Angesichts der heutigen Kämpfe wäre das sicher eine spannende Ansetzung.wie siehst denn aus mit dubios vs agit ? würde jetzt am meisten sinn machen auch ranglistentechnisch
Zhang war krank? Lese ich zum ersten mal.
Wieso soll El Animal seine Nr. 1 position riskieren? Es geht um sehr, sehr viel.
Schön dass es noch geklappt hat vei dir... woran lag es letztendlich?auf jeden Fall die bestinvestiertesten 20 Oggen für´s Boxen, die ich bisher ausgegeben hab.
Muss man ernsthaft nochmal 20 Euro für die Card heute hinlegen?
Hast recht, sorry. Gehört auch nicht hier rein. Ich wollte die beiden Hauptfights eigentlich sehen und überlege grade noch.Finde auch, dass sowas eine Frechheit ist, wenn das nur für den heutigen Kampfabend ist.
Alles wird immer teurer, doch andererseit kommt ja nichtmal genug Geld mehr in die Kasse, um die inflationären Preise, - selbst für Grundnahrungsmittel, mittlerweile auszugleichen ansatzweise. Dazu Strom und Heizkosten. Die Politik baut ja nur noch ******e... .
Will ich aber heute nicht näher drüber reden.
Finde auch, dass sowas eine Frechheit ist, wenn das nur für den heutigen Kampfabend ist.
Alles wird immer teurer, doch andererseit kommt ja nichtmal genug Geld mehr in die Kasse, um die inflationären Preise, - selbst für Grundnahrungsmittel, mittlerweile auszugleichen ansatzweise. Dazu Strom und Heizkosten. Die Politik baut ja nur noch ******e... .
Will ich aber heute nicht näher drüber reden.
Bivol müsste vorher kommen ich denke Wilder kommt etwas später 22:15/22:30Als nächstes Wilder? Um 22 Uhr?