O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.479
Punkte
113
Martin Bakole - Sergey Kuzmin

1. 10-9(sehr eng, Kuzmin etwas druckvoller - leichte Überzahl an Treffer bei Bakole)
2. 10-9(Kuzmin hat die besten Treffer des Kampfes, tolle Runde. Bakole ist teilweise wirklich viel zu offen, Mal schauen wie das endet)
3. 10-9(Verhaltene Runde, im Grunde nahezu keine nennenswerten Treffer. Bakole mit 1-2 Aktionen zum Ende, Kuzmin muss aktiver werden)
4. 9-10(Besser für den Russen, Bakole in der Distanz nicht so effektiv, Kuzmin mit 2-3 guten Händen)
5. 9-10(Nette Runde, viel Infight in dieser. Bakole sollte wieder die Distanz suchen. Wenn Kuzmin lang ist, kommt nicht viel)
6. 10-9(enger, Bakole über den Jab, Kuzmin mit einem guten Finish)
7. 10-9(Tempo ist aktuell nicht hoch, Bakole holt sich so die Runden, kann er sich freuen. Kuzmin muss mehr machen)
8. 9-10(Immer wenn Bakole nach vorne geht und der Fight sich in den Infight begibt, kann Kuzmin harte Treffer landen)
9. 9-10(sehr eng, Kuzmin hat die besseren Aktionen)
10.9-10(Bakole explodiert etwas nachdem er wohl merkt, dass die Runde verloren geht, danach folgt aber nicht mehr viel)

95-95

Bakole verschenkt etwas in der zweiten Kampfhälfte. Ist schade, ich habe mir etwas mehr von ihm versprochen. Fight war eher so mäßig.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
Seit wann werden die Nachnamen der Kämpfer 2 mal gesagt? Bzw warum?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.479
Punkte
113
Hughie Fury - Mariusz Wach

1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut, was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Hughie Fury vs. Mariusz Wach
9 - 10 (Wach gefällt mir gar nicht so schlecht)
10 - 9 (Amüsante Runde, in der Fury mehr macht. Der aber auch nach dem Gong nachschlägt.)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Mein Stream ist kaputt, der Kampf läuft leider in Zeitlupe. Davon abgesehen, meine Antizipation war, der Kampf wird genauso lustig wie Bauchweh haben. Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank nicht.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Hughie Fury vs. Mariusz Wach
9 - 10 (Wach gefällt mir gar nicht so schlecht)
10 - 9 (Amüsante Runde, in der Fury mehr macht. Der aber auch nach dem Gong nachschlägt.)
10 - 9 (Fury besser, ohne zu überzeugen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.479
Punkte
113
Hughie Fury - Mariusz Wach

1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
3. 10-9(Typischer Fury, liegt viel am Mann, nicht besonders unterhaltsam - aber die Runden hat er)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Das macht David Diamante immer so. Warum :rolleyes:?
glaube, das kommt ursprünglich aus Uebersee, ich hab das dort wenn ich mich richtig erinnere, schon des öftern gehört. Erklärungen gibts viele: vielleicht will man dem Vater des Boxers ne Freude machen, den Zuschauer den Fighter nochmal speziell anpreisen, oder evtl. die eingeschlafenen Zuschauer wecken... usw. usf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.479
Punkte
113
Hughie Fury - Mariusz Wach

1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
3. 10-9(Typischer Fury, liegt viel am Mann, nicht besonders unterhaltsam - aber die Runden hat er)
4. 10-9(Fury haut Wach direkt zum Beginn etwas hurt, guter Treffer. Danach erleidet Fury hingegen einen tiefen Cut am Auge, schaut schlecht aus)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Hughie Fury vs. Mariusz Wach
9 - 10 (Wach gefällt mir gar nicht so schlecht)
10 - 9 (Amüsante Runde, in der Fury mehr macht. Der aber auch nach dem Gong nachschlägt.)
10 - 9 (Fury besser, ohne zu überzeugen)
10 - 9 (Fury mit einem üblen Cut über dem rechten Augen nach einem Kopfstoß (der eher von Wach ausging))
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Hughie Fury vs. Mariusz Wach
9 - 10 (Wach gefällt mir gar nicht so schlecht)
10 - 9 (Amüsante Runde, in der Fury mehr macht. Der aber auch nach dem Gong nachschlägt.)
10 - 9 (Fury besser, ohne zu überzeugen)
10 - 9 (Fury mit einem üblen Cut über dem rechten Augen nach einem Kopfstoß (der eher von Wach ausging))
9 - 10 (bessere Runde von Wach)
 
Oben