O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So, da gerade Pause ist: Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und tolle/stressfreie Weihnachtsfeiertage
🎄
♥️
Lasst Euch reichlich beschenken und vertragt Euch
😉
🥰
Wir dir auch
4c4023d5-1ca9-4449-a35f-033f4c3305ef.jpeg
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Eigentlich hab ich mich dafür gescholten, soviel für ein Event rauszuhauen. Bin Schwabe! :D Aber man muss es wohl auch monetär erkennbar machen, dass (relativ) gute Cards auch finanziell ziehen. Es ist Weihnachten und man sollte sich auch mal was gönnen dürfen. Das Event ist einfach zu gut, um es links liegen zu lassen bzw. zu sagen: ja schon... aber nicht heute.

Um die 2005 rum hatte Premiere/Sky einige PPV angeboten u.a Hopkins vs Taylor 1+2 , Roy vs Tarver 3 damals je Event 15€..ich musste damals meine Mutter immer fragen ob ich das Event bestellen darf (sie hatte immer ein weiches Herz :D) und in den Staaten ist der Standardpreis teilweise schon 70$

Das sind dann schon andere Dimensionen als für so eine Card 20€ auszugeben aber natürlich..for free bzw. im ABO wäre geiler gewesen aber das kann DAZN sich wohl nicht mehr leisten und die Saudi´s wollen uns auch nichts schenken

Dennoch kriegen wir noch einige Cards für umsonst wofür die Briten oder die Amis ordentlich Kohle hinlegen müssen
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Eigentlich hab ich mich dafür gescholten, soviel für ein Event rauszuhauen. Bin Schwabe! :D Aber man muss es wohl auch monetär erkennbar machen, dass (relativ) gute Cards auch finanziell ziehen. Es ist Weihnachten und man sollte sich auch mal was gönnen dürfen. Das Event ist einfach zu gut, um es links liegen zu lassen bzw. zu sagen: ja schon... aber nicht heute.

Ja, wenn ich nicht blank wäre, würde ich das auch bezahlen. Klaro. Doch allgemein wird das immer unverschämter. Die Schere geht doch immer weiter auseinander, was Finanzen angeht. Steht doch in keinem Verhältnis mehr heutzutage. Ich beneide ja keinen und gönne es (fast) jedem. Doch es ist einfach krank, was teilweise abgeht.
Und wann wurden die einfachen Menschen jemals gefragt, wofür die Kohle rausgehauen wird?!
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
was labern die da Bivol war nie eine KO-Maschine :wallbash:

Bivol ist in sämtlichen p4p Listen hoch gerankt..und er sollte heute motiviert zur Sache gehen und den KO erzielen wenn er noch Ansprüche stellen möchte.

Die Ko Quote war 2.12 und die PTS Quote 1.72...imo ist es andersherum korrekt
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ja, wenn ich nicht blank wäre, würde ich das auch bezahlen. Klaro. Doch allgemein wird das immer unverschämter. Die Schere geht doch immer weiter auseinander, was Finanzen angeht. Steht doch in keinem Verhältnis mehr heutzutage. Ich beneide ja keinen und gönne es (fast) jedem. Doch es ist einfach krank, was teilweise abgeht.
Und wann wurden die einfachen Menschen jemals gefragt, wofür die Kohle rausgehauen wird?!
Ganz allgemein gesprochen ist die Card das Geld wert.
Auch klar sollte aber sein, dass es immernoch Freizeitgestaltung bzw. eine Art Luxus ist. Natürlich muss man gucken, dass die Familie ernährt wird und es Warm ist zu Hause.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.423
Punkte
113
Ich habs halt mit nem (Rock-) Konzert verglichen und da ist das jetzt nicht gerade fair für Leute mit wenig Kohle (ich auch), aber schon angemessen, empfinde es nicht als Wucher. Wenn dir das Wasser komplett Oberkante Unterkiefer steht ist das sicher noch mal anders. Ich kann bedauerlicherweise nicht viel mehr tun, als auszudrücken, dass ich das oft auch als menschenunwürdig empfinde was da los ist, gerade weil es den Anschein hat, dass eigentlich genug für alle da sein müsste. Für das Geld einer Megayacht könnte man einer Menge Menschen ein würdigeres Leben ermöglichen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.778
Punkte
113
Dmitrii Bivol vs. Lyndon Arthur 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Bivol gleich im Angriff. Arthur macht physisch schon was aus. Körperlich ist Arthur jedenfalls nicht unterlegen. Boxerisch ist das wohl ne andere Sache. Arthur mit der Rechten nicht ungefährlich. Arthur mit extremen Oberarmen. Bivol recht präzise, aber Arthur hat n guten Armzug. Den schreib ich noch nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben