O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich hoffe wirklich, dass der Joshua vs. Pulev-Kampf etwas besser wird, da ich gutes Boxen mittlerweile wirklich vermisse.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.754
Punkte
113
Hughie Fury - Mariusz Wach

1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
3. 10-9(Typischer Fury, liegt viel am Mann, nicht besonders unterhaltsam - aber die Runden hat er)
4. 10-9(Fury haut Wach direkt zum Beginn etwas hurt, guter Treffer. Danach erleidet Fury hingegen einen tiefen Cut am Auge, schaut schlecht aus)
5. 9-10(eng,Wach versucht nun mehr. Die Kommentatoren von DAZN sind auch etwas suspekt, Wach schaut deutlich älter aus als 40? Ahja)
6. 10-9(Fury beschäftigt Wach ganz gut, Jabs, Auslagenwechsel, Tempowechsel - recht variabel)
7. 10-9(Also ich bin durchaus positiv überrascht von Fury, habe mir weniger ausgerechnet)
8. 10-9(Bild ist unverändert)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie schaut ihr so einen Kampf? Geht Ihr in eine Art meditative Trance damit eure
Glückshormone bei dieser Zelebrierung motorischer Unzulänglichkeiten nicht in den
Keller gehen? Oder benutzt Ihr legale oder illegale Drogen?

Ich ziehe mir meine Maske (die ich wegen Karl Lauterbach natürlich auch zu Hause anhabe) nicht nur über die Nase, sondern auch über die Augen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Hughie Fury vs. Mariusz Wach
9 - 10 (Wach gefällt mir gar nicht so schlecht)
10 - 9 (Amüsante Runde, in der Fury mehr macht. Der aber auch nach dem Gong nachschlägt.)
10 - 9 (Fury besser, ohne zu überzeugen)
10 - 9 (Fury mit einem üblen Cut über dem rechten Augen nach einem Kopfstoß (der eher von Wach ausging))
9 - 10 (bessere Runde von Wach)
10 - 9 (Was will denn der DAZN-Kommentator immer damit, dass Wach auf den Cut gehen soll. Wenn abgebrochen würde, ginge es doch zu den Punktzetteln.)
10 - 9 (wieder etwas knapper, vermisse gerade treize' Kommentare)
10 - 9
10 - 9
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Die erste an Wach, Rest an Fury... sehen wohl die meisten so🤔
Fury hohes Tempo, trotz Cut.... gefällt mir sehr gut
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.754
Punkte
113
Hughie Fury - Mariusz Wach

1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
3. 10-9(Typischer Fury, liegt viel am Mann, nicht besonders unterhaltsam - aber die Runden hat er)
4. 10-9(Fury haut Wach direkt zum Beginn etwas hurt, guter Treffer. Danach erleidet Fury hingegen einen tiefen Cut am Auge, schaut schlecht aus)
5. 9-10(eng,Wach versucht nun mehr. Die Kommentatoren von DAZN sind auch etwas suspekt, Wach schaut deutlich älter aus als 40? Ahja)
6. 10-9(Fury beschäftigt Wach ganz gut, Jabs, Auslagenwechsel, Tempowechsel - recht variabel)
7. 10-9(Also ich bin durchaus positiv überrascht von Fury, habe mir weniger ausgerechnet)
8. 10-9(Bild ist unverändert)
9. 10-9(Ziemlich eindeutig - allerdings nervt der eine DAZN-Kommentator massiv mit dem Schlechtreden von Wach)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Hughie Fury vs. Mariusz Wach
9 - 10 (Wach gefällt mir gar nicht so schlecht)
10 - 9 (Amüsante Runde, in der Fury mehr macht. Der aber auch nach dem Gong nachschlägt.)
10 - 9 (Fury besser, ohne zu überzeugen)
10 - 9 (Fury mit einem üblen Cut über dem rechten Augen nach einem Kopfstoß (der eher von Wach ausging))
9 - 10 (bessere Runde von Wach)
10 - 9 (Was will denn der DAZN-Kommentator immer damit, dass Wach auf den Cut gehen soll. Wenn abgebrochen würde, ginge es doch zu den Punktzetteln.)
10 - 9 (wieder etwas knapper, vermisse gerade treize' Kommentare)
10 - 9
10 - 9
10 - 9 (noch mal eine bessere Runde von Wach, reicht aber nicht)
--------------
98 - 92 H. Fury bei mir
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.754
Punkte
113
Hughie Fury - Mariusz Wach

1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
3. 10-9(Typischer Fury, liegt viel am Mann, nicht besonders unterhaltsam - aber die Runden hat er)
4. 10-9(Fury haut Wach direkt zum Beginn etwas hurt, guter Treffer. Danach erleidet Fury hingegen einen tiefen Cut am Auge, schaut schlecht aus)
5. 9-10(eng,Wach versucht nun mehr. Die Kommentatoren von DAZN sind auch etwas suspekt, Wach schaut deutlich älter aus als 40? Ahja)
6. 10-9(Fury beschäftigt Wach ganz gut, Jabs, Auslagenwechsel, Tempowechsel - recht variabel)
7. 10-9(Also ich bin durchaus positiv überrascht von Fury, habe mir weniger ausgerechnet)
8. 10-9(Bild ist unverändert)
9. 10-9(Ziemlich eindeutig - allerdings nervt der eine DAZN-Kommentator massiv mit dem Schlechtreden von Wach)
10.10-9(Fury spürte noch kurz eine Hand von Wach - allerdings hatte er deutlich mehr den Runde)

98-92

Wach dürfte einer der besten Siege für Hughie Fury sein. Der Pole ist hingegen schon 40 Jahre und viele Kämpfe sollte er dann auch nicht mehr machen, heute hatte er ab Runde 3 dann nicht mehr sooo viele Chancen gehabt. Solider Sieg für Fury - der mir nicht schlecht gefiel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.173
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und nun kommt Okolie und wird sich wie üblich an an seinen Gegnern festklammern.

giphy.gif
 
Oben