"It was good Sparring for me"
Immerhin ist er ehrlich.
Wenn Beterbiev gewinnt muss der Kampf kommen. Canelo vs Bivol 2 braucht mann jetzt nicht dafür war der 1. Kampf zu klarBivol erwähnte wieder das B-Thema und die Absichtserklärung um diesen Kampf.
Time is running out.
Niemand will Ringrost im Ring sehen.
ich gebe Wallin größere Chancen auf das UpsetJetzt zwei Upsets und wir bekommen Parker vs Wallin naechstes Jahr
Ich denke, Wilder knockt ihn aus.Glaubt ihr, Parker könnte über die Runden kommen oder gar unbequem werden für Wilder? Ich hab beide schon ewig nicht mehr boxen sehen...
Wilder wird das Ding schon souverän gewinnen. Parker wird seit Jahren hoch eingeschätzt, aber in den Big Fights hat er immer enttäuscht und recht klar verloren. Parker ist so Jemand der außerhalb der Top 10 seine Siege einfährt, aber wenn es gegen die Top Boys geht, setzt es Niederlagen...Ich hoffe so sehr, dass Wilder gewinnt, obwohl ich Parker extrem sympathisch finde.
Bei mir hat Parker die besseren Chancen, wenn er die Rechte von Wilder vermeiden kann, boxt er ihn aus. Wenn nicht, wirds ein kurzer Abend fuer ihn.ich gebe Wallin größere Chancen auf das Upset
Hey Hamburger Jung, wir haben ja heute auch eine Wette am Laufen. Hoffe, du hast es nicht vergessen.