Eigentlich hab ich mich dafür gescholten, soviel für ein Event rauszuhauen. Bin Schwabe! Aber man muss es wohl auch monetär erkennbar machen, dass (relativ) gute Cards auch finanziell ziehen. Es ist Weihnachten und man sollte sich auch mal was gönnen dürfen. Das Event ist einfach zu gut, um es links liegen zu lassen bzw. zu sagen: ja schon... aber nicht heute.
Eigentlich hab ich mich dafür gescholten, soviel für ein Event rauszuhauen. Bin Schwabe! Aber man muss es wohl auch monetär erkennbar machen, dass (relativ) gute Cards auch finanziell ziehen. Es ist Weihnachten und man sollte sich auch mal was gönnen dürfen. Das Event ist einfach zu gut, um es links liegen zu lassen bzw. zu sagen: ja schon... aber nicht heute.
genau so sieht es aus. Die Kehrseite haben wir ja gesehen und vor allem was das mit dem Boxen gemacht hat...Aber man muss es wohl auch monetär erkennbar machen, dass (relativ) gute Cards auch finanziell ziehen.
Ton aus….Musik an…was labern die da Bivol nie eine KO-Maschine
was labern die da Bivol war nie eine KO-Maschine
was labern die da Bivol war nie eine KO-Maschine
Ganz allgemein gesprochen ist die Card das Geld wert.Ja, wenn ich nicht blank wäre, würde ich das auch bezahlen. Klaro. Doch allgemein wird das immer unverschämter. Die Schere geht doch immer weiter auseinander, was Finanzen angeht. Steht doch in keinem Verhältnis mehr heutzutage. Ich beneide ja keinen und gönne es (fast) jedem. Doch es ist einfach krank, was teilweise abgeht.
Und wann wurden die einfachen Menschen jemals gefragt, wofür die Kohle rausgehauen wird?!
über das Event muss man glaube ich auch abseits der Aufrufzahlen gar nicht diskutieren. Das ist schon 1. SahneVon Aufrufzahlen das Event schon top 10 des Jahres bevor die 3 letzten Fights überhaupt losgehen und ohne Nachbesprechung. Aber war zu erwarten.