Hughie Fury - Mariusz Wach
1. 9-10(Wach klaut die Runde mit einer schönen Kombination zum Ende hin)
2. 10-9(Gut was drin im Kampf, gefällt mir besser als der zuvor. Fury erfolgreich im Infight, Wach mit gefährlichen Händen. Fury schlägt nach)
3. 10-9(Typischer Fury, liegt viel am Mann, nicht besonders unterhaltsam - aber die Runden hat er)
4. 10-9(Fury haut Wach direkt zum Beginn etwas hurt, guter Treffer. Danach erleidet Fury hingegen einen tiefen Cut am Auge, schaut schlecht aus)
5. 9-10(eng,Wach versucht nun mehr. Die Kommentatoren von DAZN sind auch etwas suspekt, Wach schaut deutlich älter aus als 40? Ahja)
6. 10-9(Fury beschäftigt Wach ganz gut, Jabs, Auslagenwechsel, Tempowechsel - recht variabel)
7. 10-9(Also ich bin durchaus positiv überrascht von Fury, habe mir weniger ausgerechnet)
8. 10-9(Bild ist unverändert)
9. 10-9(Ziemlich eindeutig - allerdings nervt der eine DAZN-Kommentator massiv mit dem Schlechtreden von Wach)
10.10-9(Fury spürte noch kurz eine Hand von Wach - allerdings hatte er deutlich mehr den Runde)
98-92
Wach dürfte einer der besten Siege für Hughie Fury sein. Der Pole ist hingegen schon 40 Jahre und viele Kämpfe sollte er dann auch nicht mehr machen, heute hatte er ab Runde 3 dann nicht mehr sooo viele Chancen gehabt. Solider Sieg für Fury - der mir nicht schlecht gefiel.