beiden Runden sind dennoch weg)
3. 10-7(Pulev komplett im Überlebensmodus und stolpert die Runde durch die Gegend, muss zweifach runter. Nachschlagen gab es auch)
4. 9-10(Pulev erholt sich gut von der dritten Runde und kann eigene Akzente setzen)
5. 10-9(enger, auch diese Runde hatte Pulev erneut 2-3 gute Aktionen, Joshua weiterhin verhalten)
6. 9-10(Also Pulev macht aktuell einfach mehr, da darf man sich fragen, weshalb so! wenig von Joshua aktuell kommt)
7. 10-9(Besser von Joshua, hinten heraus wird aber Pulev wieder stärker, er gefällt mir auch mit dem Jab, beschäftigt Joshua)
8. 9-10(Schöner Treffer von Pulev direkt zu Beginn, seine beste Runde vermutlich. Ziemlich dirty der Fight, Joshua auch giftig unterwegs)
9. WKO(Pulev muss kurz vor Rundenende runter, wird angezählt und muss kurz danach erneut runter - diesmal steht er bei 10 noch nicht auf)
Die Performance von Joshua war annehmbar - allerdings gewiss nicht berauschend. In weiten Teilen des Kampfes war er mir nicht dominant genug - und bei einem Fight gegen Fury ist er für mich definitiv nicht der Favorit.